+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: klare antwort aber trotzdem das falsche???

  1. #1

    klare antwort aber trotzdem das falsche???

    Hab nen problem mit meiner freundin. ist schwer zu beschreiben deswegen nenn ich jetzt mal nen beispiel.
    Ich hab sie gefragt was wir am We starten wollen, zweisamkeit oder was mit meinen freunden unternehmen. sie sagt ich soll entscheiden, wäre ihr egal. ok denk ich mir gehen wir mit meinen freunden raus. die mögen sie auch und sie ist für mich kein störfaktor sondern der i-punkt zum abend. sie hat den ganzen abend schlechte laune und alles ist ihr zu doof. am nächsten morgen sprech ich sie darauf an und sie sagt mir ich hätte wissen müssen das sie zweisamkeit wollte diese nummer hat sie jetzt schon mehrmals, auch mit anderen dingen, gemacht. selbst wenn ich auf ne frage ein klares nein oder ja bekomme gibts hinterher ärger weil ich es ja hätte merken müssen da sie eigentlich was anderes wollte. Warum frage ich sie denn dann überhaupt??? hab versucht ihr das begreiflich zu machen, das ich frage damit sie mir ihre meinung kund tut. damit es eben keinen streit gibt.
    diese mäuse dressur, gang a leckerchen, gang b stromschlag nervt mich total ab. sie meint ich wäre unsensibel. wenn ich sie jetzt fragen würde schatz störts dich wenn ich mit der frau da knutsche und sie würde sagen mach doch, wäre mir klar das es ein nein ist. nur als beispiel. aber bei so dingen wie we gestaltung und leute treffen??? eure meinung bitte.

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus Thüringen
    18 Beiträge seit 01/2006
    wie alt ist deine freundin??
    Sie scheint aber auch sehr unentschlossen zu sein oder nicht ihre Meinung zu sagen. War das schon immer von anfang an in eurer Beziehung so??

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    (tschuldigung Mädels...)

    Also, das kenn ich auch. bin selbst weiblich, auch wenns daher gleich missverständnisse geben kann.
    Sie verlangt von dir was, was du nich tun kannst - sie meint, du könntest riechen was sie denkt. Dass das unmöglich ist, scheint sie nur noch nich kapiert zu ham. Wenn sie nächstesmal ein "mir egal" bringt, würd ich zu ihr sagen, dass sie entweder ja oder nein sagen soll, und sich ihrer Entscheidung bitte auch sicher sein soll. Man erlebts ja auch zu oft, dass über den Kopf hinweg entschieden wird (nicht nur als Frau ) . Ich mag so "mir egal" Leute wirklich nicht, zumindest nich, wenns nach sowas immer Streit gibt. Is doch Quatsch. Du bietest ihr ja immerhin zwei Möglichkeiten, da kanns nich so schwer sein, sich für was zu entscheiden.

    Frag sie mal, ob irgendwas anderes noch dahinter steckt. Okay, evtl bekommst darauf auch keine klare Antwort (was mich nich wundern würde..), aber wenn das laufend so geht, is das ja auch nich ganz ohne Hintergrund, vermute ich.

    Genug der Worte...red einfach ma mit ihr.. und sag ihr , dass dir das wohl auch nich so ganz passt....

    Me

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    deine freundin hat doch echt ein rad ab
    du stellst sie vor die wahl sie lässt dich entscheiden und meckert danach?
    sie entscheidet ihr macht dies und danach meckert sie wieder?

    du sollst immer 100%ig wissen was sie will und denkt... wäre ja noch im bereich des möglichen. aber wtf sollst du sowas auch nur annährend wissen, wenn sie es selbst net weiß.
    ich persönlich würd wenn sie sich das nächste mal drüber aufregt mit so ner "pech gehabt"-art kommen hätte sie dich net entscheiden lassen sollen

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    schieß das unreife blag ab, fertig

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    kann es vllt sein, dass sie z.b deine freunde nicht mag, oder lieber "die bruecken am fluss" als "terminator 2" sehen wollte, dass sie halt insgeheim antipathien gegen zumindest einige der von dir vorgeschlagenen aktivitaeten hegt, sich aber nicht traut dies auszusprechen weil du somit u.u. vor den konflikt freundin <-> freunde gestellt wuerdest?!

    nur so, rein spekulativ..

  7. Nach oben    #7
    erstmal danke.

    denke das ich ihr das glasklar gesagt habe, dass es so nicht geht. sie meint nur ich bin unsensibel. bin kein hellseher, das weiss ich.
    einiges eurer antworten lässt mich nochmals nachdenken.



    werd dann mal grübeln gehen

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    poste dann mal das ergebnis des grübelns

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    sie soll sich halt unternehmungen für das nächste mal aussuchen.
    wenn sie sagt "nö, mir egal. such du was aus", sag einfach das diesmal egal nicht ist, weil du dir jedes ma anhören musst, dass du das falsche ausgesucht hast. wenn sie sich dann nichts ausdenkt und es ihr immer noch egal ist, sag ihr halt, dass du eben was ohne sie machst, wenn sie keine vorschläge bringt.

    musst ma durchgreifen.

