+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Farbe von Taskleiste ändern

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003

    Farbe von Taskleiste ändern

    Ich hab da mal eine Frage und Hupi konnte mir die leider nicht beantworten Und zwar haben viele meiner Bekannten ihre Taskleiste nicht in den Standardfarben olivgrün, blau oder silber, sondern z.B. lila oder sowas. Ich hätte auch gern mal was neues und wollt mal fragen, ob ihr wisst wie das geht, ob ich da ein Programm dazu brauche, wenn ja welches usw.

    Ich hoffe auf kompetente Antworten!

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    also nur die taskleiste einfärben wird ohne zusatztools nicht gehen, zumindest weiß ich keinen weg.

    könntest höchstens auf die klassische windows ansicht wechseln und dann nen andern style auswählen. dann hamm halt auch die fenster ne andere farbe

    google mal nach styleXP, vielleicht is das ja was für dich

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Das mit Style wechseln will ich ja ned. Will ja bloß andere Farbe.

    Danke. Ich befrag dann mal Google danach und meld mich bei neuen Problemen *gg*

  4. Nach oben    #4
    hallo liebe TigerTeeth

    leider ist der Beitrag im falschem Forum bzw hat das Technikforum noch ein unterforum in dem alle fragen
    über Computer rein sollen! Bitte denke doch das nächste mal daran --> verschoben
    edit: hoffe so gefällst dir besser

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von E:sche
    auch du solltest schon wissen das es hier das falsche forum ist --> verschoben
    Es hat doch auch was mit Technik zu tun, oder ned? Außerdem find ich die Unterforen blöde, da dort meiner Meinung keiner so oft reinschaut wie in den Hauptforen.
    Klugscheißer *murr* Man kann auch mal bissl freundlicher sein!

  6. Nach oben    #6

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    wollt ja eigentlich im ersten post noch dazu schreiben, dass esche bestimmt gleich auftauchen wird

    naja man kann nich sagen, dass das web : pc : games weniger besucht ist als technik, also nach anzahl threads und antworten sogar deutlich mehr

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Es hat doch auch was mit Technik zu tun, oder ned? Außerdem find ich die Unterforen blöde, da dort meiner Meinung keiner so oft reinschaut wie in den Hauptforen.
    Klugscheißer *murr* Man kann auch mal bissl freundlicher sein!
    Ähh seit wann stelllst du denn hier die Regeln auf hat mir gar keiner Bescheid gesagt ! Ich halte mich auch nur an den Regeln die mir vorgegeben wurden und das müsst du auch PUNKT

    und für den Klugscheißer gibts jetzt nen Karma von mir weil ich ja so freundlich bin (und zwar nen Negatives,denn wie die meisten wissen, war das nur der Standardtext den in in solchen fällen poste und nichts persönliches )

    PS: Der editierbutton verhindert nicht das ne mail an mich rausgeht mit dem Text den du editiert hast und dazu sag ich nur *augen auf*

  8. Nach oben    #8
    ohh ist der E:sche jetzt beleidigt weil einer Klugscheisser gesagt hat?


    würde es ja verstehen wenn da nen a-wort stehen würde oder so aber bei sowas?

    naja wie auch immer ist euer privates Prob!

    @topic: versucht mal mit style xp oder mit customize xp! vielleicht hilfts dir ja weiter

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich krieg also nu -Karma von dir, weil ich Klugscheißer gesagt hab? Süß

    Naja, bei mir persönlich isses jedenfalls, dass ich die Unterforen oftmals überseh. Wie auch immer.. hier wissen die Mods ja eh alles besser

    Hab mir nu erstma Style XP besorgt und probiere fleißig aus. Danke noch mal dafür

  10. Nach oben    #10

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    kp

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    tuneup kann ich auch empfehlen. ist nur nicht billig. vllt hat das ja...ein..bekannter..von dir..ODER SO stylexp is laut meinem ex wichse, wegen spyware und so.kA ob das stümmpt.

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    genau
    style xp läuft auch aus irgendeinem grund immer im hintergrund mit

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Es hat doch auch was mit Technik zu tun, oder ned? Außerdem find ich die Unterforen blöde, da dort meiner Meinung keiner so oft reinschaut wie in den Hauptforen.
    Klugscheißer *murr* Man kann auch mal bissl freundlicher sein!

    nö stimmt net, ich z.b. kucke nie ins technik : forum sondern imemr nur ins web : pc : games.


    yoa und ansonsten nimm style xp des gibts für umsonst wenn ich mich net irre

  14. Nach oben    #14
    style xp läuft nich im hintergrund mit. das kann man ausschalten, dann wird der style geladen udn mehr net. sowas braucht aber trotzdem zu viel recourcen.


    style xp is aber net kostenlos es gibt da aber ne male udn female version (ka was der unterschied ist)

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    style xp is aber net kostenlos es gibt da aber ne male udn female version (ka was der unterschied ist)
    Male sind Dunkle Styles natürlich auch ein paar helle dabei... Female is halt rosa , pink & violett Styles also wie das nu so is der man bekommt blau die frau rot .z.B

    ich würde Tunup 2006 nehmen weniger der recourcen fresser.

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    style xp läuft nich im hintergrund mit. das kann man ausschalten, dann wird der style geladen udn mehr net.

    ja hab kein stylexp an ist also ausgeschlatet
    wenn ich nachsehen welche tsaks an sind ist die stylexp.exe (oder wie sie heist) vorhanden
    läuft also mit ;(

    hab selbst in der regestry danach gesucht und es in keinem autostart gefunden
    dann noch mit nem programm ausgelesen welche tasks im autostart sind
    hab kein stylexp gefunden
    aber der mist läd sich trotzdem nach jedem neustart

  17. Nach oben    #17

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    also normal müsste das in der msconfig stehen

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    hab mal grad in die msconfig geschaut unter systemstart nix gefunden
    aber unter dienste war stylexp habs mal deaktiviert

    könnte es daran gelegen haben ?

  19. Nach oben    #19

  20. Nach oben    #20

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    das File suche ich schon lange - und auch dieser Link ist so tot wie alle anderen, die ich bisher gefunden habe...

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von NeXuS
    das File suche ich schon lange - und auch dieser Link ist so tot wie alle anderen, die ich bisher gefunden habe...

    nimm den link so lange --> link

    ganz nach unten scrollen und auf UXTHEME.DLL Patch Installer klicken

  22. Nach oben    #22
    wenn mich net alles täuscht müsste das die webseite vom autor sein??
    http://www.hyp3r-fux.com/

    und den link findet man bei einen der ersten google ergebnisse

  23. Nach oben    #23

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    aaah, danke - die Site von Hyp3r-Fux war bisher immer down.
    Endlich ne aktuelle Version, die auch mit SP2 funktioniert

  24. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    hat sich erledigt löschen bitte

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 20:14
  2. -> Will mein Leben ändern, aber mir fehlt der Wille?
    Von Anonymous im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 15:37

Lesezeichen für Farbe von Taskleiste ändern

Lesezeichen