+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: laptop und handy

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus gelaugt
    32 Beiträge seit 07/2004

    laptop und handy

    hey..
    komm ich mit meinem laptop und bluetooth mittem handy ins inet?
    also ich hab aol lol--- und wnen ich mit meinem nokia 6230 handy iwie mit dem laptop verbind egeht es dateien zu schicken undso,..
    aber mit dem handy kann man ja ins inet? kann ich dann mit dem handy ins inet.. so das mein aol aufgeht auffem laptop?? würd gern ins inet gehen.. hab auf meiner arbeit unter der woche kein dsl oder ine andere internetmöglichkeit

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    ja ist möglich, habs nur noch nich gemacht. google mal danach

    edit:
    also wenn die bluetooth verbindung besteht, musst in der DFÜ verbindung von AOL das handy als modem angeben, dann sollte es klappen.
    http://www.nokia.de/de/service/produ...kte/99360.html
    da noch die modemsoftware runterladen.

    das ganze is dann aber arsch teuer, also ich würd das nich machen

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    beachte aber, dass das schweineteuer ist

  4. Nach oben    #4
    Wenn du keinen passenden Datentarif hast lass es blos sein, die Kosten stürzen dich in den Ruin. Es gibt bisher keine gescheite günstige (und legale) Lösung für dein Problem...

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    @sad klar gibts legal billig inet fürs handy

    umts flat bekommt man bei eplus für 40 eus
    und wer base hat für 25 eus
    finde das sehr billig

  6. Nach oben    #6
    Also 40€ finde ich persönlich nen Haufen Geld, aber das ist natürlich Geschmackssache
    Einen guten Anfang macht O² mit der Surf&Mail Flat für 5€/Monat. Jedoch leider nur über GPRS und nur über das WAP Portal benutzbar, also nicht wirklich nutzbar.
    10€ für eine UTMS Flat, würde ich für einen angemessenen Preis halten, ist wohl nur eine Frage der Zeit

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    naja was kostet ein telefonanschluß, dsl und dsl flat auch nicht wirklich weniger insofern find ich die preise nicht schlecht
    dafür is es über handy find ich echt geil
    wenn ich nicht an meinen dsl vertrag gebunden wäre und halbwegs guten handy empfang in meine wohnung hätte würd ich sofort meinen telefonanschluß kündigen und auf umts umsteigen ;(

  8. Nach oben    #8

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von ich988
    naja was kostet ein telefonanschluß, dsl und dsl flat auch nicht wirklich weniger insofern find ich die preise nicht schlecht
    dafür is es über handy find ich echt geil
    wenn ich nicht an meinen dsl vertrag gebunden wäre und halbwegs guten handy empfang in meine wohnung hätte würd ich sofort meinen telefonanschluß kündigen und auf umts umsteigen ;(
    also für 384 kbit/s würd ich meine 6Mbit/s echt nich eintauschen :P

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    tja kommt halt drauf an was man damit macht
    michael schumacher würd seinen rennwagen auch nicht gegen dein fortbewegungsmittel eintauschen...
    oder weil es rennwagen gibt heist es doch nicht das wir alle einen fahren müssen oder?
    ich find solche denkweisen immer so hirnlos...


    genausowenig würd ich mir 6Mbit/s leitung zulegen
    ich frag mich schon ständig ob ich nen unterschied zwischen dsl 1000 und 2000 merken würd

  10. Nach oben    #10

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    1. bei größeren DLs merkt man klar nen unterschied
    2. gibt auch leute die in WGs wohnen bzw. den internetanschluss nich alleine nutzen. wenn einer was runterlädt, der zweite onlinespielt und der dritte surft, kannste das dann schon vergessen bei niedrigen bandbreiten.

    was is denn daran hirnrissig wenn das meine meinung is und ich den speed gebrauchen kann? vorallem der erhöhte upstream ist interessant. wie is der denn bei UMTS? wenn du das gerne machst bitte, hab ja nich gesagt, dass du das nich machen sollst.

    und wie siehts denn mittlerweile mit der flächendeckung aus? vor paar monaten war das ja noch nich so pralle.

    WiFi finde ich da schon irgendwie interessanter. aber man muss abwarten was die zukunft bringt.

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    du hast nicht wirklich verstanden was ich damit meinte

    klar es gibt noch viel mehr spezielle fälle auf die du derzeit wohl auch nicht kommst...
    aber darum geht es nicht
    klar kannst du jetzt spekulieren ob der threaderstelle nen ganzen ort einspeisen will oder was evtl. sogar recht logisch ist bei mobilem internet nur sich da ihm sonst der ganze ort schwer aufn kecks gehen würd wenn er das handy mit der flat mal woanders mithinnimmt

    aber egal wie gesagt darum gehts nicht
    aber wenn du grad drann bist denk dir noch 100.000 weitere fälle aus die sein könnten und diskutier sie hier alle dann schau ich mal drüber....

