+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 64 von 64

Thema: Saw 2

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    weil ich ihn wie 90% aller horrorfilme langweilig finde.

    mir fallen eh nur texas chainsaw masacre und the ring als halbwegs gute horrorfilme ein.

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    texas chainsaw massacre fand ich widerrum echt mies..
    The Ring is cool
    Hm.. ich glaub ich schau mir den mal an danach geb ich meinen Senf dann auch ab.

  3. Nach oben    #36

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    der film konnte mich nicht überzeugen. schon die ersten szene fand ich einfallslos, da sie dem ersten film sehr ähnelte. außerdem, wie schon weiter oben gesagt wurde, hat das s.w.a.t. team viel von der atmosphäre zerstört.
    was ich auch absolut nicht verstehen konnte war, warum der polizist nicht einfach sitzen bleiben konnte und dem typen zuhören... blöd?
    positiv an dem film war das ende, was ich aber dank unserem plappermäulchen dennio ja schon kannte.

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    lyncht mich aber horrorfilme sind nicht meine genere. dann doch lieber nen gescheiten martin lawrence film

  5. Nach oben    #38
    paper:chase
    oxy:gast
    saw ist ja auch kein purer horrorstreifen.

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von MicroCuts
    positiv an dem film war das ende, was ich aber dank unserem plappermäulchen dennio ja schon kannte.
    mission accomplished

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von paperchase
    saw ist ja auch kein purer horrorstreifen.

    ja aber trotzdem. ich finde die meisten horrorfilme haben zu wenig spannung.

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Dennio
    mission accomplished
    wirklich ganz großes tennis.

  9. Nach oben    #42
    fand den ersten teil auch besser, weil der einfach mehr psycho war.
    nichtsdestotrotz fand ich den zweiten dennoch gut, gab schon einige heftige szenen, z.b. als die eine tussi die spritzen holen wollte und in dieses ding gegriffen hat und die arme nicht mehr rausholen konnte.
    das ende war auch recht überraschend, hätte nicht gedacht, dass die tussi es ist und als man dann erfuhr, dass es nicht live gesendet wird, war das auch überraschend.

    will jemand mit mir ein spiel spielen?

  10. Nach oben    #43

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von MicroCuts
    was ich auch absolut nicht verstehen konnte war, warum der polizist nicht einfach sitzen bleiben konnte und dem typen zuhören... blöd?
    wenn dun sohn hast und der sitz in nem haus und wird bald sterben in ner stunde würdest du dich dann ne stunde dahin setzen und gar nichts machen?

    was ich nich verstehe is was hatte die eine blonde da die in dem haus wegen dem gift abgekratzt is warum die gestorben is? weil eigentlich sollte ja jeder ne chance haben. oder der schwarze
    auch nich so gut find ich das paar schicksale nich geklärt wurden,wieso musste die braunhaarige z.B. in den glasbehälter fassen?

    trotzdem geiler film,das ende macht alles wieder gut was vorher einw enig missfallen hat

  11. Nach oben    #44

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Das_Ich
    wenn dun sohn hast und der sitz in nem haus und wird bald sterben in ner stunde würdest du dich dann ne stunde dahin setzen und gar nichts machen?
    klar, aber er hätte doch seinen sohn wieder bekommen, wenn er zugehört hätte und das wusste er ja auch.

  12. Nach oben    #45

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Das_Ich
    auch nich so gut find ich das paar schicksale nich geklärt wurden,wieso musste die braunhaarige z.B. in den glasbehälter fassen?
    naja die war von dem nervengas doch schon so "kaputt", dass sie ihre letzte chance darin gesehn hat, sich die spritze (die ja in dem glaskasten war) mit dem gegengift zu schnappen... logisch, bissl hysterie und so... ist ja "verständlich" dass sie da rein packt.

    Zitat Zitat von MicroCuts
    klar, aber er hätte doch seinen sohn wieder bekommen, wenn er zugehört hätte und das wusste er ja auch.
    wenn er es gewusst hätte, hätte er ja sitzen bleiben und warten können, bis die safetür aufspringt... aber er wusste das ja nunmal nicht (dass sein sohn im safe ist und das ganze nicht live ist).
    oder hab ich jetzt hier irgendwas falsch verstanden!?

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    er wusste nicht, dass der sohn schon im safe sitzt, aber der killer sagte ihm, dass er seinen sohn gesund wiederbekommt, wenn er nur sitzen bleibt und zuhört. ist ja auch egal, davon würde der film auch nicht besser werden

  14. Nach oben    #47

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von MicroCuts
    klar, aber er hätte doch seinen sohn wieder bekommen, wenn er zugehört hätte und das wusste er ja auch.
    Aber warum hätte er ihm trauen sollen ? Er als Cop müsste ja wissen daß solche Psychos viel labern wenn der Tag lang ist. Und ist dann mal die Zeit abgelaufen, bringt eben ein Großteil der Bösewichte ihre Opfer trotzdem um die Ecke was er nicht zulassen wollte.

