+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Mofa Prüfung verhauen

  1. #1

    Mofa Prüfung verhauen

    Hab huete miene Mofa Prüfung geschrieben, und mit 11 Fehlerpunkten natürlcih ncih bestanden.

    Nun hab ich voll schiss vor der näcshtne prüfung, bzw. in 2 wochen kann cih die prüfung wiederholen, aber irgendwie habe ich keinen plan was und wie ich das ales nochmla lernen soll.

    und irgendwie fehlt mir auch die motivation.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    lol nein, wasn Problem...
    Ich kenn Leute, die sind grade mal klug genug, um nicht in ihre Stiefel zu scheißen und die setzen sich da ran, lernen und packen das.
    Lernen, lernen, lernen.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    jaja. das sind die probleme die der menschheit seit jeher sorgen machen

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    mofas gehören eh verboten

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ein mofaschein ist die beste möglichkeit eine führerscheinsperre bis 21 zu bekommen, denn spätestens in 6 monaten, wenn deine kumpels anfangen Roller zu fahren, willst du nicht länger mit 25 km/h in die röhre kucken und fängst an den scharubenschlüssel anzulegen, dann halten dich die bullen an, weil sie dich mit 75 auf der Bundesstraße gemessen haben und du kannst den lappen erstmal abschreiben...

    btw. ich habe 2 theoretische und 3 praktische Prüfungen gemacht und alle beim ersten mal bestanden (roller auto motorrad), aber aufbauen wird dich das sicher auch nicht

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    ich hatte am montag theorieprüfung (Klasse B). da war einer, der mit 17 fehlerpunkten durchgefallen is( )! also, das passiert so manchen....da muss man sich halt auf seine 4 buchstaben hocken und mal paucken....mofaprüfung wird ja nicht das allerschwerste sein...

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Czech
    ich hatte am montag theorieprüfung (Klasse B). da war einer, der mit 17 fehlerpunkten durchgefallen is( )! also, das passiert so manchen....da muss man sich halt auf seine 4 buchstaben hocken und mal paucken....mofaprüfung wird ja nicht das allerschwerste sein...
    also der schlechteste bei mir in der fahrschule hatte 42 fehlerpunkte in der prüfung
    der beste von dem ich sehr beindruckt war, hatte 0 fehlerpunkte. allerdings hatte der auto, motorrad, lkw und lkw mit anhänger gleichzeitig gemacht
    ich persönlich hab die theorie gleich bestanden mit 0 fehlerpunkten hab 5min gebraucht um das ding auszufüllen, bin dann vorn tüv bier trinken

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von St@TiC
    also der schlechteste bei mir in der fahrschule hatte 42 fehlerpunkte in der prüfung
    der beste von dem ich sehr beindruckt war, hatte 0 fehlerpunkte. allerdings hatte der auto, motorrad, lkw und lkw mit anhänger gleichzeitig gemacht
    ich persönlich hab die theorie gleich bestanden mit 0 fehlerpunkten hab 5min gebraucht um das ding auszufüllen, bin dann vorn tüv bier trinken
    jop...so wars auch bei mit 0 fehler usw.

    42 das geht doch gar ned...das ist ja nicht mehr feierlich. so einen sollte man gar nicht mehr zur prüfung zulassen oder hatte er nur probs mit der sprache?

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    da haste ja weniger wenn du einfach rätst, ... das hieße ja der hat systematisch die faschen antworten angekreuzt...

    nee, im ernst, einmal durchfallen ist keine schande, aber beim zweiten mal sollte man sich dann schon gedanken machen ob alles in ordnung ist...

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    @drunkenp : Da geb ich dir voll und ganz recht das diese dinger verboten werden sollten. Die machen immer so einen höhlen lärm, vorallem Nachts, wenn kein schwein mehr auf der Straße is. So scheiß mofa hört man immer irgendwo.... warum nur

    @topic : Ich bin auch einmal durchgefallen bei der Theorieprüfung (Auto) . Musst du jetzt halt einfach die ganzen Bögen nochmal durchmachen. Und die fragen die du falsch hast, gleich am besten raus notieren und die extra lernen. So hab ichs zumindest gemacht und bei der zweiten Theorieprüfung dann 0 Fehler gehabt

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    wenn du die prüfung bestanden hast, fährst du dann bitte mal für mich nackt mit deinem mofa, damit ich deinen sattel ablecken kann?

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Czech
    jop...so wars auch bei mit 0 fehler usw.

    42 das geht doch gar ned...das ist ja nicht mehr feierlich. so einen sollte man gar nicht mehr zur prüfung zulassen oder hatte er nur probs mit der sprache?
    ne der konnte doch für die umgebungsverhältnisse bei mir recht gut deutsch

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    vor meiner ersten fahrstunde hatte ich noch mehr bammel vor der praktischen als vor der theorieprüfung. jetz isses umgekehrt autofahren macht schpass. theorie lernen is doof. kriegt man aber hin mit gesundem menschenverstand. grundregel: kinder und fussgänger sind grundsätzlich DAU´s

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    nicht ganz im straßenverkehr gilt JEDER ist ein dau

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    tja junge, da hilft nur lernen. hab meine theorie (auto) beim ersten mal mit 0 fp bestanden, und das auch nur weil ich das wochenende davor die ganzen bögen 2x gemacht hab..

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    hab motorrad, auto un hänger auch sofort bestanden.

    aber für mofa... da hats drei versuche gebraucht

  17. Nach oben    #17

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Mofa Arschlecken, wer macht heutzutage noch nen Mofaschein ???
    Wohl nur die Leute die nicht ein Jahr auf nen Roller warten können (und selbst das gehört verboten)
    Als Autofahrer krieg ich da nen kalten Hass wenn irgend so ein blödes Kind dermassen 1337 vor mir hergurkt, da is jeder scheiss Stadtbus schneller...

  18. Nach oben    #18
    hast du überhaupt alles gelernt?
    beim nächsten mal machst des 2mal durch und dann schaffst das schon, denk einfach ans unabhänig sein und ans geld

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. mündliche abi-prüfung und krank
    Von Vampiregirl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 17:40
  2. 10.Klasse Prüfung Deutsch::
    Von Max2oo5 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 12:42
  3. Praktische Prüfung am Mittwoch
    Von Drug im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 19:04
  4. Morgen theoretische Pruefung
    Von Drug im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 00:12
  5. IHK-Prüfung Bilanzbuchhalter März 2004
    Von Dancingstar im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 15:53

Lesezeichen für Mofa Prüfung verhauen

Lesezeichen