+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wiedereinmal sie.. :-(

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus gelaugt
    32 Beiträge seit 07/2004

    wiedereinmal sie.. :-(

    hallo oxys..

    vllt kan sich noch einer an meinen thread erinnern, indem ich euch gefragt hab, wie ich wohl meine ex wiederbekomm...
    naja damals schien es very hoffnungslos... aber iwie sind wir dann dochwider zusammengekommen.. ja hmm... es war wieder superschön...
    bis zu einem tag andem wir beiden ziemlich genervt waren... wir trfaen uns, sie sagte nichts ich sagte nichts... iwan kam nen kumpel von ihr der über mich ziemlichen müll redete..
    ok ich hab ihn nich angepault.. oder so.. aber iwan riefen dann ihre eltern an und fragten wegen essen gehen bla.. naja wollte nich mit weil ich das satt hatte.. das sie ihren eltern halt nie wirklich sagt wer ich bin.. und weiterhin auf gute freunde verhalten wollt ich dann nicht...
    naja is ja auch egal.. aufjedenfall bin ich dann weg... naja ziemlich blöd okay...

    aber dann wars wieder aus... hey sie hat so unglaubliche angst das ich ihr weh tu.... ihre eltern streiten sich nur.. wollen sich bald regelmäßig scheiden lassen.. und wer is immer schuld... SIE.. egal was ist... eswegen kann ich ihre angst verstehen.. bin auch dabei ihr zu zeigen das ich das nicht mit ihr mach... naja...

    sie sagte dann wie zuvor.. freunde...
    doch als wir uns trafen war wieder alles anders... wir lagen im arm küsten uns und an dem tag brachte sie mir so unglaubliches vertrauen endgegen...

    seitdem treffen wir uns immer wieder regelmäßig und es ist eigentlich immer so als wären wir dann zusammen..
    nur sagt sie jetzt lass es auf uns zukommen schatz.. nich diskutieren bla...

    sie schreibt mir immer sms mit den worten ich vermiß dich so.. können wir uns nächstes we wieder sehen??...

    aber wieso will sie dann nich mit mir zusammensein? sondern alles auf und zukommen lassen? wir treffen uns so wenig.. können auch nimmer so viel sms schrieben da sie es jetzt selber zahlen muss.. und sie das auch nich allein so dicke hat...

    aber langsam merke auch ich wie es von mir immer weniger wird... wie soll es dann bitte bei ihr mehr werden? was soll ich tun...
    ich hab in ihr einen menschen gefunden den ich vetrau auf den ich mich freu und über alles reden kann...

    ich möchte sie zurück...
    gestern zb sagte ich zu ihr "du hast mich doch um deinen finger gewickelt.. ich bin langsam dabei mich abzuwickeln.." darauf sagte sie dann :aber ich dachte wir wollen es auf uns zukommen lassen? aber wenn es so is dann helf ich dir halt... war danach echt total komisch...
    und sprüche.. na was machen die mädels?

    das macht mich a völlig fertig wenn ich mir überlegen müsste na was machen bei dir die jungs??

    zur kleinen info..
    ich bin fast 20 sie 16... naja.. hmm..
    aber... ich bin ihr erster freudn.. der erste dem sie sagte ich liebe dich...
    und wir kennen uns bald schon 2 jahre so.. und kamen imoktober zusammen..
    das mit dem vertrauen endgegen bringen.. wir lagen auf meinem bett küssten uns und iwie landetet meine hand da.. wo noch nie einer vorher war... und hmm... es hörte nur auf als sie iwan sagte "unsere freundschaft geht gerad zu weit...." naja...


    heute wolen wir uns treffen..
    aber was soll ich nur tun? sie vergessen? es zulassen das es bei mir immer weniger wird? oder um sie kämpfen??? aber wie??
    ich möchte sie zurück!!!

    danke fürs lesen, und eventuelle kommentare :-)



    (achso von wegen trefft euch doch öfter oder so... ich wohn unter der woche 100km endfernt.. da arbeite ich.. haben dann quasi nur handy oder telefon.. am we oder wenn ich urlaub hab wohnen wir dann "fast" nebeneinander..... können uns somit nur am we sehen)

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Also ich denke, schon alleine durch das ständige Knutschen ist das schon viel mehr als nur ne normale Freundschaft! Wenn sie net mit dir zusammen sein will, das ist ja fast so als würde sie sich nen Türchen offen halten, wo sie dann, wenn sie nen andren findet, verschwinden kann.

    Man muss hier ja immer beide seiten sehen, aber schon alleine die Tatsache, das sie ihren Ellis erzählt das du net ihr Freund bist..

    Erkläre ihr halt, das sie sich langsam mal klar werden muss, da du ansonsten nur das Gefühl hast, das sie mit deinen Gefühlen spielt!

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus gelaugt
    32 Beiträge seit 07/2004
    sie hat ihren eltern schonmal erzählt das ich ihr freund bin.. hab sogar mal ihrer mutter hallo gesagt.. dann meinte sie sogar zu ihr "der is ja süß" dann wars kein problem mehr für sie mit dem alter von mir zb..
    aber ständig vergessen sie es... oder wollen es nicht warhaben das ihre kleine einzige tochter nen freund hat...
    wenn sie inner schule nich so gut is.. liegt es an mir...
    sie darf nichmal mehr zu mir lol.. wollen mich erst richtig kennenlernen...
    sie wills nich ständig wieder erzählen...
    so wars eigenmtlich...
    hab auch langsam das gefühl mit dem warmhalten... aber dann soll sie mich doch nich küssen und mir schreibend as sie mich vermißt...
    und dann immer sagen "wir haben ja ne komische freundschaft" .. mhh

    das macht mich langsam echt fertig...

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus gelaugt
    32 Beiträge seit 07/2004
    doppelpost.. sry

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Wie gesagt mehr als ne Frist setzen und erzählen wies dir dabei geht kannst du net machen.. musst selber wissen wie lange du diese situation noch ertragen kannst

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Machs am besten wie der herr in dem anderen thread hier. Der hat sein Prob auch im Oxy geschildert und hats dann als nen paar leute drauf geantwortet hatten, seine freundin lesen lassen!
    Worte die von dir nieder geschrieben wurden, bringen manchmal mehr als das was du ihr sagen könntest.
    Vielleicht weckt es sie auch auf wenn sie nen paar meinungen von nen paar Oxy`s ließt... ka.

    wünsch dir aufjedenfall glück das du sie irgendwann bekommst und zwar fest,und das sie dich net ausnutzt.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für wiedereinmal sie.. :-(

Lesezeichen