+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 96

Thema: Technostyle ?!

  1. #1

    Technostyle ?!

    Wer mag auch die "guten alten" Technoklamotten ?
    Traegt hier jemand noch so Klamotten ?
    Ist doch schon ein Klassiker, wenn man so rumlaeuft ...
    Wie steht ihr zu Techno(klamotten) ?
    Ich find die einfach cooooooool

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    nein! nein! nein! niemals!
    omfg!
    die klamotten waren noch nie in!
    die klamotten sind so oberst hässlich

  3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    nein! nein! nein! niemals!
    omfg!
    die klamotten waren noch nie in!
    die klamotten sind so oberst hässlich
    ... ob in oder nicht ist mir egal
    ... aber warum findest Du die haesslich ?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    gibs auf

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    da fallen mir nur die kandidaten ausm freizeit:lifestyle ein

    aber diese orangen baujacken, womit die raver früher rumgerannt sind, die sind voll in..

  6. Nach oben    #6

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Tequilla
    gibs auf
    Wieso ? Warum ? Weshalb ?

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von dam:ian
    da fallen mir nur die kandidaten ausm freizeit:lifestyle ein

    aber diese orangen baujacken, womit die raver früher rumgerannt sind, die sind voll in..
    ... ích finds cool

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von buffjuergen
    Wieso ? Warum ? Weshalb ?
    dein musikgeschmack is doch hier bis jetzt nie auf gegenliebe gestoßen, deshalb.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    mit diesem satz hast du dich selber disqualifiziert

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Tequilla
    dein musikgeschmack is doch hier bis jetzt nie auf gegenliebe gestoßen, deshalb.
    .... achso, das ist also hier ein geschlossenes forum, wo man nur reinschreiben darf, wenn man sich dem "Allgemeingeschmack" anpasst ?!
    ... wie naiv von mir, hier nach meinen Geschmack / Style zu fragen
    .... wenn das so ist ..., tut mir die Frage leid !!! Sorry !

  12. Nach oben    #12
    LuckyLuke
    oxy:gast
    sach ma ehrlich buffi: die typen auf den bildern .. das meinst du nich ernst, dass DAS gut aussieht ?!

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    sach ma ehrlich buffi: die typen auf den bildern .. das meinst du nich ernst, dass DAS gut aussieht ?!
    ... OK, is schon sehr krass, aber ich mag halt schon son Style

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    www.rave-galaxy de .vu dann auf friends und die spasten anschaun sooo shcleeeeeeeecht

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    absolut häßlich!
    zelthosen, neoprenjacken,tellerfrisur,knicklicht in der fresslade und dann utz utz utz

    die mocht ich nie

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    ich hab auch immer dieses "Tekkervolk" als krank angesehn. Das war vor der Zeit, in der ich mich in Schlaghosen geschmissen hab, unter denen ganze Hamsterfamilien ihren Bau hätten haben können... Zelte an den Beinen, Neoprenjacke obendrüber, Frisur blieb normal, irgendwelche engen , nichtpassende Oberteile unter die Neopren, weil einfach nix anderes gepasst hat... ich besitze sogenannte "Tekkerhosen" heute noch, und wären sie nich aus Plastik (so mit zwei Reissverschlüssen dran, dass man sie zum Rock machen kann ) oder so auffällig Blau / Bronze schimmernd und ausgewaschen, würd ich sie ohne Probleme heute noch tragen. Warum auch nicht? Die Plateaudockers (Buffos bekam ich damals nich ) würd ich weglassen -> der komplette Style wäre heute an mir einfach zu krass...

    Ich hab nichts gegen den Technostyle, auch wenn manche eher wie Karnevalsgecken aussehn dadurch, und wie gesagt, die Hosen sind heute noch klasse, und haben in Jeansform imho noch richtig was! Vor allem wenn der richtige sie anhat

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von buffjuergen
    .... achso, das ist also hier ein geschlossenes forum, wo man nur reinschreiben darf, wenn man sich dem "Allgemeingeschmack" anpasst ?!
    ... wie naiv von mir, hier nach meinen Geschmack / Style zu fragen
    .... wenn das so ist ..., tut mir die Frage leid !!! Sorry !
    Nein darum gehts doch gar nich. aber du machst zum X. mal nen thema zu deinem Kleidergeschmack (der nunmal deinen musikgeschmack repräsentiert) auf und jedes mal heulst du rum wie intolerant wir doch wären oder warum wir das nich toll finden.
    Obwohl du längst wissen könntest, dass du hier im allgemeinen einfach das falsche Publikum frägst wenn du auf gegenliebe stoßen willst.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    frägst
    <3
    ...

