+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: DSL Flatrate

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal
    88 Beiträge seit 01/2003

    DSL Flatrate

    Also ich hab im moment die T-DSL 1000 Flatrate für insgesamt 29,95€ im Monat. N Freund meinte heute das die 1&1 6MB Flat nur 24,95€ kosten würde.. Kann das sein? Ist da irgendeine Gebühr noch nciht drin oder so? Oder muss die 9,95€Anschlussgebühr (oder wie die heißt) weiterbezahlt werden? Wenn ja dann wären die Preise von T-online und 1%1 identisch...

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    also mit T-DSL flat meinst du jetzt t-online flat? ja die 30€ sind nen alter tarif, selbst bei t-online is die flat mittlerweile billiger.

    die grundgebühr für dein DSL-1000 (17€?) bleibt unangetastet, wenn du nur den provider wechselst.

    schau mal bei www.congster.de (t-online tochter). hab da für 10€ ne 6Mbit-Flat. is aber nich mehr im angebot...kostet zur zeit 15€ (3 monate mindestlaufzeit) oder 5€ bzw. 8€ (12 monate laufzeit).
    1&1 rate ich von ab, isn saftladen :P aber schau mal was bei t-online die flat kostet. könnte mittlerweiel auch bei 15€ liegen.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    6mb flat :>

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von blubb
    1&1 rate ich von ab, isn saftladen :P .
    Da stimm ich dir zu war bis vor 3 Tagen 1&1 Kunde.
    Service (6) Mitarbeiter-Freundlichkeit (1-2) Dauer ein Problem-Festzustellen (6)

    Die sind so schlau das es weh tut

    Hatte mal ein problem mit der geschwindigkeit sollte einen speedtest machen .. dann kam nach ca 2 1/2 Wochen eine neue email und meinten es wird an T-Com weitergeleitet na ja pustekuchen nach ca 1 Monat die selbe mail ich solle meinen speedtest machen ....... in jeder mail die ich bekommen habe ein andere fatzke und genauso wenig plan von DSL wie ein DSL Einsteieger :kotz: . Service Numnmer 0900 zu teuer d.h du kannst bei t-online bleiben Da ist es ja jetzt so gemacht man zahlt die geschwindigkeit z.B (2000) 19,99€ + 9,99€ damit es eine Flat is . Siehe -> HIER

  5. Nach oben    #5

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    wobei man bei t-online ja mittlerweile auch aufpassen muss, weil sie ja jetzt sozusagen auch als reseller der tcom auftreten. T-DSL würde ich immer direkt bei der tcom holen, erspart meist probleme.

    dazu dann getrennt nen provider wie t-online, congster etc.

    bei congster bekommt man seine zugangsdaten z.b. innerhalb von ein paar minuten per mail. kann man also gleich loslegen

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal
    88 Beiträge seit 01/2003
    @blubb Jipp hast recht hab bemerkt dass T-online mit den Preisen von 1&1 gleichgezogen ist
    das bedeutet 1mb= 17€
    6mb= 25€ (plus bei beiden die 9,95€ fürn Anschluss)



    mhhh die 6mb für 15€ macht mich neugierig.. gibts damit viele probleme?!?

  7. Nach oben    #7

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    hab seit juni 05 congster und bisher keine downtime, keine speedprobleme und auch keine pingprobleme.

    is ja wie gesagt ne t-online tochter und nutzt die gleichen leitungen (T-com backbone). hast halt nur nich den schnickschnack wie webspace und emailadresse, deswegen ises billiger als t-online.

    könntest ja für 15€/monat 3 monate testen und wenns dir zusagt dann in den günstigeren tarif mit längerer laufzeit wechseln.

    aber wnen du 6Mbit anstrebst, musste mit merhkosten bei der grundgebühr bei der tcom rechnen, sind dann 25€/monat statt 17€/monat. aber is immer so, auch bei 1&1

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal
    88 Beiträge seit 01/2003
    OMG?!?

    Ich dachte mir das bisher so: Man bezahlt fest 9,95€ im Monat für den Anschluss T-DSL flat.

    So dann sucht man sich einen Tarif aus: zum Beistift: 1MB Bandbreite für 17€ oder 6MB für 25€. Also würde ich insgesamt 35€ für 6MB bezahlen, richtig?
    Das was du als Grundgebühr angibst Blubb steht auf der T-Online Page als Tarif.

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von BlackEagleYO!
    Ich dachte mir das bisher so: Man bezahlt fest 9,95€ im Monat für den Anschluss T-DSL flat.

    So dann sucht man sich einen Tarif aus: zum Beistift: 1MB Bandbreite für 17€ oder 6MB für 25€. Also würde ich insgesamt 35€ für 6MB bezahlen, richtig?
    Richtig, genau so und nicht anders.

    Ich war genau in der gleichen Situation wie du und habe auf die 2mbit/s Bandbreite gewechselt und zusätzlich noch einen WLAN Router mit drauf bekommen. Das ganze nun für 17€ weniger pro Monat. Du gehst einfach zu einem T-Punkt und die Sache ist in 5min gegessen, jedoch musst du Vertragsinhaber sein, wenns über deinem Vater o.a. läuft, müsste der das machen...

  10. Nach oben    #10

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von BlackEagleYO!
    OMG?!?

    Ich dachte mir das bisher so: Man bezahlt fest 9,95€ im Monat für den Anschluss T-DSL flat.

    So dann sucht man sich einen Tarif aus: zum Beistift: 1MB Bandbreite für 17€ oder 6MB für 25€. Also würde ich insgesamt 35€ für 6MB bezahlen, richtig?
    ahja so ises doch auch. zu den 35€ kommt dann halt noch telefon.

    ISDN/analog grundgebühr tcom + TDSL grundgebühr (17€/20€/25€) + flat (~10€)

    und bitte gwöhn dir an, Mbit zu schreiben. MB is die abkürzung für megabyte und das trifft hier nich zu und kann zu verwechslungen führen

    Das was du als Grundgebühr angibst Blubb steht auf der T-Online Page als Tarif.
    wo soll das bitte stehen? es gibt wie gesagt von t-online pakete, da is dann TDSL schon mit drin, musste schauen was die dir da verkaufen wollen.

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal
    88 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von blubb
    [...]
    aber wnen du 6Mbit anstrebst, musste mit merhkosten bei der grundgebühr bei der tcom rechnen, sind dann 25€/monat statt 17€/monat. aber is immer so, auch bei 1&1


    aus diesem Satz hatte ich das geschlossen, wollt dich damit aber nicht ärgern.

    Also bin dann jetzt ein bisschen schlauer als zu Beginn

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. flatrate ohne dsl
    Von KonkretesWeed im Forum Internet : Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 13:04

Lesezeichen für DSL Flatrate

Lesezeichen