  12. Nach oben    #12

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    hä? sry aber glaube wir reden aneinander vorbei ^^

    mein erster post in diesem thread bezog sich auf den threadstarter, der rest auf dich.

    du meintest, dass du dein telefon/DSL gegen UMTS tauschen würdest. ich meinte ich würde das nich machen und hab das mit der bandbreite begründet. warum du dich jetzt so aufspielst versteh ich ehrlich egsagt nich

  13. Nach oben    #13
    Man muss dazu sagen das die versprochenen 384kbit/s auch nur "5m" neben dem Sendemast drinn sind. Es ist keine Seltenheit, dass man, wenn überhaupt, nur die hälfte oder noch weniger Bandbreite zur Verfügung hat und das in Zeiten wo Internetseiten über 200kb groß sind, ist schon reichlich nervig.
    Den Hype um die 6 oder 16mibt/s kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen, wenn man in einem Haushalt mit einem oder zwei Usern lebt. Ok es der Mehrpreis ist mittlerweile schon sehr gering, das kann ich verstehen dass man da lieber zum Schnelleren greift, aber es soll doch tatsächlich Leute geben die nur wegen der Bandbreite wechsel. Völliger Schwachsinn, wo kann man bitte seine 6mbit/s, die man in den meisten Fällen sowieso nicht hat, voll ausnutzen, außer zum Filesharing? Einen schnelleren Seitenaufbau merkt man zwischen 1 und 16mbit/s nicht. Da gehört eine gewaltige Portion Marketingstrategie dazu, den Leuten wird eingeredet, dass sie es unbedingt nötig haben...

    Ein ausgebautes WiFi kann durchaus interessant werden, das stimmt. Aber bei den T-Online Preisen, schlackern dir noch die Ohren

    >>>>>>>>>>>
    15 Minuten 2,-- EUR
    1 Stunde 8,-- EUR
    3 Stunden 14,-- EUR
    24 Stunden 18,-- EUR

    Es werden auch 3 zeitbasierte Tarifoptionen angeboten:
    "HotSpot 180", "HotSpot 600" und "HotSpot 6000". Mit den monatlich verfügbaren Zeitbudgets von entsprechend 180, 600 und 6000 Minuten und monatlichen Gebühren von 9,99, 24,99 und 89,99 EUR.

    Nach Verbrauch der Inklusivminuten kostet jede angefangene Minute in allen drei Optionen jeweils acht Cent.

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von blubb
    hä? sry aber glaube wir reden aneinander vorbei ^^
    mein erster post in diesem thread bezog sich auf den threadstarter, der rest auf dich.
    aso na dann kommst du mir ja immer weniger nachdenkend vor
    ich mein woher willst du wissen das es nicht für mich ausreichen würde ?
    oder für den threadersteller oder für sonst irgendwenn ????
    wie bereits erwähnt nur weil es irgendetwas schnelles gibt heist es noch lange nicht das es jeder braucht...

    super das du es hast hoffe für dich das du es auch komplett ausnutzt da es doch anders nur rausgeworfenes geld ist

  15. Nach oben    #15

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von ich988
    aso na dann kommst du mir ja immer weniger nachdenkend vor
    versteh immernoch nich wieso du jetzt meinst, einen auf überheblich machen zu müssen.

    ich mein woher willst du wissen das es nicht für mich ausreichen würde ?
    hab ich das irgendwo behauptet? nein? gut. also solltest du vielleicht selbst mal über obiges nachdenken.

    oder für den threadersteller oder für sonst irgendwenn ????
    ich sprach primär von MIR...wusste nich, dass ich in einem forum nicht MEINE meinung wieder geben darf, sondern immer über andere reden muss, sry

    wie bereits erwähnt nur weil es irgendetwas schnelles gibt heist es noch lange nicht das es jeder braucht...
    wie bereits erwähnt, habe ich das auch nirgends behauptet, also hör auf mir hier dauernd sachen in den mund zu legen, k?

    super das du es hast hoffe für dich das du es auch komplett ausnutzt da es doch anders nur rausgeworfenes geld ist
    danke
    aber kann dich beruhigen, ich stelle meinen anschluss per WLAN auch noch andern leuten zur verfügung und dank downloadmanagern hab ich große downloads ruck zuck auf der platte. achja nochma zur sicherheit: der letzte absatz bezog sich wieder nur auf MICH und nicht auf dich und nicht auf den threadstarter und auch auf keinen andern, ok großer?

