+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie von ihnen loskommen??

  1. #1

    Wie von ihnen loskommen??

    Wie in mehreren Thrads schonmal erwähnt habe ich nun Anschluss an eine Clique gefunden.Aber ich habe gemerkt, das es das falsche war, das es überhaupt die falschen Leute sind.Nun suche ich nach Wegen wie ich sie schnell, aber freundlcih loswerden kann. Denn sie haben mir nichts getan, deshalb möchte ich das nciht nach dme Motto "Verpisst ecuh ihr Wichser" Machen, sondern ganz zivilisiert.


    Habt ihr evtl Tipss, wie ich das bewerkstelligen kann?

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    einfach nicht mehr melden

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    siehe oben

  4. Nach oben    #4
    Braucht man wirklich für alles eine Lösung aus dem Internet?

    Meld dich einfach nicht mehr bei denen und sag immer ab wenn du eingeladen wirst, irgendwann werden die dich schon in Ruhe lassen.

  5. Nach oben    #5
    ok gut, das wird mir zwar schwer fallen, da ich sehr an ihnen hänge, und irgendwie in der pause immer bei ihnen stehe, aber ich denke es wird klappen.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    hae? du hängst an ihnen aber weißt gleichzeitig das es die falschen leute sind? ...wait..haha. das is ja wie bei mir und meinem ex *drop*

    ne ernsthaft, einfach kurz angebunden bleiben und kontakt meiden, die checken schon was sache is.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    immerhin gut, dass du es erkennst, dass es die falschen leute für dich sind. das ist heutzutage auch nicht mehr der normalfall, dass man in dem fall so schlau ist, und diese personen dann meidet.

    lösungsvorschläge kamen ja jetzt genug.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Das möcht ich erklärt haben. Wie kann man an Leuten hängen, was ja ausdrückt das man sie doch eigentlich gut leiden kann und sehr mag, sie dann aber gleichzeitig loswerden will?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wie von ihnen loskommen??

Lesezeichen