+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stechende Schmerzen in der Schläfe

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003

    Stechende Schmerzen in der Schläfe

    Ich hab vor langer Zeit einen Threat eröffnet, wo ich von meinen Kopfschmerzen berichtet habe.
    Beim Arzt war ich mit meinen Kopfschmerzen schon, aber mittlerweile fängt es ganz plötzlich an in der Schläfe zu stechen. Das ist echt der Hammer. Manchmal ist der Schmerz sofort wieder weg aber manchmal bleibt er auch über Stunden und Kopfschmerztabletten helfen da nicht mehr.
    Ich wollte mal fragen, ob jemand die gleichen Probleme hat und was er dagegen unternimmt. Könnte das Migräne sein?
    Zum Arzt werde ich damit noch mal gehen. Aber ich war mittlereile schon bei drei Ärzten und alle sagten, dass da nichts ist.

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    probiers mal mit psychologischer beratung

  3. Nach oben    #3

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Warst du schonmal beim Neurologen?

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    @drunken p: Was hat das damit zu tun?
    @Mayday 18: Nein, da war ich noch nicht. Da braucht man doch eine Überweisung für oder?

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich will dir keine Angst machen und ist ja auch wirklich unwahrscheinlich, aber vielleicht wächst dir Hirn.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Schon klar.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    geh ma zum heilpraktiker, kann alles mögliche sein, bis zu verspannten hirnhäuten

  8. Nach oben    #8

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Nee lieber erst zum Neurologen...da werden dann die Hirnströme etc ausgewertet und dann werden die dir sagen können obs Migräne ist oder nicht.
    Bei mir ist ein Migräneanfall immer ein stechender unerträglicher Schmerz vorne an der Stirn, der dann im Laufe des Anfalls auf die Schläfen übergeht.
    Hast du auch andere Symptome während es Anfalls? Übelkeit? Sehstörungen? Lärmempfindlichkeit?

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Das kommt immer drauf an. Es ist immer verschieden. Meine Augen sind eh für den Arsch. Hat der Augenarzt auch gesagt. Manchmal ist mir schlecht und manchmal flackert alles so komisch.
    Das habe ich auch alles dem Arzt gesagt, aber der meinte sofort, dass das keine Migräne sein kann. Aber ich werd mir mal eine Überweisung holen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. schmerzen im genitalbereich
    Von Nico im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 12:53
  2. Schmerzen nach Sex
    Von sausage_w im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 10:28

Lesezeichen für Stechende Schmerzen in der Schläfe

Lesezeichen