  10. Nach oben    #10
    Im Zweifelsfall einfach auch mal ignorieren, dann wird sie ganz schnell merken das es so nicht geht. Wenn darüber euere Beziehung kaputt geht war sie sowieso die falsche.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    machs doch einfach mal genauso wie sie: antworte auf alles was sie dich fragt mit 'ja' wenn du 'nein' meinst und mit 'nein' wenn du 'ja' meinst. wenn sie den trick durchschaut hat, antworte immer nur noch mit "mir egal" und beschimpf sie als unsensibel egal was sie tut. die heilung dürfte nach wenigen wochen eintreten.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ja stimme zu dass sie dir nicht sagen wollte dass sie evt. deine freunde net mag und deswegen mir egal gesagt hat.....


    vllt stellst du es nur falsch dar und es ist so wie in deinem für deine postion unpassenden beispiel (da kann ich mit der frau da rummachen )
    also so dass du es wirklich hättest wissen müssen weil ...besondere umstände die ich net kenne........köönnte ja theoretisch sein


    oder die is einfach naja ..bissl cranky

    Ps: smokes idee is auch supa .......
    er : gib mir die butter
    sie : hier.*gibt butter*
    er : man verpiss dich mit der scheiß butter
    *hautihrbutterumdieohrenbutterbleibtekligimhaarkle ben*

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Omg und ich denk immer sowas gibts nur in den dümmsten seifenopern.
    Kann mich nur noch anschließen

    reden,
    wenn das nich klappt ignorieren oder das gleiche spiel betreiben.
    wenn das ganze daran kaputt geht, wars nich die richtige.

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Bei frauen ist "ja" nunmal Nein und "Nein" und vielleicht ist auch "nein"

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    gar nicht mehr fragen.. was denn sonst?

    ich glaub sie will dominiert werden ^^

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Sorry, aber auch ich als Frau find das ja mal ober dämlich

    Wat solln der quark? Versteh ich absolut net. Wenn ich was net will dann sag ich das und spekulier net darauf das es mein Freund ganz rein zufälligerweise errät. Oh man.. eh.. seh das genauso wie meine vorgänger.. entweder Ignorieren, oder gleiches Spieltreiben.

    Halte das Mädel für ziemlich unreif und unentschlossen!

  17. Nach oben    #17
    Hab sie das gestern einfach mal lesen lassen was ihr dazu meint

    denke sie hat verstanden warum mich das nervt. leider wollte oder konnte sie mir keinen grund für das verhalten nennen.

    danke an alle.
    bis dann

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Dann wünsch ich dir mal viel Glück das es jetzt besser wird in deiner Beziehung

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    hat das hier geschriebene denn wenigstens wirkung gezeigt, oder hat sie mehr oder weniger nach dem motto "scheiss auf die" reagiert?

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von sickboy
    Hab sie das gestern einfach mal lesen lassen was ihr dazu meint

    denke sie hat verstanden warum mich das nervt. leider wollte oder konnte sie mir keinen grund für das verhalten nennen.

    danke an alle.
    bis dann
    kla, du verlangst da vonner frau, dass sie sich selbst erklärt. das geht ja nich, wenn sie sich nichma versteht - was widerum unmöglich is - denn frauen sind einfach nich verständlich...^^ egal für wen!

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    kla, du verlangst da vonner frau, dass sie sich selbst erklärt. das geht ja nich, wenn sie sich nichma versteht - was widerum unmöglich is - denn frauen sind einfach nich verständlich...^^ egal für wen!
    Recht hatter!!!!

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von human
    Recht hatter!!!!

    dieser er is ne sie aber danköööö

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004

    Unsensibel

    Möchte mich kurz fassen und mal was dazu schreiben!
    Fakt ist, dass zuviel Freundeskreis auch irgendwann nervt. Freunde sind wichtig, aber der Partner sollte an erster Stelle stehen, das heisst man sollte ein gesundes Mittelmaß finden - ein Tag am WE was mit den Freunden, den anderen Tag der Freundin widmen und alle sind zufrieden

    Zweisam einsam --> kommt oft genug vor

    Good Luck

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. schlampen, falsche spiele und andere lustigkeiten
    Von feuchter_bub im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 23:31
  2. ne einfache Frage auf die ich keine Antwort weis
    Von chuibock im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 12:36
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 16:44
  4. Brauch noch dringend HEUTE eine Antwort!!!
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 17:34
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 17:14

Lesezeichen für klare antwort aber trotzdem das falsche???

Lesezeichen