+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: It's the hard knock life...

  1. #1

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005

    It's the hard knock life...

    ...for me.

    Man stelle sich vor, ein junger Mann Anfang 20 musste die ganze Woche um 6 aufstehen, arbeiten und kam geschafft um 6 Uhr abends wieder daheim an. Woche für Woche, Monat für Monat...ein Leben als Zahnrad der Industrie, als Teil einer Summe, das schon längst vergessen hat, welches Teil er eigentlich war, weil er, egal wohin er schaut, nur den Output sieht.

    Jetzt ist also Samstag und dieser sympathische Fratz überlegt sich, dass nur Alkohol hilft, um dem wochentags organlosen Körper wieder Leben einzuflößen. Und was muss er von seinen sogenannten Freunden hören? "Blablabla, ich muss dies machen, blablabla ich betrink mich erst heute Abend, blablabla Uni-Hausarbeit usw." Da fragt man sich doch, ob man was falsch macht, wenn man den natürlichen Wunsch verspürt, ein paar Gläser Jacky zu leeren?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    naja, wenn man glaubt dass nur alkohol hilft um dem von der arbeitswoche geschafften körper wieder in gange zu bringen.... :/ find ich jetzt nicht soooooo

    wenn du jacky trinken willst, trink doch einfach :P wo is das problem?
    oder ist es so, dass du jetzt gern n paar gläschen kippen willst und deine freunde keine zeit haben?
    tjo, allein trinken macht zwar betrunken, aber naja prost

  3. Nach oben    #3

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Gibt ziemlich viel, das hilft. Hab jetzt was besseres gefunden.

    Zudem trinke ich nicht alleine, deshalb bin ich auch so frustriert, das keiner Zeit oder Lust hat.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    naja wenn ich ehrlich sein soll hätte ich um die uhrzeit auch nich soooooo lust jacky zu trinken, da kann man sich ja auch anders beschäftigen
    fahr doch in die sauna um ma zu entspannen, geh ne runde schwimmen oder so, mach sport, geh an die frische luft oder sonstwas.. lenkt ab und die zeit geht schnell rum

  5. Nach oben    #5

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von evildragon
    die zeit geht schnell rum
    Olé olé - ich hab ja so viel Freizeit momentan.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    damit meinte ich die zeit bis sich deine freunde heute abend erbarmen mit dir zu saufen :P

  7. Nach oben    #7

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Mir gehts nicht anders, unter der woche früh aufstehen und arbeiten, arbeiten ... und die werten freunde sind ja neuerdings so erwachsen und konsumieren alkohol nur mehr als genussmittel.

  8. Nach oben    #8
    Lern was anständiges wenn dir dein Job zum Hals raushängt.

  9. Nach oben    #9

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    "ich trinke allein, dann kann ich mich besser auf die wirkung konzentrieren"

    alternativ zum alkohol / oder dabei wäre evtl eine kreative ausgleichende beschäftigung ratsam

    schreiben, malen/zeichnen, musizieren/singen oä

  10. Nach oben    #10

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Ich ziehe mal Bilanz aus dem heutigen Tag:

    19Uhr: Alkoholpegel bei 0.

    Mit gehts trotzdem gut, ich war bumpe! Olé olé, mein leben hat wieder einen Sinn! Allet für de Hantel!

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    kenn ich
    allgemeiner Tonus: Ick muss morje fröh öppston!

    Ein im Tee? Schlafen kann ich Nachmittags oder wenn ich 80 bin!?!
    Diese Banausen

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Lern was anständiges wenn dir dein Job zum Hals raushängt.
    http://www.velvetrevolver-online.de/...milies/tjo.gif

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von El Riemo
    ...for me.

    Man stelle sich vor, ein junger Mann Anfang 20 musste die ganze Woche um 6 aufstehen, arbeiten und kam geschafft um 6 Uhr abends wieder daheim an. Woche für Woche, Monat für Monat...ein Leben als Zahnrad der Industrie, als Teil einer Summe, das schon längst vergessen hat, welches Teil er eigentlich war, weil er, egal wohin er schaut, nur den Output sieht.

    Jetzt ist also Samstag und dieser sympathische Fratz überlegt sich, dass nur Alkohol hilft, um dem wochentags organlosen Körper wieder Leben einzuflößen. Und was muss er von seinen sogenannten Freunden hören? "Blablabla, ich muss dies machen, blablabla ich betrink mich erst heute Abend, blablabla Uni-Hausarbeit usw." Da fragt man sich doch, ob man was falsch macht, wenn man den natürlichen Wunsch verspürt, ein paar Gläser Jacky zu leeren?

    jaa jaaa.. so ist es eben! AAAAaber so darf man eig nicht denken. Wie furchtbar ist es, wenn man sich die ganze Zeit auf das Wochenende freut und die Woche nur versucht so schnell wie möglich hinter sich zu bringen?
    Genau so denke ich öfter zwar auch, aber versuche mich davon zu distanzieren indem ich auch im Alltag irgendetwas Sinnvolles suche *g*

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    alltag und sinnvoll gleich salzstangen und himbeersoße

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    den text haste schön formuliert

    aber du solltest ein anderes mittel anstatt alkohol wählen. alk aus genuß trinken oder ab und an mal auch etwas zu viel trinken is ok, macht jeder mal
    aber als motivation für die arbeit isses net geeignet. such dir ne andere motivation wo du jeden morgen weißt wofür du den ganzen streß in kauf nimmst. setz die ziele auch wenn sie zu groß sind. ich werd auch immer belächelt wegen meinen zielen und träumen, aber ich versuch sie wenigstens zu erreichen

  16. Nach oben    #16

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von St@TiC
    such dir ne andere motivation wo du jeden morgen weißt wofür du den ganzen streß in kauf nimmst.
    Du weißt doch, wie das bei uns in LU ist... the same shit in every corner.

  17. Nach oben    #17

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Mußte mal feucht durchwischen demnächst!

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von El Riemo
    Du weißt doch, wie das bei uns in LU ist... the same shit in every corner.
    ohja weiß ich das noch, bin froh das ich da nimmer hin muss

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Zeug wie Editors, Bloc Party, The Killers, Hard-Fi, ...
    Von Forscher im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 23:45
  2. Day Hard - Half Life 2 Mod Very Funny!
    Von SunlessDawn im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 23:05

Lesezeichen für It's the hard knock life...

Lesezeichen