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Damit tust du (gutem) Techno bösestes Unrecht, wenn du diesen Loserstyle damit gleichsetzt.
    Normale Technos sehen so aus: http://www.soundrevolt.com/images/artists/alter_ego.jpg

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Liqueedator
    Damit tust du (gutem) Techno bösestes Unrecht, wenn du diesen Loserstyle damit gleichsetzt.
    Normale Technos sehen so aus: http://www.soundrevolt.com/images/artists/alter_ego.jpg
    ja sollten sie !! aber was der liebe buff meint sind wohl eher teenieraver die irgendwie hängengeblieben sind !! Techno ist seriös

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus der Stadt im Himmel
    15 Beiträge seit 12/2005
    technoklammoten ? nett cool

  22. Nach oben    #22
    ... mit Technostyle mein ich sowas, was die hier anbieten:
    www.polltaex.com
    Find das nicht unbedingt uebertrieben, sind doch geile Sachen dabei, oder ?

  23. Nach oben    #23

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von dam:ian
    da fallen mir nur die kandidaten ausm freizeit:lifestyle ein

    aber diese orangen baujacken, womit die raver früher rumgerannt sind, die sind voll in..
    was ist n das fürn ecstasynuckel bei dem links in der gosch?

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Techno ist erwachsen, Techno ist seriös. Schmutzig, aber seriös. Wen die meisten mit Techno verbinden sind die Trancebauern.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Liqueedator
    Techno ist erwachsen, Techno ist seriös. Schmutzig, aber seriös. Wen die meisten mit Techno verbinden sind die Trancebauern.

    Wort !!


    @ buff der Shop is ja mal nur schäbbig

  26. Nach oben    #26

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Liqueedator
    Damit tust du (gutem) Techno bösestes Unrecht, wenn du diesen Loserstyle damit gleichsetzt.
    Normale Technos sehen so aus: http://www.soundrevolt.com/images/artists/alter_ego.jpg

    das hättest du wohl gern.
    alter ego ist kein techno. alter ego ist vielleicht elektronische musik aber techno is was anderes.
    dieser "raver-tyle" ist eindeutig übertrieben, aber wenn du mir ne _techno_party zeigen kannst wo die leute mit trenchcoat und gestricktem pulli rumrennen erkläre ich techno entgültig für tot. (nicht dass er das nich sowieso schon wär)
    und techno ist auch nicht seriös geworden. war techno nie, wird er nie sein...
    wenn wir von den überhand genommen kommerziellen strömungen mal absehen.
    techno sit schmutzig. jap! da geb ich dir recht.

    und nur um das mal klar zu stellen. ich rede von techno. nicht von irgendwelchem elektro, techhouse oder minimalgedudel.

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Was is an Techno schmutzig?
    Und was is Techno?

    Wie sieht ein typischer... Tekker aus?
    Raver? Schranzer?
    Was gehört bitte alles zum Techno?

    Fragen über Fragen... brauch da ma die Antwort vonnem Experten... Scheinen hier ja auch welche rumrennen zu ham ...

    Btw : Polltaex hat geile Klamotten ... vor allem in rot Camouflage.. uhhh aber allgemein.. lässt sich das Zeug sehn - wenns auch Arschteuer is *g*

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von feierfreund
    das hättest du wohl gern.
    alter ego ist kein techno. alter ego ist vielleicht elektronische musik aber techno is was anderes.
    dieser "raver-tyle" ist eindeutig übertrieben, aber wenn du mir ne _techno_party zeigen kannst wo die leute mit trenchcoat und gestricktem pulli rumrennen erkläre ich techno entgültig für tot. (nicht dass er das nich sowieso schon wär)
    und techno ist auch nicht seriös geworden. war techno nie, wird er nie sein...
    wenn wir von den überhand genommen kommerziellen strömungen mal absehen.
    techno sit schmutzig. jap! da geb ich dir recht.

    und nur um das mal klar zu stellen. ich rede von techno. nicht von irgendwelchem elektro, techhouse oder minimalgedudel.
    Techno ist ein viel zu allgemeiner Begriff bzw fasst er zu viel zusammen, um so eng definiert zu sein wie du das siehst. Techno selbst hat wie House unzählige Subgenres. Für mich definiert sich Techno nicht nach beats per minute, sondern nach den verwendeten Sounds sowie der Rhytmik. Ich werde den Verdacht nicht los, dass dir stets irgendwelcher Hardtechno, Gabber, Goa, Schranz und sonstiges Highspeed Geknüppel etc. vor dem inneren Auge bzw Ohr schwebt. Ist Detroit Techno für dich kein Techno?!

