+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: iPod

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004

    iPod

    Kann man lieder vom iPod wieder auf einen pc überspielen oder geht das dann nicht mehr ???

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    hab zwar keinen ipod, aber das geht mit sicherheit.

  3. Nach oben    #3
    geht laut aussage von nem bekannten
    liegen aber in unterschiedlichen ordnern unsortiert....
    Mp3-Tags bleiben erhalten...

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von E:sche
    geht laut aussage von nem bekannten
    liegen aber in unterschiedlichen ordnern unsortiert....
    Mp3-Tags bleiben erhalten...
    versteh ich net......wie unsortiert wenn ich das raufkopiere muss ich doch eh ein ziellaufwerk angeben oder ????

    und was sind tags ich hab keine ahnung

  5. Nach oben    #5
    erst mal ---> verschoben

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    tja hab mal schnell google angeworfen und rausgefunden das es sogar im handbuch steht das es nicht geht

    hab aber hier ne lösung gefunden kannst du ja mal testen

    Lösung: Das Handbuch hat an dieser Stelle nicht Recht. Der Import vom Player auf den PC ist möglich. Starten Sie iTunes und schließen Sie den Player noch nicht an. Gehen Sie auf "Bearbeiten, Einstellungen..., iPod" und aktivieren Sie die Option "Titel und Wiedergabelisten manuell verwalten". Verbinden Sie jetzt den Player mit dem PC. Klicken Sie in iTunes auf "Datei, Ordner zur Bibliothek hinzufügen..." und wählen Sie im Fenster "Ordner suchen" das Unterverzeichnis "IPOD VON " aus dem "Arbeitsplatz". Bestätigen Sie die Wahl mit "OK". Die auf dem iPod gespeicherten Titel erscheinen nun in der iTunes-Bibliothek. Vergessen Sie nicht, anschließend auf "Erweitert, Bibliothek zusammenlegen..." zu klicken, um die Musikdateien in das iTunes-Verzeichnis des PCs zu importieren.

    edit:
    gibt auch noch extra progs mit denen der ipod als ganz normales laufwerk angezeigt wird

  7. Nach oben    #7
    danke so ähnlich hat mein bekannter das gesagt

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    danke




    free progs ?

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    glaub das is free --> http://www.copypod.de/product.php

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von ich988
    edit:
    gibt auch noch extra progs mit denen der ipod als ganz normales laufwerk angezeigt wird
    warum ist das nicht standardmäßig so? prinzipiell ist das ja nur ne festplatte, die eben noch schnickschnack hat, um musik abspielen zu können, oder nicht?

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    ne wie gesagt es steht sogar im handbuch das es nicht geht(was zum glück nicht der fall ist)
    klar normal ist das nichts anderes als ne externe festplatte mit nem integrierten player
    ich vermute einfach mal das durch diese maßnahme das kopieren der mp3s etwas eingeschränkt werden soll

  12. Nach oben    #12

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von ich988
    ne wie gesagt es steht sogar im handbuch das es nicht geht(was zum glück nicht der fall ist)
    klar normal ist das nichts anderes als ne externe festplatte mit nem integrierten player
    ich vermute einfach mal das durch diese maßnahme das kopieren der mp3s etwas eingeschränkt werden soll
    so siehts aus. is im prizip nix anderes als schikane. hab auch nen festplatten player (iaudio x5) und da kann ich alles drauf kopieren und auch wieder runter kopieren, ohne dass ich irgendwas installieren muss.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von blubb
    is im prizip nix anderes als schikane.
    hehe, genau diesen satz wollte ich gerade schreiben, nachdem ich ich988s post gelesen hab

    ist aber trotzdem ne schweinerei. wenn ich 300 € (?) für ein gerät ausgebe, dann möchte ich da hin- und herkopieren können wie ich lust hab. naja, hab mir wohl deshalb noch keinen ipod gekauft

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Wer sich nen IPod kauft ist selber schuld, da bezahlste dir nur nen Wolf, weil da IPod draufsteht und dabei gibts viel bessere Alternativen...

    <- Stolzer, sehr zufriedener Besitzer eines Iriver H300...

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Overkill
    ist aber trotzdem ne schweinerei. wenn ich 300 € (?) für ein gerät ausgebe, dann möchte ich da hin- und herkopieren können wie ich lust hab. naja, hab mir wohl deshalb noch keinen ipod gekauft
    Jop, genau deshalb kauft man ja auch keinen iPod! (wobei der micro? schon en geiles Teil is!)

    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Wer sich nen IPod kauft ist selber schuld, da bezahlste dir nur nen Wolf, weil da IPod draufsteht und dabei gibts viel bessere Alternativen...

    <- Stolzer, sehr zufriedener Besitzer eines Iriver H300...
    So siehts aus! Die Teile sin zwar wirklich gut, und sehen auch schick aus, also ich finde sie sind ihr Geld wert!
    Aber es gibt eben fürs gleiche Geld Alternativen, die ebenfalls hübsch aussehen, nen guten Klang bieten und auch von den sonsigen Features mithalten, nur halt ohne die paar Mankos eines iPod!

    Mit deiner Wahl bist du sicher gut beraten! Viel Spass damit!!!

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus Paderborn
    52 Beiträge seit 04/2003
    ipod micro kenn ich noch garnicht... nur den mini, nano und shuffle. naja... wenn man einen apple z.b. besitzt und sich per itunes die aac´s mit drm herrunterlädt gibts keine alternative zum ipod.

    mfg
    c4e

    p.s.: es gibt ein gameboy micro

  17. Nach oben    #17

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von crash4ever
    ipod micro kenn ich noch garnicht... nur den mini, nano und shuffle. naja...
    Ich meinte ja auch den nano Wusst halt es war so irgendwas kleines

    Zitat Zitat von crash4ever
    wenn man einen apple z.b. besitzt und sich per itunes die aac´s mit drm herrunterlädt gibts keine alternative zum ipod.
    Darum läd man sich den DRM-versucheten Mist ja auch nit runter!

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    es gibt auch ein winAmp plugin mit dem du ihn über die Winamp medienbibliothek verwalten kannst.. wie das hieß weiß ich aba grad nimmer.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Lasst euch einen iPod schenken!
    Von derdaniel im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 09:39

Lesezeichen für iPod

Lesezeichen