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    warum ich davon ausging das du nicht nur von dir redest ist denkbar einfach

    verfolgen wir den thread ich poste zu sad und dem threadersteller zu wem nicht?
    jep genau richtig geraten nicht zu dir

    aber du ärgerst dich das es dir zu langsam wäre und was mache ich schon genau dann?

    schon wider richtig
    ich sage im grunde nix anderes als das es mir schei* egal ist was du willst sondern jeder für sich wissen muss was er braucht

    aber nein ein schlauer blubb hält an dem gedanken fest das ne umts flat zu langsam ist und was mache ich wieder ???

    ja genau
    ich sage im grunde schon wieder daher was du hier eigentlich willst da da es mir immernoch schei* egal was du willst und der immernoch jeder für sich wissen muß was er braucht

    aber ich hoffe das ist nun geklärt
    aber extra noch mal für dich:
    mir ist es sowas von egal was du willst brauchst oder sonst was
    es geht hier um den threadersteller
    dir habe ich nicht vor eine geignete methode zu suchen bzw. vorzustellen oder in sonst irgendeiner art und weise zu helfen

  17. Nach oben    #17

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    lol, du bist geil

    du sagst: ich würde wechseln, wenn empfang besser
    ich sage: ich würde nich wechseln
    du machst mich deswegen an
    ich begründe warum ich nicht wechseln würde

    witz komm raus =)

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    hat sich für mich so angehört als wolltest du es veralgemeinern(hab ich vergessen meinem vorigem posting hinzuzufügen)

    aber egal wolltest du nicht
    dann gilt immernoch: (dachte wäre auch schon klar geworden)
    das es noch viel sinnloser ist du wolltest einfach mal in den raum werfen das es nix für dich is
    super danke für den beitrag

    jetzt geh in frieden und poste in jeden thread obs was für dich is oder ob nicht...


    ps.: dir ist schon klar das hier etwa die halbe menscheit sagen könnte umts flat ne das is nix für mich...

  19. Nach oben    #19

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    es is ja nich so, dass ich im richtigen forum gepostet habe, OMG. das hier isn diskussionsforum und wenn du hier nen vorschlag machst, kann ich den auch kommentieren.
    wenn dus genau nimmst, hast du mit der flat auch nur auf sad geantwortet und nicht auf den threadstarter, also warum disst du mich deswegen an?

    sry, aber die art wie du versuchst hier in jedem posting den überlegenen raushängen zu lassen, zieht nich :p
    mich absichtlich falsch verstehen und dann als so tun, als wär ich hier der depp vom dienst, sry aber da biste bei mir an der falschen adresse ^^

    hat sich für mich so angehört als wolltest du es veralgemeinern(hab ich vergessen meinem vorigem posting hinzuzufügen)
    schön, dass ich dir die ganze zeit schon sage, dass es um mich ging. wie war das nochmal mit dem nachdenken? und jetzt hör ich auf mit dem offtopic :p

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von blubb
    sry, aber die art wie du versuchst hier in jedem posting den überlegenen raushängen zu lassen, zieht nich :p

    mich absichtlich falsch verstehen und dann als so tun, als wär ich hier der depp vom dienst, sry aber da biste bei mir an der falschen adresse ^^
    wenn dir das so vorkommt ist das nicht mein problem versuche in der regel nur zu helfen und nichts raushängen zu lassen

    Zitat Zitat von blubb
    mich absichtlich falsch verstehen und dann als so tun, als wär ich hier der depp vom dienst, sry aber da biste bei mir an der falschen adresse ^^
    mit absicht naja...
    also ich finde es macht nur sinn wenn du es verallgemeiner wolltest denn so wie es ja scheinbar die realität ist ist es nix anderes als dummes rumgespamme
    wie gesagt man könnte in jedem thread sagen ne das is nix für mich
    oder erklär mir kurz den sinn deines posting
    du sagst einfach mal hey das is nix für mich

    was soll man dazu sagen um dich geht es nicht von daher egal aber danke für den beitrag

  21. Nach oben    #21

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    ich meinte nur die postings auf mich bezogen, nich deine andern

    ich habe allerdings auch ne begründung geliefert, warum es nichts für mich wäre. und wie schon gesagt: der threadstarter hat auch nich danach gefragt ob du dir ne umts flat holen willst. also versteh immer noch nich wieso ich gespammt habe und du nich

    edit: wäre nett wenn du mal kommas setzen würdest ^^

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. externe festplatte laptop
    Von addicted im Forum Internet : Games
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 13:37
  2. laptop Fn Taste
    Von ich988 im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 14:33
  3. Handy-PUK
    Von ViVa im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 22:55
  4. Laptop als TV-Fernbedienung
    Von Phalanx im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 02:42
  5. Handy
    Von amellie im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 17:18

Lesezeichen für laptop und handy

Lesezeichen