  29. Nach oben    #29

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    warum sollte detroit techno kein techno sein? was definierst du als detroit techno? nein... vergiss die frage. keinen bock auf schubladendiskussionen...
    aber goa? wieso goa? was hat goa mit techno zu tun? goa ist trance und im übrigen meist sogar ziemlich langsam.
    aber techno ist für mich eben percussion lastige nicht zu langsame musik. und hat im allgemeinen einen treibenden, ansatzweise "agressiven" (mir fällt gerade kein unpassenderes wort ein) charakter. alter ego fällt aber z.b. nicht darunter. (jedenfalls nicht die sachen, die ich von denen kenne) wenn du mich verstehen willst... pascal feos macht techno (hab ihn leider schon zu lange nicht nmehr gehört, aber ich hoffs einfach mal, dass er das noch tut), dave clarke, jeff mills, adam beyer oder macro bailey.
    aber aber ich mag es allgemein nicht über genres und subgenres zu sprechen.
    es ist im endeffekt völlig egal, wie sich eine musikrichtung nennt. techno ist feiermusik und dafür wurde es erfunden. zum feiern... und nicht damit ein paar leute mit karriertem hemd, brille und pfeife im mund (um das bild mal übertrieben darzustellen) darüber diskutieren können welcher track auf welchem label von wem produziert wurde und ob er nun dem oder dem genre angehört oder vielleicht durch eine bestimmte hi-hat doch einer anderen strömung zugeordnet werden soll.

    was ich von anfang an eigentlich nur sagen wollte.
    techno ist nicht hemd mit krawatte, sondern t-shirt, jeans und dreckiger keller. (vielleicht auch mal ein großer rave )
    und das ist halt meine meinung.

    @TahtsMe87: falsche fragestellung. techno ist frei von solchen zwängen.

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von feierfreund
    aber techno ist für mich eben percussion lastige nicht zu langsame musik. und hat im allgemeinen einen treibenden, ansatzweise "agressiven" (mir fällt gerade kein unpassenderes wort ein) charakter. alter ego fällt aber z.b. nicht darunter. (jedenfalls nicht die sachen, die ich von denen kenne)

    darüber diskutieren können welcher track auf welchem label von wem produziert wurde und ob er nun dem oder dem genre angehört oder vielleicht durch eine bestimmte hi-hat doch einer anderen strömung zugeordnet werden soll.
    Ich versteh voll was ud meinst aber irgendwie passt das nich so ganz zusammen /:

    Alter Ego sind Techno alles andere wäre vermessen

  31. Nach oben    #31
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von feierfreund
    und nicht damit ein paar leute mit karriertem hemd, brille und pfeife im mund (um das bild mal übertrieben darzustellen) darüber diskutieren können welcher track auf welchem label von wem produziert wurde und ob er nun dem oder dem genre angehört oder vielleicht durch eine bestimmte hi-hat doch einer anderen strömung zugeordnet werden soll.
    dito. naja, hier laufen schon so einige kluge/-scheisser rum.. (nimm mein quote aus deinem beitrag raus, dann gehörst du dazu )

  32. Nach oben    #32

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    wie gesagt... ich kenne nicht wirklich viel von denen... fand ihren auftritt auffer sms letztes jahr ziemlich langweilig und bin dann relativ schnell abgehauen.
    und seit rocker haben die bei mir eh ein wenig verschissen.
    betty ford war cool... aber davon haben sie sich mitlerweile wohl zu weit entfernt, wie mir scheint.
    aber wir brauchen hier jetzt nicht über alter ego diskutieren, das is zu sehr offtopic

  33. Nach oben    #33

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    dito. naja, hier laufen schon so einige kluge/-scheisser rum..
    ey... ich kann auch nix dafür, dass du von nix ne ahnung hast

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für Technostyle ?!

Lesezeichen