+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ExiTuS "Böse" Ecke.

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004

    ExiTuS "Böse" Ecke.

    Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren?
    Kurzerhand schickt er ihn auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".
    Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt:
    "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"
    Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".
    2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".
    Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter".
    Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade."
    Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?"
    "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".

    --------------------------------------------------------------------------

    Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt:

    "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"

    Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf. Tot.

    Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an!"

    --------------------------------------------------------------------------

    Wie jede anständige Hausfrau und Mutter hat auch Frau Feierabend einen Liebhaber, der sie besucht, während ihr Mann seiner Arbeit nachgeht. Ihr Sohn Jan versteckt sich dann gern im Schrank, um das Treiben der Erwachsenen zu beobachten.
    Eines Tages kommt der Vater aber frühervon der Arbeit zurück, und auch der Liebhaber muss schnellstens im Schrank verschwinden.
    Jan sagt: "Ganz schön dunkel hier." "Stimmt", flüstert der Mann zurück. "Ich hab einen Fußball", sagt Jan. "Schön für dich", gibt der Liebhaber zurück. "Willst du ihn kaufen?" "Nee danke, behalt den mal." "Mein Vater ist draußen..."
    "Okay", räumt der Liebhaber ein. "Wie viel?" "250", sagt Jan und kassiert.
    Eine Woche später wiederholt sich das Szenario. Wieder sitzen Jan und der Liebhaber im Schrank. "Ganz schön dunkel hier", gibt Jan zu bedenken. "Stimmt", Flüstert der Mann. "Ich hab Turnschuhe", sagt Jan. "Wie viel?" "500", verlangt Jan und kassiert.
    Am folgenden Sonntag sagt Herr Feierabend zu Jan: "Los, hol deine Fußballsachen, wir gehen auf den Bolzplatz und kicken ein bißchen. "Geht nicht", antwortet Jan. "Ich hab alles verkauft!" "Für wie viel?", fragt der Vater. "750", prahlt Jan. "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst! Das ist ja viel mehr, als die Sachen gekostet haben. Wir beide gehen jetzt hübsch in die Kirche, und du beichtest das, Freundchen. Basta."
    Eine Viertelstunde später sitzt Jan im Beichtstuhl. Er schaut sich um und flüstert dann: "Ganz schön dunkel hier." Darauf der Pastor: "Laß den Scheiß!"

    --------------------------------------------------------------------------

    Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George W. Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Im Anschluß an seine Rede bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Ein kleiner Junge in der ersten Reihe meldet sich eifrig. "Wie heißt du denn, mein Junge?", fragt George W. "Bob", sagt der Kleine und fährt fort: "Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
    1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
    3.Denken Sie nicht, daß die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
    In diesem Moment läutet es, und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie aus der Pause zurückkommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und ein anderer Junge meldet sich. "Wie heiß du denn, mein Junge?", fragt Bush. "Joey", antwortet dieser und sagt: "Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
    1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
    3.Denken Sie nicht, daß die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
    4. Warum hat es heute zwanzig Minuten früher zur Pause geklingelt?
    5. Wo ist eigentlich Bob?"

    --------------------------------------------------------------------------

    Ein Mann und ein Junge gehen im Wald spazieren. Langsam wird es dunkel und kalt, schließlich bricht die Nacht herein. Den Jungen schaudert, und er sagt: "Mir ist kalt, und außerdem hab ich Angst." "Du hast Angst!?", fragt der Mann. "Was soll ich denn sagen, ich muss den ganzen Weg alleine zurück!"

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    böööööse

    nummer 2,4 und 5 kannte ich schon

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:47
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:51
  3. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 16:15

Lesezeichen für ExiTuS "Böse" Ecke.

Lesezeichen