+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ich will sie kennenlernen!!!

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Harz
    3 Beiträge seit 01/2006

    Ich will sie kennenlernen!!!

    Gute Nacht allerseits!

    Ich glaub ich bin endlich mal wieder verliebt...
    Sie geht in die 11.,ich in die 10.
    Ich kenne sie sogut wie gar nicht und seh sie eigentlich nur in den Pausen, aber ich fühlt mich voll von ihr angezogen und muss sie ständich angucken, glaube fast sie hats schon längst gemerkt...
    Jedenfalls muss ich den ganzen Tag an sie denken und überlege wie ich sie am besten ansprechen soll, jez hab ichs geschafft das solange rauszuzögern bis sie jetzt ein zweiwöchiges praktikum macht und ich sie in der schule nich mehr sehe.
    Son dreck auch, könnte mir in den A**** beissn.
    Wollte ich nur ma kundtun,jez gehts mir wesentlich besser,danke.

    Beavis

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    love at first sight!

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    du wartest nur mit mantel, socken und schuhen bekleidet abends vor ihrer wohnung und wenn sie um die ecke kommt ziehst du blank, dann wird sie von der enormen große deines gliedes so beeindruckt sein, daß sie soffort über dich herfällt und es hinter dem nächsten busch 3 stunden lang mit tun wird...

    glaub mir das klappt bestimmt... also ich krieg so jede rum...

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Harz
    3 Beiträge seit 01/2006
    Klingt vielversprechend, danke Phalanx!
    Werds wohl gleich mal versuchen.
    Fragt sich bloß wo sie wohnt,aber das find ich
    schon noch raus....und dann gehts rund!

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    yeah junge lass es krachen...

  6. Nach oben    #6

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Phalanx
    du wartest nur mit mantel, socken und schuhen bekleidet abends vor ihrer wohnung und wenn sie um die ecke kommt ziehst du blank, dann wird sie von der enormen große deines gliedes so beeindruckt sein, daß sie soffort über dich herfällt und es hinter dem nächsten busch 3 stunden lang mit tun wird...

    glaub mir das klappt bestimmt... also ich krieg so jede rum...
    wie kommts dass mir so was nie passiert ist.

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Phalanx
    [...] von der enormen große deines gliedes so beeindruckt sein, [..]
    das könnte ein nicht zu vernachlässigender Faktor sein

  8. Nach oben    #8

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Muss mich falsch ausgedrückt haben. Warum hat sich nie ein Junge vor mir so hingestellt. Ich wär bestimmt nicht in Ohnmacht gefallen.

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von thebeavis
    Gute Nacht allerseits!

    Ich glaub ich bin endlich mal wieder verliebt...
    Sie geht in die 11.,ich in die 10.
    Ich kenne sie sogut wie gar nicht und seh sie eigentlich nur in den Pausen, aber ich fühlt mich voll von ihr angezogen und muss sie ständich angucken [...]
    Beavis
    pass auf, dass du dir nichts unter ihr vorstellst, was sie nicht ist, da das zu schmerz und enttäuschung führen kann. ich hatte in der schule auch hin und wieder so etwas, was dazu führte, dass ich es eines tages (aufgrund meiner feigheit selbstverständlich nur durch glückliche umstände/zufall/schicksal/woran auch immer du glaubst) tatsächlich fertigbrachte, sie etwas näher kennenzulernen und ich sofort herausfand, dass ich mir eigenschaften auf sie eingebildet hatte, die nicht im geringsten zutrafen. das frustriert, je länger man dieser person nachgeeifert hat. daher versuche ich, mich jetzt nicht mehr in mir unbekannte personen zu verlieben.
    versuch zum beispiel einmal, in ihrer nähe zu sein, wenn sie mit anderen menschen spricht, um ihre art ein wenig besser kennenzulernen.
    was leider noch so eine sache ist, ist, dass es besonders in diesem alter 15-17 für einige mädchen undenkbar ist, einen jüngeren freund zu haben, da die mädchen durchaus schon etwas reifer sind und falls sie einen freund auch vorzeigen können wollen, muss er schon komplett die beschützerrolle übernehmen können - allerdings bleibt es einem offen, mädchen, die nur auf ein statussymbol pochen - wie ich auch - ohnehin zu knicken.
    meine letzte freundin war allerdings auch exakt in dieser alterskonstellation und es störte nicht im geringsten. jetzt bin ich 17 und wenn ich mir nun wiederum vorstelle, teilweise auf die chauffeurskünste meiner freundin angewiesen zu sein, kann ich mir auch einige probleme vorstellen.
    aber das wichtigste ist - verliebe dich nicht nur in deine vorstellung dieses mädchens!

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus Harz
    3 Beiträge seit 01/2006
    Danke für den Rat, ankada!
    Hab ja erstma n bisschen zeit drüber zu sinnieren.

    Naja, der altersunterschied würde wohl ziemlich untergehn, bin mit grade 16 schon 187cm und mache auf einige komische vögel den eindruck 21 zu sein...den beschützer würd ich ihr sicher machen...
    Aber hast wohl recht, ich sollte mir da in ihr aussehen reininterpretieren.

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Muss mich falsch ausgedrückt haben. Warum hat sich nie ein Junge vor mir so hingestellt. Ich wär bestimmt nicht in Ohnmacht gefallen.
    schick mir ne PM mit deiner adresse und ein foto von dir, dann sehe ich was ich für dich tun kann

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    bitte verschieben in er:sucht:sie

    ...eher großriemiger exhibitionist:sucht:großriemige exhibitionisten liebhaberin

    ach weiß ich :/ shice post

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von thebeavis
    Danke für den Rat, ankada!
    Hab ja erstma n bisschen zeit drüber zu sinnieren.

    Naja, der altersunterschied würde wohl ziemlich untergehn, bin mit grade 16 schon 187cm und mache auf einige komische vögel den eindruck 21 zu sein...den beschützer würd ich ihr sicher machen...
    Aber hast wohl recht, ich sollte mir da in ihr aussehen reininterpretieren.
    das ist in der tat ein vorteil (ich war mit 16 schon bei meinen jetzigen 1,92m angelangt).
    ich sehe in diesem punkt aber auch gar nicht das hauptproblem - wie gesagt, ist es wichtiger, nicht deine wünsche auf diese dich scheinbar erst einmal rein optisch ansprechende person zu projezieren, weil sie dich sonst, wenn du sie einmal tatsächlich kennenlernst, eigentlich nur noch enttäuschen kann.
    diesen fehler habe ich zu oft begangen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ich will sie kennenlernen!!!

Lesezeichen