+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 166 bis 178 von 178

Thema: Sehenswertes im Fernsehen

  1. #166
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    Blue Velvet,der Titel kommt mir ekannt vor.Worum gehts da nochmal?Erzähl ma einer en bisschen!

    hab die handlung vergessen, hab den film ncoh nicht gesehn, steht aber schon viel zu lange auf meiner to-watch liste. erster film von david lynch. ein student findet in einem garten oder waldstück oder sowas ein abgetrenntes ohr und geht der sache auf den grund.

  2. Nach oben    #167
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Im Februar ist eh David Lynch Monat auf Arte: Mulholland Drive, Straight Story, Der Elefantenmensch und Blue Velvet laufen

    vor dem elefantenmensch hab ich angst. die beschreibung klang anch bildern die mcih verfolgen werden

  3. Nach oben    #168

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Mulholland Drive is auf meiner to watch liste...

  4. Nach oben    #169

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    Mulholland Drive is auf meiner to watch liste...
    Den würde ich mir auch definitiv angucken. Geört mit zu meinen Lieblingsfilmen. Sehr sehr spannend und klasse Bilder. Wird man allerdings 100%-ig nicht nach dem ersten mal verstehen. Dafür ist der Film viel zu surreal

  5. Nach oben    #170
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    mulholland drive ist sehr cool. sehr aufwühlend aber auch.und seeeehr strange.

  6. Nach oben    #171

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    ...könnt ich auch mal wieder gucken....aber heut is erstmal wieder "Fight Club" an der Reihe. Zwar net inner Glotze, aber auf DVD

  7. Nach oben    #172

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    **kopp durch die luke** david lynch filme sind dooof! **und wieder weg**

  8. Nach oben    #173

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Dennio
    **kopp durch die luke** david lynch filme sind dooof! **und wieder weg**
    Wieso findest du die doof? Also akzeptiere das voll, das sie dir nich gefallen, würde mich trotzdem interessieren wieso nicht

  9. Nach oben    #174

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    is mir einfach zuviel mysterie/undurchsichtigkeit (beziehe mich jetz nur auf mulholland drive und den anderen komischen - wenn mir der name wieder einfällt, wirds nachgereicht) und auch ein wenig langatmig, wie ich finde

  10. Nach oben    #175
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Dennio
    is mir einfach zuviel mysterie/undurchsichtigkeit (beziehe mich jetz nur auf mulholland drive und den anderen komischen - wenn mir der name wieder einfällt, wirds nachgereicht) und auch ein wenig langatmig, wie ich finde

    lost highway?

  11. Nach oben    #176

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Lost Highway ?

    Zitat Zitat von Diary
    lost highway?

  12. Nach oben    #177

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    der wars


    ...und ich glaube sogar noch einen von ihm gesehen zu haben (bruchstücke):

    irgendein heini fährt auf seinem mäher (?) quer durch die uhsah (war der nich auch von lynch?)

  13. Nach oben    #178

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    des is auch nen Lynch....heißt "The Straight Story"

+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Lesezeichen für Sehenswertes im Fernsehen

Lesezeichen