+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 81 von 81

Thema: Salvia

  1. #67
    LuckyLuke
    oxy:gast
    @poster vor avenger..

    najo, im endeffekt sind es aber die drogen, die einen in den abgrund stürzen, wie liq bemerkte. dass die drogen das aber tun, weiß man, daher ist es natürlich die schuld des konsumenten, dass er die schuld der drogen auf sich lädt. keiner nimmt doch absichtlich drogen, um sich kaputt zu machen. dann könnte man davon ausgehen, dass die ganze schuld beim user liegt ..

  2. Nach oben    #68

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    der poster vor avenger, heißt aphrodite so nebenbei ^^

    natürlich geb ich dir recht, das du sagst das man drogen von sich aus nimmt, und damit ja eigentlich weis, was das zeug mit einem anstellen könnte... nur mir gehts darum, soll ich postives zeug über drogen daher reden, wenn ich genau weis, bzw. wenn ich genau sehe was passiert wenn man drogen nimmt und abrutsch ins "junkie" da sein, wie ich das jetzt einfach mal bezeichne...
    ich will euch net angreifen, und sagen boah was seit ihr den für verf***** idioten, wie könnt ihr bloß drogen nehmen.. das is ganz euer ding. Ich für meinen Teil hab eine bedeutende Abneigung gegen Drogen ... und warum das so is... is auch denke ich durch den oben geposteten Thread deutlich erkennbar

  3. Nach oben    #69
    LuckyLuke
    oxy:gast
    meinte eigentlich ALLE poster vor avenger

  4. Nach oben    #70

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    natürlich nimmt (fast) niemand drogen um sich absichtlich kaputt zu machen.
    aber das risiko ist einem bewusst... und sobald man den agbs zustimmt liegt die schuld beim user.

  5. Nach oben    #71
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von feierfreund
    und sobald man den agbs zustimmt liegt die schuld beim user.
    lol, geil formuliert

  6. Nach oben    #72

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Es ging doch gar nicht um deine Meinung über Drogen, Aphrodite.

    Aber der Grund für eine Drogensucht ist nicht primär die Droge.
    Also würde es deinem Freund warscheinlich ohne Drogen auch nur bedingt besser gehen.
    Weiß ja nicht, wie gut du ihn kennst.

  7. Nach oben    #73

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von feierfreund
    da ich in letzter zeit aber sowieso eh nur anti bin und nen schiss drauf gebe ob es sinnvoll ist oder nicht, brauch ich das gar nicht.

  8. Nach oben    #74

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    ich hab auch noch ne kurze frage wegen salvia:

    wo krieg ich denn salvia her (außer inet), es ist ja legal. krieg ich des in ner apotheke oder was? ich wills ned online bestellen...

  9. Nach oben    #75

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    schonmla im headshop um die ecke gewesen?

  10. Nach oben    #76
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Bei uns verkaufen sie nur die Blätter.
    Fürs Konzentrat einfach mal die nette Bedienung fragen.

  11. Nach oben    #77

    38 Jahre alt
    aus Essen
    12 Beiträge seit 01/2002
    Was hat es eigentlich mit der Salvia Göttin auf sich ? Ich les das auch in anderen Foren, wer genau ist das denn im Rausch, und woher wisst ihr, dass sie es war ?

    Achso ne Frage, mit den Blättern, den getrockneten, ich habe gelesen, dass man die Blätter auch zerkauen kann, anstatt sie zu rauchen, geht das mit diesen getrockneten Teilen überhaupt ? (wir gehen ejtzt mal von ganzen Blättern und keinem Gekrümel aus).

  12. Nach oben    #78

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Man kann die Blätter durchaus kauen. Man sollte das Zeugs nur nicht runterschlucken, weil die Enzyme im Magen den Wirkstoff Salvinorum, sofort abbauen. Salvinorum lässt sich aber prima über die Mundschleimhaut resorbieren, man muss einfach mal ne 1/4 Stunde drauf rumkauen....
    Mit nem Kaugummi vermischt ist es übrigens angenehmer.
    Wirkung: länger/milder als gerauchtes Salvia

  13. Nach oben    #79

    38 Jahre alt
    aus Essen
    12 Beiträge seit 01/2002
    Wieviel kann man sich denn als "Anfänger" trauen ? Das zeug soll da die krassesten Sachen mit einem machen, wenn man zuviel nimmt

  14. Nach oben    #80

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Oral würde ich mind. zu einem Gramm raten. Geraucht fängt es etwa bei nem halben Gramm an....Allerdings sind diese Mengenangaben nicht genau, weil ich nicht weis wieviel Wirkstoff nun in deinem Salvia ist, Naturprodukte schwanken eben in der Qualität.
    btw. ich würde aber immer zu einem Extrakt raten (5x für den Anfänger), sonst raucht man sich mit dem Zeug zu Tode..

  15. Nach oben    #81

    38 Jahre alt
    aus Essen
    12 Beiträge seit 01/2002
    Deswegen wollte ich das Zeug ja auch nicht rauchen, rauche ja sonst auch nicht. Meine Lunge bleibt Jungfrau

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zu Salvia
    Von Hellscrom im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 08:06
  2. Salvia Dosis
    Von Das_Ich im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 19:51
  3. Salvia und Kratom Placebo Drogen ?
    Von Timothy Leary im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 21:34

Lesezeichen für Salvia

Lesezeichen