+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: handball

  1. #1

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004

  2. Nach oben    #2
    sport ist emotion, emotion ist nicht fair

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    EDIT: sorry doppelpost

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    lol die die da so rumschreien sind fast so beliebt wie die Leute die im Kino den ganzen Film kommentieren
    bei sowas hat mir am Freitag jemand den Finger gebrochen.....Handball ist scheiße.....nur mal so am Rande

  5. Nach oben    #5

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    ihc mags

  6. Nach oben    #6
    ohne die doofen komentare ist das video lustig

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    handball ist einfach geil !
    kiel!!!

  8. Nach oben    #8

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    i.wie klappt das net bei mir

    ich mag handball
    nur meine strecksehne is jetz im arsch und ich hab knochen-abbruch

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    lol.....vor 14 Tagen hat mir einer den Finger gebrochen und letzten Freitag hab ich die Strecksehnen von zwei Gegnern aufm Gewissen gehabt ......ich nenne sowas "ausgleichende Gerechtigkeit"

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Guten Tag, Ich habe ein großes Problem. Ich bin Mitte Zwanzig und spiele seit etwa 10 Jahren Handball. In den letzten 1 1/2 Jahren kam es so alle zwei Monate dazu, daß ich mit meinem linken Fuß umgeknickt bin. Hierzu meinte mien Arzt und Sportkollege, daß ich nur einen Erfolg mit einer Bänderraffung haben würde. Nachdem jetzt die Saison vorbei ist, habe ich diesen Eingriff vornehmen lassen. und hier beginnt mein Problem: Ich sollte wie gesagt am linken Fuß operiert werden. ... doch als ich aus der Nakose erwachte, waren beide Beine in Gips. Ich war natürlich wie versteinert, als ich das sah. Als mich mein Arzt (welcher noch im Praxisausbildungsjahr und ein Trainerkollege ist) zur Visite kam, erzählte er mir, dsas er versehendlich das Falsche Bein operiert hat. Ich weiß zwar nicht, wie dass geht, da ja auch mein linkes Bein rasiert worden ist. Nun gut, auf jeden Fall hat er dass falsche Bein operiert, und der Chefarzt dass Richtige. Er erzählte mir, dass ich, wenn ich will Klage einreichen soll, usw. Er hat sich tausendmal entschuldigt. Am nächsten Tag, als sein Chef mit die Visite machte, redete der auf mich ein , von wegen Freund, und Verein und dass ich ihm die Zukunft zerstöre usw. Ich solle doch allen sagen, dass ich beide Füße absichtlicht operieren lassen habe. Mir fällt es echt schwer, dass zu sagen, ich belüge meine Freunde, denn es spricht mich natürlich jeder drauf an. Ich bin jedesmal echt fertig. Ich weiss nicht, was ich jetzt machen soll! ... und dann ist mir eines recht Merkwürdig vorgekommen: Ich habe am Tag nach der OP eine einfache Schiene (Regular patent 5007416) bekommen, und am anderen Fuß (rechts) mußte ich den Gips behalten. Dieser ist erst heute (5 Tage nach der OP) gegen ein eine Schiene mit Fußgenk ausgetauscht worden (diesen soll ich vier Wochen Tag und Nacht tragen). Ist das so ok? Ich habe das Gefühl als wenn am linken Fuß (das Bein das eigentlich operiert werden sollte) nur ein "Alibischnitt" gemacht worden ist. Jeder, der mich triftt, ist sowieso verwundert, dass ich schon durch die Gegend spaziere. Ist das normal? Bitte helfen sie mir. Ich weiß echt nicht was ich machen soll! Ich würde am liebsten aus dieser Stadt verschwinden, damit ich nicht weiterlügen muß. Es belastet mich sehr.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Spielst du professionell Handball ?? Bänderraffung wenn du umknickst find ich ein bisshen krass also da kann man doch was mit kräftigung oder ner Bandage
    machen /:


    Ich würd mich auf jeden fall mal in ner anderen Sportklinik untersuchen lassen und die OP bewerten lassen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. handball
    Von Still-alone im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 19:18
  2. Handball WM 05...
    Von WeaselWeenie im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 16:13
  3. Handball-Finale Olympia
    Von Drug im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 18:18

Lesezeichen für handball

Lesezeichen