+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dran bleiben?

  1. #1

    Dran bleiben?

    Also ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel mit einem netten Mädel zutun.
    Wir verstehen uns sehr gut, obwohl wir eigentlich komplett unterschiedliche Leben führen.
    Sie hat mir mehrmals signalisiert, das zwischen uns was laufen könnte.
    Sie war solo und ich dachte, warum eigentlich nicht.
    Sie hatte durch ihre früheren Beziehungen mit Arschlöchern ziemliche Probleme.
    Ich habe viel mit ihr darüber gesprochen und ihr glaubhaft gemacht das nicht alle solche Arschlöcher sind.
    Nun hatte ich vor kurzem mit ihr telefoniert und sie sagte:
    "Ich wollte mich noch bedanken das du mich aufgebaut hast, endlich konnte ich eine neue Beziehung eingehen und hab mich neu verliebt"
    Ich ließ mir nichts anmerken, aber dennoch war ich enttäuscht, dass sie mir nun von irgendeinem Typen vor der Nase weggeschnappt wurde.
    Doch sie hat mir ja wie bereits gesagt, schon mehrmals gezeigt, das sie sich zwischen uns was vorstellen könnte.
    Nun weiß ich aber nicht Recht wie ich mich verhalten soll.
    Hab ich meine Chance verpasst oder soll ich dran bleiben?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    schwierig schwierig, weil wenn sien neuen hat sollteste lieber finger von ihr lassen =\ auch wenns blöd klingt

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    naja, ich mein nur weil sie jetzt nen neuen kerl hat musst du sie nicht in den wind schiessen.... ihr könnt ja weiterhin kontakt haben, vllt läuft diese tolle neue beziehung gar nicht so toll wie sie sich das vorstellt.
    einfach ma abwaten was so in der nächsten zeit passiert und den kontakt halten, vllt lernst du sie ja dadurch besser kennen und merkst dass sie als beziehungspartnerin nix für dich ist, wer weiß.aber wenn du sie so nett findest solltest du dich vin ihrem neuen macker nich abschrecken lassen. kannst ja auch mit ihr befreundet bleiben oder? und selbst wenn du sagst "ich mach mir jetzt keine hoffnunen mehr" machst dus trotzdem unbewusst, von daher...

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Charmeur
    Sie hat mir mehrmals signalisiert, das zwischen uns was laufen könnte.

    Signalisiert? Was bedeutet bei dir signalisiert? Also ganz ehrlich. Nur weil ihr n bissl mehr miteinander zu tun hattet und sie dich vllt mal umarmt hat, heißt dies doch noch lange nicht, dass sie meinte da könnte was laufen. Bitte beschreibe diese Signale die sie dir deiner Meinung nach gesendet hat genauer.

    Also , wen sie dir nun sagt, sie ist eine neue Beziehung eingegangen und hat sich verliebt sehe ich da für dich keine Chance um ehrlich zu sein. Wie willst du denn da dran bleiben? Ist doch schwachsinn.. außerdem hört es sich von deiner Siete nicht gerade so an, als seist du total verknallt, sondern einfach nur irgendwie n bissl in deinem Stolz verletzt, weil sie nun nen anderen hat.

    An deiner Stelle würde ich nicht "dran" bleiben. Später steigerst du dich da noch so rein und machst dich damit kaputt.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Charmeur
    Sie hat mir mehrmals signalisiert, das zwischen uns was laufen könnte.

    Signalisiert? Was bedeutet bei dir signalisiert? Also ganz ehrlich. Nur weil ihr n bissl mehr miteinander zu tun hattet und sie dich vllt mal umarmt hat, heißt dies doch noch lange nicht, dass sie meinte da könnte was laufen. Bitte beschreibe diese Signale die sie dir deiner Meinung nach gesendet hat genauer.

    Also , wenn sie dir nun sagt, sie ist eine neue Beziehung eingegangen und hat sich verliebt sehe ich da für dich keine Chance um ehrlich zu sein. Wie willst du denn da dran bleiben? Ist doch schwachsinn.. außerdem hört es sich von deiner Siete nicht gerade so an, als seist du total verknallt, sondern einfach nur irgendwie n bissl in deinem Stolz verletzt, weil sie nun nen anderen hat.

    An deiner Stelle würde ich nicht "dran" bleiben. Später steigerst du dich da noch so rein und machst dich damit kaputt.

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus Thüringen
    18 Beiträge seit 01/2006
    Sag ihr doch einfach was du für sie empfinden tust wenn du dir sicher bist das du dich verknalt hast.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    naja u.u ist es vielleicht nur ne masche um dich eifersüchtig zu machen bzw um zu testen ob du was von ihr willst.

    ich würd mit ihr mal reden falls du den mut nicht haben solltest schreib nen brief leg ne rose dazu und gibs ihr (optional kannste noch verschwinden und warten bis sie sich meldet
    so musste die erste reaktion net miterleben *gg*)

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Kommt mir nen bissle so vor wie wenn du der klassische kumpel Typ bist. Baust die Mädels auf, bis sie sich wieder stark und mutig fühlen.. bis sie wieder selbstbewusstsein haben und sich nicht mehr so schlecht fühlen, während der zeit verliebst du dich dann selbst in sie, aber im Endfekt, is alles für die Katz, weil du sie dazu gebracht hast das sie sich in irgend nen idioten wieder verknallt. Ich sehs irgendwie kommen, das sie wieder bei dir angelaufen kommen wird, und sich bei dir ausheulen wird was für ein Arschloch in neuer freund doch ist. Du wirst sie wieder aufbauen und sie wird den gleichen fehler wieder tun.. ...

    Am besten gleich gestehen das du in sie verliebt bist, sollte das überhaupt zu 100% der Fall sein, damit sie über deine gefühle bescheid weis, und du net in so ne endlosschleife vom ewigen Kummerkasten und Seelsorger reinfällst..

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hart bleiben oder Nachgeben?
    Von cheerio im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 16:26
  2. Zweimal sitzen bleiben?
    Von RoCkGoErE im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 13:49
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 18:45
  4. lest es oder lassts bleiben
    Von solitude im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 00:25

Lesezeichen für Dran bleiben?

Lesezeichen