    Er vertraute ihm einfach nicht daß er seinen Sohnemann nach Ablauf der Zeit frei lassen würde und statt blöd rumzusitzen und zuzusehen wie die Zeit verstreicht wollte er seinen Sohn auf eigene Faust rausholen.

  15. Nach oben    #48

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von aveeva
    naja die war von dem nervengas doch schon so "kaputt", dass sie ihre letzte chance darin gesehn hat, sich die spritze (die ja in dem glaskasten war) mit dem gegengift zu schnappen... logisch, bissl hysterie und so... ist ja "verständlich" dass sie da rein packt.
    ne das mein ich nicht. im ersten teil musste z.B. der typ durchn stacheldraht weil der sich selber aufgeritzt hat. oder der starke typ da musste im 2. eigentlich in die spritzen springen. aber der fehler von ihr bleibt ungeklärt,was ichn bisschen schade finde.

    >>klar, aber er hätte doch seinen sohn wieder bekommen, wenn er zugehört hätte und das wusste er ja auch.

    stell dir vor irgendson irrer der 5 leute umgebracht hat und der 6 leute in nem haus mit nervengift sitzen lässt erzählt dir das du nur sitzen und zuhören musst. würdest du das machen?


    ich bin gegen einen 3. teil. weil da weiß man ja wieder das am ende alles andern is als man denkt usw. ich bin eher für ein weiteren film der genauso psycho is wie sieben oder saw I+II nur halt mier ner anderen story

  16. Nach oben    #49

    35 Jahre alt
    aus buxtehude
    6 Beiträge seit 07/2004
    Zitat Zitat von Dennio
    damen die sich ein solches schauspiel geben, sind mir suspekt
    Männer, die mir sowas schreiben ekeln mich an

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    so krank fand ich das alles gar nich

  18. Nach oben    #51
    Narcotica
    oxy:gast
    Abgestumpfte Jugend hier... ich guck mir son scheiß nicht an (nix für ungut) und Leute die sich sowas ausdenken sind mir mehr als suspekt- hab den ersten gesehen das hat gelangt.

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Narcotica
    Abgestumpfte Jugend hier... ich guck mir son scheiß nicht an (nix für ungut) und Leute die sich sowas ausdenken sind mir mehr als suspekt- hab den ersten gesehen das hat gelangt.
    leute die sich solche verstrickten filmideen ausdenken sind schlichtweg genies

  20. Nach oben    #53
    paper:chase
    oxy:gast
    grad gesehn. absolut super. gefällt fast genauso gut wie teil eins.

  21. Nach oben    #54

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    1. teil war entschieden besser

  22. Nach oben    #55

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    ich fand den ersten auch besser, gut war der zweite trotzdem

    fand den aber absolut net schlimm... die eingangsszene WÄRE schlimm gewesen (*SPOIL*), wenn der sich wirklich ins auge geschnitten hätte, aber so...

  23. Nach oben    #56
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ganz ehrlich. hab da mehr erwartet. auch beim ersten teil

  24. Nach oben    #57
    Narcotica
    oxy:gast
    ...Genie und Wahnsinn..., woll?

  25. Nach oben    #58

  26. Nach oben    #59

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    der erste war wirklich besser aber eigentlich is die ganze scheiße extrem unrealistisch... wieso schickn die nich einfach alle polizisten die sie zur verfügung habn los um alle leerstehenden gebäude zu durchsuchen??

  27. Nach oben    #60

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    ich muss mir den Film dank Oxy ja nicht mehr ansehen

    MENSCH! DAS ENDE verraten.. das DARF man nicht!

  28. Nach oben    #61

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Ich hab nich mit angefangen...Micro und der Osterhase war's *mit Finger auf die beiden zeig*

  29. Nach oben    #62

    41 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Habn jetz auch gesehn und muss sagen: sehr viel brutaler aber weniger Story. Das geht bei mir imemr schief. Wieso werden die einzelnen Schicksale nicht näher beleuchtet? Genau das hat den ersten Teil so gut gemacht weil die zusammenhänge viel ausgereifter dargeboten wurden.
    Das der Drogendealer so ausflippt ist ne schlechte Ausrede dafür das man eben nicht näher auf alle eingehen muss...sie sterben einfach irgendwie ohne das ihnen Aufgaben gestellt werden die mit ihrem Fehlverhalten zusammenhängen.
    Ende war gut.
    Fazit: Ein Film der sich lohnt wenn man den ersten gut fand. Ich fand den ersten gut und war vom zweiten zwar meistens eher angeekelt aber im Nchhinein war er ok.

  30. Nach oben    #63

    39 Jahre alt
    aus Bayern
    25 Beiträge seit 03/2006
    absolut würdiger Nachfolger, bin mal gespannt wie es dann im 3. Teil weitergeht.

  31. Nach oben    #64

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    die beste szene in allen beiden teilen is der doktor de sich selba den fuß absägt..
    fand auch den ersten besser.hab vom zweiten viel erwartet..war aba enttäuschend..steige um auf cannibal holocaust

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Saw 2

Lesezeichen