+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hundefutter für die Hungernden?

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gebrochen
    30 Beiträge seit 08/2005

    Hundefutter für die Hungernden?

    Eine Idee, die durchaus ernst gemeint ist, von der sie anbietenden Person....

    so absurd, dass es schon wieder lustig ist......

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...398597,00.html

  2. Nach oben    #2

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    warum soll des ne beliedigung sein des is halt n billiges sehr gesundes essen dass von gemant hergestellt wid der normla hundefutter macht deswegen isses doch noch lang keins

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gebrochen
    30 Beiträge seit 08/2005
    würdest du es nicht als eine sehr erniedrigende geste erachten, wenn dir jemand hundefutter anbietet, wo es doch auf der welt im überfluss "normales menschenessen" gibt?

  4. Nach oben    #4

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    na klar wenn man es als hundefutteransieht aber was is hunde futter is hundefutter normales gesundes essen nur weils in ner hunde futterfabrik angefertigt wird

    des is warscheinlich besser fuer die als ein hamburger bon mc donalds obwoh dies als normales essen angesehn wird

    ncih wahr

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus gebrochen
    30 Beiträge seit 08/2005
    nee, nicht wirklich
    hunde haben sicherlich ein andere verdauung, und dementsprechen wird auch das fressen zubereitet, und die qualität wird auch nicht die beste sein....

  6. Nach oben    #6

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    oh hunde futter (zumindest in deutschland ) is sehr gute qualitaet und sie ssagt ja extra dass sie es fuer die kinder zusammen gestellt ha und so

    btw: hunde futter is bestimmt bessere qualitaet als des fleisch des die mal bei rewe oder so neu verpackt ham

    und ich weiss noich was an "gefriergetrocknetes Fleisch: Rind, Schaf, Schwein, Huhn, Hirsch. Dazu Muscheln, Seetang, Knoblauch, Eier, Vollkorn-Getreide und kalt gepresstes Leinsamenmehl."
    so eklig is ich denk mla dass manche menschen die gewichte heben oder so sicher ekligere sachen essen fuer ihr protein und so

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    bevor ich vehungere denke cih würd ich sogar hundefutter essen
    aber sie will ihnen ja kein hundefutter liefern sonder essen das extra für diese kinder hergestellt damit sie auch das essen was sie gewohnt sind(wie nur wenige in diesem thread festgestellt haben)
    selbst wenn es nicht schmeckt lebt man davon länger als von luft und 42tonnen essen umsonst is doch echt mal mega nett

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    die is die ganze sache einfach völlig falsch angegangen. hät sie gesagt ja ich möchte 42 tonnen essen liefern die zutaten sind so und so sie können das essen gerne überprüfen dann hätten ihr alle gedankt

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Ich sach nur: Vollei ist püriertes Küken!!!

    gnarf *unterm Tisch lieg*

    hachja, das waren noch Zeiten...

  10. Nach oben    #10

    aus Stuttgart
    66 Beiträge seit 04/2003
    ich hab schonmal hudefutter gegessen .. garned so schlecht

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Hundefutter für die Hungernden?

Lesezeichen