+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ICQ-Statusmanager

  1. #1

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005

    ICQ-Statusmanager

    Kann mir jemand sagen wie man trotz begrenzter Zeichenanzahl längere Texte(z.B. songtexte) beim statusmanager einfügen kann? Kopieren und dann einfügen funktioniert nicht aber ich weiß dass das geht...

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ich kann leute nich ab, die 10mrd seiten lange away-msg haben

  3. Nach oben    #3

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    was ist denn der statusmanager? meinst du z.b. in deine N/A- bzw. away-message?

    also ich hab miranda und da kann ich "recht viel" eintragen, aber komplette lyricas glaub ich auch net ^^

  4. Nach oben    #4

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    schon erledigt ich habs eben rausgefunden u da kann man komplette texte einfügen,man muss den Text kopieren,dann geht man in den Statusmanager und stellt den Cursor in das Feld, wo der Text eingefügt werden soll ... dann Muss man mit seinem Mauszeiger auf das "Übernehmen" Feld zeigen (das muss gleich sau schnell gehen sonst klappt's nich) ... dann drückt man die Tasten "Strg" (festhalten) und "v" ... dann SOFORT GANZ SCHNELL OHNE ZU WARTEN auf übernehmen und der Text ist drin. Wenn man zu langsam war, sieht man das daran, dass der Text an der Stelle, ab der er zu lang ist, automatisch abgeschnitten wird ...

  5. Nach oben    #5

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    lol, glückwunsch :P

    ich frage mich nur immer: wer liest sowas? ^^

  6. Nach oben    #6

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    ich jetzt ernsthaft

  7. Nach oben    #7

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    kommt die status message heute noch? will die ma lesen ;p

  8. Nach oben    #8

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    also ich sitz jetz schon seit 777 stunden an dem kack hier und der fügt den text immernoch nich ein... bin ich einfach zu lahm für diese welt? sauerei...

    "sind sie zu kurz,bist du zu lahm"

    mfg,
    eva

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für ICQ-Statusmanager

Lesezeichen