+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Medizin als Droge?

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Stuttgart
    24 Beiträge seit 12/2005

    Medizin als Droge?

    Ihr kennt ja alle Kopfschmerztabletten.
    Da gibt es ja dann auch die flüssige Form in Fläschchen, die man per Tropfen mit einem Löffel einnimmt.



    2 Freunde von mir haben Gestern den Inhalt von solch einer Flasche in 2 Gläser eingeschänkt und es dann getrunken. Die waren danach einfach nur weg davon! Zuerst waren sie total am Arsch, danach waren sie voll mit Halus usw. Nach einer Weile konnten sie nichteinmal mehr ihren Hosengurt zumachen.

    Ich meine WOW! Gibt es noch andere Medikamente die man in MASS-FOrm zu sich nehmen kann, oder gibt es auch ne Möglichkeit etwas zusammen zu mischen (Rezept)?

    Mich würde interessieren, was man noch so aus Mammis-Medizinschrank entnehmen und danach auf eine andere Art konsumieren kann, welche eine fläshige und geile Wirkung haben.

    Freue mich auf alles was kommt!

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    was warn das für nen wirkstoff in euren kopfschmerztropfen?
    habe ehrlich gesagt noch von keinem wirkstoff gegen kopfschmerzen gehört, der solch eine wirkung hat. im üblichen wird ja aspirin oder pracetamol als mittel gegen kopfschmerzen verwednet. und die sind beide nicht missbrauchbar.

    es gibt aber so einige medikamente die man prima missbrauchen kann.
    benzodiazepine, opioide oder dxm (gibts nen recht aktuellen thread zu)
    um mal ein paar zu nennen. problem dabei ist, dass die (bis auf dxm) alle mindestens verschreibungspflichtig oder sogar btm sind.

    medikamente sind auch nix anderes als drogen.die meisten "drogen" wurden auch entwickelt um neue medikamente zu haben. beispiele: heroin=hustenmittel, xtc=diätpille, amphetamin=asthmamittel...

  3. Nach oben    #3

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Kannst die ja mal Ketamin-Ampullen aus dem Krankenhaus mitbringen lassen und pulverisieren....aber schön langsam machen damit.

  4. Nach oben    #4

    aus der Hölle
    126 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von feierfreund

    (gibts nen recht aktuellen thread zu)
    [räuspermodus/on] Threadersteller! [Räuspermodus/Off]

    also ich hab auch noch nie was von solchen Kopfschmerzlösungen gehört... schon gar nicht in flüssiger form!
    Da nimmste lieber 12 Hustenstiller von ratiopharm, damit biste besser dran (oder auch nicht? )
    also ich war schon nach 10 ordentlich bebatzt, und bebatzt heißt bei mir fett breit!
    was will ich mit so Zeug wo ich von den möglichen Nebenwirkungen keine Ahnung hab?! Bei Dxm weißte wenigstens was auf dich zukommt, aber versuch besser nicht wahllos Medikamente zusammenzumixen, sonst kommt noch MAO-Hemmer und MAO zusammen, und DAS verträgt sich meistens nicht so gut (mit anderen Worten fällste tot um )

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von Hellscrom
    was will ich mit so Zeug wo ich von den möglichen Nebenwirkungen keine Ahnung hab?! Bei Dxm weißte wenigstens was auf dich zukommt, aber versuch besser nicht wahllos Medikamente zusammenzumixen, sonst kommt noch MAO-Hemmer und MAO zusammen, und DAS verträgt sich meistens nicht so gut (mit anderen Worten fällste tot um )

    Du weißt bei DXM auch nur was auf dich zu kommt, weil andere es vor dir schon ausprobiert haben. Hättest du deren Erfahrungsberichte nicht, wüsstest du auch nicht was auf dich zukommt.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Entdeckt mal lieber den Rausch der Erkenntnis, Kunst & Liebe.
    Werde ich spießig?

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Liqueedator
    Entdeckt mal lieber den Rausch der Erkenntnis, Kunst & Liebe.
    meinst du pilze?

  8. Nach oben    #8

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    @Unhappy: Wenn deine Freunde Pech haben, können sie ihre Leber jetzt bei ebay verticken.
    Ich hoffe mal das im besagtem Saft wenig Paracetamol enthalten war.....

  9. Nach oben    #9

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    wenn die richtig pech gehabt hätten hätten sie sich mit paracetamol umgebracht. und das soll ein ziemlich unangenhmer tot sein.

  10. Nach oben    #10

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Leberversagen ist imho nie angenehm...

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    stimmt wohl.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von feierfreund
    soll ein ziemlich unangenhmer tot sein
    Den Tod würde ich auch unangenehmen Zeitgenossen nicht wünschen.
    got it?

  13. Nach oben    #13

    aus der Hölle
    126 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Kilo
    Du weißt bei DXM auch nur was auf dich zu kommt, weil andere es vor dir schon ausprobiert haben. Hättest du deren Erfahrungsberichte nicht, wüsstest du auch nicht was auf dich zukommt.
    ja, ist mir schon klar...lol was für ein sinnloser post...wenn ich keine tripberichte oder sowas gehabt hätte, dann hätte ich das wohl kaum ausprobiert!
    hab ich denn gesagt ich bin der erfinder dieser droge?

  14. Nach oben    #14
    Ich glaube du hast meine Intention nicht ganz verstanden...

    was will ich mit so Zeug wo ich von den möglichen Nebenwirkungen keine Ahnung hab?! Bei Dxm weißte wenigstens was auf dich zukommt,

    Er will neue Sachen ausprobieren und du rätst ihm davon ab, weil die Nebenwirkungen noch nicht bekannt sind. Bei DXM sind sie aber nur deshalb bekannt, weil schon ausprobiert und berichtet wurde...

    Kappiedsche??

  15. Nach oben    #15

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Liqueedator
    Den Tod würde ich auch unangenehmen Zeitgenossen nicht wünschen.
    got it?
    jajaja.... erbsenzähler...
    mir ist es eingefallen, als icih es geschrieben hatte... aber es war mir den klick auf den edit button nich wert.

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von Kilo
    Ich glaube du hast meine Intention nicht ganz verstanden...




    Er will neue Sachen ausprobieren und du rätst ihm davon ab, weil die Nebenwirkungen noch nicht bekannt sind. Bei DXM sind sie aber nur deshalb bekannt, weil schon ausprobiert und berichtet wurde...

    Kappiedsche??
    Tja, da beißt sich der Hund in den Schwanz.

  17. Nach oben    #17

    aus der Hölle
    126 Beiträge seit 11/2004
    Hehe, tja sry hab das als Anmache verstanden, wenn dem nicht so war sry!
    türlich hast du recht

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. medizin-biologie
    Von amorphis im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 17:27
  2. ZVS - Medizin
    Von nord:licht im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 19:19
  3. zweisprachiger Studiengang Medizin
    Von nord:licht im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 22:53
  4. Kennt ihr eine Droge, die...
    Von unseen spark im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 19:34

Lesezeichen für Medizin als Droge?

Lesezeichen