+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fritzchen-Thread.

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004

    Fritzchen-Thread.

    Postet alle Witze die ihr kennt von Fritz

    -----------------------------------------------------------

    Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern - die sie auch schon im Vorjahr in der Ersten hatte - der Schulrat zu Gast. Sie schreibt einen Satz an die Tafel, den die Schüler vorlesen müssen: "Die Wiese ist schön grün."
    Keiner meldet sich. Die Lehrererin: Na, wer kann mir diesen Satz denn vorlesen? Niemand. Da meldet sich plötzlich Fritzchen aus der letzten Reihe. Der Lehrerin wird schon ganz Angst, da der Fritz zu den schlechteren Schülern gehört und im Vorjahr noch nicht recht lesen konnte.
    Die Lehrerin: "Ja, Fritzchen, bitte." Der Fritz liest vor: "Die Lehrerin hat einen knackigen Arsch." Darauf die Lehrerin: "Nein, Fritz, nein, hier steht doch: Die Wiese ist schön grün."
    Der Fritz dreht sich zur Seite und sagt zum Schulrat, der neben ihm sitzt: "Du Depp, wenn Du schon einsagst dann bitte richtig."

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus den Augen, aus dem Sinn
    113 Beiträge seit 12/2004
    Fritzchen übernachtet bei Oma und Opa.
    Als er das erste mal beim Mittag aufs Klo muss, geht der Opa mit ihm. Da fragt Fritzchen: "Du Opa, was hast du denn da zwischen deinen Beinen?" Opa:"Das ist mein Ferrari"
    Als Fritzchen das zweite mal am Nachmittag aufs Klo muss, geht die Oma mit ihm. Und auch die Oma fragt er, was sie denn da zwischen den Beinen hätte. Da antwortet sie: "Das ist meine Tiefgarage"
    Am Abend, Fritzchen kann nicht schlafen und geht ins Schlafzimmer von Oma und Opa. Er sieht die beiden aufeinander liegen und fragt: "Was macht ihr denn da?" Erstaunt antwortet Oma: "Ähm... naja... Opa parkt gerade seinen Ferrari in meiner Tiefgarage..." Fritzchen darauf: "Oh, cool! Kann ich mein Bobbycar dazu stellen..."

    ...

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    der von exitus ist kewl
    der von ravel nicht

    aber ich habe auch nur so unlustige wie der von ravel xD

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Oxy-Wohnkultur-Thread
    Von BoondockSaint im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 15:02
  2. Piercing Thread
    Von NightWing im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 01:53
  3. C:S:I Thread
    Von michi im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 14:11
  4. der translation Thread
    Von Haudegen im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 19:01

Lesezeichen für Fritzchen-Thread.

Lesezeichen