+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wieso wieder ich?

  1. #1

    Wieso wieder ich?

    Jetzt shconmal danke fürs Lesen!
    Meine Freundin verließ mich am Wochenende,
    Am Freitag war noch alles inordnung so dachte ich, sie schmeigte sich n, küsste mich umarmte mich, beim tanzen (standard/Latein). Am Sonntag morgen telefonierten wir, ich wollte wissen was los sei,
    Es ist aus! Ihre Gefühle würden nicht ausreichen. Das hätte sie Freitag abend endschieden!
    Ich erfahrs Sonntag...
    Es gab nie Streit nur kleine meinungsverschiedenheiten, die schnell aus der Welt waren, Missveständnisse auch aber auch die waren nicht die Welt.

    UNs verbindet das tanzen, schon seit 2 jahren, zusammen waren wir zwar nur 3 monate, aber Zeit ist relativ, ich hatte das Gefühl es wäre länger.
    Wir wollten das tanzen nicht leiden lassen, also machen wir weiter. Nur wie kann ich es ertragen?
    Mein Engel hat mich zutiefst verletzt mein Vertrauen zerstört, aber wieso will ich sie dennoch zurück? Wieso kämpfen Herz und Bauchgefühl gegen meinen KOpf, der sagt Es macht keinen Sinn mehr?

    Ich hoffe drauf, dass wenn ich mich nicht melde, sie merkt was sie eingetlich für mich empfindet. Sie sagt es reicht für keine Beziehung, aber ich bin mehr für sie al nur ein guter Freund! sie mag mich wirklich sehr. Das sie für ihre Gefühle nix kann, weiß ich. ich mache ihr da keinen Vorwurf.
    Aber wieso soll ich jetzt alle Chancen sie zurück zu gewinnen verwerfen?
    Sie sagt zwar sie hat sich so entschieden und so ist es! UNd sie kann Stur sein, aber sie wird doch auch noch an die schönen Zeiten denken, und mich vielleicht vermissen oder?

    Ich hab versucht sie auf Händen zu tragen, ohne mir selbst untreu zu wrden. ICh ahbs geschafft, aber se war trotzdem umsonst.

    Wieso gilt Liebe <=> Schmerz kann nicht Liebe <=> Freude gelten?

    ich weiß nich wie cih weitermachen soll. Sie wie ein Tanzsportgerät behandeln, Hallo sagen Tschüss sagen,aber mehr nicht? soll ich den harten spielen, der weitermacht mit oder ohne sie. aber insgeheim am zusammenbrechen ist.
    Wie kann cih verhindern, dass sie den Waschlappen sieht, der ich zurzeit bin.
    Ich schäme mich vor mir selbst, wenn cih an sie denke und weine wie ein kleines Kind. Ich kann mir nichtmal einreden wütend aus sie zu sein. es klappt nicht.
    Ich liebe sie so sehr, dass ich ihr alles verzeihen könnte.
    Wie kann ich die Beziehung aufgeben, auch wenn sei dies tat, wenn ich behaupte sie zu lieben.
    Muss ich nicht alles tun, diese Beziehung wieder zu erschaffen? Aber was tun?
    Was tun dass sie sich nicht weiter von mir Distanziert?

    So lOng
    DP

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    darum fängt man nie was mit freunden oder arbeitskollegen, sprich leute die man regelmäßig sieht/sehen muss an..

  3. Nach oben    #3
    schön dass es menschen gibt, die ihr herz einfach so abschalten können, nur weil man die menschen oft wiedersieht...

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    hm, probiere es mit der taktik der konfrontation.
    tanze einfach weiter mit ihr, so dass du sie öfter siehst. da kommen zwar jedesmal die gefühle wieder hoch, aber da musste durch und das aushalten. und dir am besten nichts anmerken lassen.
    dann sollte es schneller erträglich sein nicht mehr mit ihr zusammen zu sein.

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Finde ich auch mach weiter wie bisher (Tanzen) meine EX und ich waren 2 jahre zusammen jeden tag gesehen ja nach einem streit war alles vorbei... und dann am nächsten we Freundschaft und heute verstehen wir uns Prima als währe nichts gewesen

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    naja ich persönlich bin ein rachsüchtiger mensch, daher würde ich ihr genauso wehtun. anfangs reicht es völlig wenn du weiter mit ihr tanzt (wie schon erwähnt) und dir auch nichts anmerken lässt, einfach total kalt sein als hättest du zur gleichen zeit wie sie eure beziehung beendet hat, deine gefühle beendet.
    wenn sie glaubt das sie dir gleichgültig ist, wird es schmerzen.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von St@TiC
    naja ich persönlich bin ein rachsüchtiger mensch, daher würde ich ihr genauso wehtun.
    Und genau deshalb bist du, auch wenn man vom körperlichen absieht, ein kleiner Mensch...

  8. Nach oben    #8
    wieso sollte cih ihr wehtun?
    Wie kann ich dann behaupten sie zu lieben, wenn cih ihr wehtun will?

    Ich werde ihr zwar die kalte schulter zeigen, aber ohne mich zu verstellen, sie solll in mir den Menschen sehen, in den sie sich einst verliebt hatte und, vielleicht weckt es ihre Sehnsucht.

    Ich kann einfach nicht glauben, dass es das gewesen sein soll!

    Mfg
    DP

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    hör nciht auf ihn, er ist ein kind...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sie sind wieder da!!! *-*
    Von Gabi Carell im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 23:21
  2. wieder mal die ex....
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 13:18
  3. Ma wieder was von mir ...
    Von Fabian im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 19:13

Lesezeichen für Wieso wieder ich?

Lesezeichen