+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Langweilig?

  1. #1

    Langweilig?

    hey,
    fühl mich irgendwie voll scheiße seit ein paar monaten...weiß aber nicht wieso. in der schule läufts super,mit freundin und mit freunden keine probleme, familie is immer hinter mir, aber trotzdem fühl ich mich irgendwie leer. ich will abwechslung, ich will irgendwas verändern auf der welt. und auch wenn es sich paradox anhört würd ich gerne irgendwo son bisschen stress mit irgendwem haben, weiß nich einfach damit ein bisschen feuer oder so in mein leben kommt. find das voll abnormal wie ich mich fühle aber weiß nich was ich dagegen tun kann.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    nennt sich wohl burnout syndrom

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    wenn dich dein leben langweilgt dann mach halt irgendwas. kann ja hier keiner wissen was dir spaß macht.

    aber ich geb dir gern nen tipp:
    erzähl deinem vater dass du schwul bist
    deiner mutter, dass du gesehen hast wie dein vater sich ne 20jährige geangelt hat
    mach aufnahmen von deiner schwester unter der dusche und stells ins internet
    und mach das was die freundin von dem hier macht mit deiner freundin
    https://www.oxy.de/showthread.php?t=60578

    dann ist dein leben bestimmt wieder spannend

    p.s.: und deine freunde wirst du los indem du den wachturm verteilst und ständig was vom untergang der welt und sittenverfall erzählst.

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    fahr einfach mit leeren koffern nach thailand, besser noch ohne koffer

  5. Nach oben    #5
    könntest auch versuchen, nachts, natürlich maskiert, das verbrechen in den strassen deiner stadt zu bekämpfen...

    das würde sicherlich abwechslung schaffen.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Veröffentliche Islamkritische Karikaturen in einer Zeitung

  7. Nach oben    #7
    Such dir ein Hobby oder treib Sport.

    Heutzutage kann man aber auch nichts mehr ohne wildfremde im Internet zu befragen...

  8. Nach oben    #8

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Drogen wären ein neues interessantes Hobby!

  9. Nach oben    #9
    Alternativ dazu kann ich auch Barebacking anraten. Da ist Nervenkitzel garantiert.

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von St@TiC
    nennt sich wohl burnout syndrom

    ach schmu... wenn man das wirklich hat, is nix mit langeweile. weil das aus zu viel stress resultiert und dann leigt man meistesn erstmal flach.

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Quarzgott
    Veröffentliche Islamkritische Karikaturen in einer Zeitung

    wie böse...

    ich hatte übrigens lange zeit exakt dasselbe problem wie du, delfinger, wobei jedoch noch einiges hinzukam. keine direkten probleme in der umwelt wie stress in der familie, sondern nur völlig unnötige traurigkeit, niedergeschlagenheit, frust...
    geholfen haben mir ein trip in die schweiz, auf dem ich ein andere art zu leben kennenlernte, hermann hesse und einige menschen, die ich teilweise zuvor unterschätzt hatte.
    mache dich auf die suche nach neuen perspektiven und gib dabei acht darauf, dass diese nicht in fragwürdige richtungen abdriften.
    und eine pn muss ich dir noch schreiben.

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    jo, ich fand mein Leben auch langweilig.

    also ab nachm Abi nach Australien und nach Australien erstmal nach österreich ausgewandert, um zu studieren. Neue Leute, neues Leben, auf sich alleine gestellt. Beste was man machen kann...

    Hab jetzt aber keine Ahnung wie alt du bist, das mit dem auswandern klappt ja nicht immer..

    Würde dir dann auch raten Dir ein (Mannschafts-)Hobby zu suchen, wo Du wieder gefordert wirst und neue Menschen kennen lernst.

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ach blacky

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von black&white99
    *Würg*
    bitte kein mitleid
    Ich bemitleide dich doch nicht...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mein Freund - Langweilig!?!
    Von RedTears im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 23:46

Lesezeichen für Langweilig?

Lesezeichen