+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: H3Nn355Y der Interviewer

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

    H3Nn355Y der Interviewer

    n kolleg von mir ist mod bei www.rapz.de, deutschland wohl größter seite im bereich us rap.

    jetzt hat der mich folgendes gefragt:

    LiL eZ (10:28 PM) :
    rapz.de sucht noch jemand der interview mit crime mob machen würd
    LiL eZ (10:28 PM) :
    ich hab kei zeit
    LiL eZ (10:28 PM) :
    wenn du bock hast sag bescheid
    für alle die crime mob net kennen: sind eine ziemlich bekannte rap combo aus den us südstaaten [center]


    Homepage


    würdet ihrs an meiner stelle machen ???[/center]

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Was magst du hören ?
    Wow, du bist so geil ?
    Nach der Erklärung das die verdammt bekannt sind du aber trotzdem noch erklären musst wer die sind:
    Wow du bist so geiler !
    Und nach der Sache, das du einfach so sagen kannst nö ich hab keine Zeit obwohl sie offensichtlich NUR DICH wollen
    Wow, du bist so dermaßen viel geiler, unglaublich !

    Die Tatsache das Hip Hop die letzte Schwudden scheisse ist und Rednecks aus Rektalirgendwo Amerika das schlimmste auf dem Planeten sind, ändert natürlich nix daran das du es bist...
    Also echt, du bist es !

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    muahaha bist ja nur neidisch. [...]

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    [...]
    Eher nicht, ich hör mir lieber Sachen an die ein wenig männlicher Wirken wie z.B. Thyrfing oder Mithothyn und nicht so eine unoriginelle eintönige Hodenkrätze...

    [...]

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    sry, aber die typen sehen ja aus wie die ueberhorsts.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Lost Soul
    [...]

    muahahaha du hast schon recht dann hören wir lieber richtig böse headbangin-hardcore-death-f**ker-bands aus englischen vororten und aus der norwegischen pampa weil jeder englische vorort die hölle ist und norwegen jeden tag wegen seinen gewaltanschlägen und massenmorden in der zeitung ist. sowas nenne ich doch mal authentisch. norwegen ist MORDOR muahahaha

    und bei euch fallen nie wörter wie motherf**ker. NIE. NIE. ihr seid alles glücksbärchis.



    Zitat Zitat von Lost Soul
    Eher nicht, ich hör mir lieber Sachen an die ein wenig männlicher Wirken wie z.B. Thyrfing oder Mithothyn und nicht so eine unoriginelle eintönige Hodenkrätze...
    und das weisst du weil du natürlich in alles reingehört hast und zugehört hast und dir ein urteil gebildet hast.
    natürlich. will ja keiner behaupten, dass du alles über einen kamm scheerst. nö. wäre ja aus der luft gegriffen.


    [...]



    aber mal was ganz anderes: wiso kommst du immer an wenn irgendwo des thema rap aufkommt und meinst dich profilieren zu müssen ? bin ich die einzige freude in deinem leben ?




    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    sry, aber die typen sehen ja aus wie die ueberhorsts.
    sagt aber wenig über die musik aus.



    zurück zum thema: würdet ihr ne band die ihr mögt interviewen wenn ihr die chance hättet oder hättet ihr zuviel bedenken dass des komplett daneben geht?

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    hmmm... ne gewisse anspannung und ungewissheit waere da - klar - aber ich wuerd's machen. halt fragen vorbereiten, interviews von dem/denen lesen um keine fragen zu stellen, die sie schon des oefteren gefragt wurden... die informationen der schon haeufiger gestellten fragen einfach voraussetzen ;D.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    n kolleg von mir ist mod bei www.rapz.de, deutschland wohl größter seite im bereich us rap.

    jetzt hat der mich folgendes gefragt:



    für alle die crime mob net kennen: sind eine ziemlich bekannte rap combo aus den us südstaaten [center]
    Bild | Homepage


    würdet ihrs an meiner stelle machen ???[/center]
    Mach das auf jeden Fall. Wie froh ich wäre, wenn ich die Connections hätte um Erfahrungen im Bereich Musikjournalismus zu sammeln.

  9. Nach oben    #9
    paper:chase
    oxy:gast
    Machs. Liq hat absolut Recht. Ich hab auch mal für ne Lokalzeitung gearbeitet und dort einige Künstler interviewt. Wenn eins Spass macht, dann das.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    Zitat Zitat von paperchase
    Machs. Liq hat absolut Recht. Ich hab auch mal für ne Lokalzeitund gearbeitet und dort einige Künstler interviewt. Wenn eins Spass macht, dann das.
    warum schreibst du plötzlich in grossbuchstaben?

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    das bild könnte auch in mannheim aufm bahnhof entstanden sein.. dort sehen auch alle so aus

  12. Nach oben    #12
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von staubgold
    warum schreibst du plötzlich in grossbuchstaben?
    wh00ps.
    volle pocke vertan, ey.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von staubgold
    warum schreibst du plötzlich in grossbuchstaben?
    Ich halte das wie mit den Frauen: mal groß, mal klein...

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von dam:ian
    das bild könnte auch in mannheim aufm bahnhof entstanden sein.. dort sehen auch alle so aus

    do warsch aber noch net bei mir uff der schänau, do züchte mir die zum export !

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ich würde sie auf jeden fall interview!!!

    und vorallem würd ich sie fragen, ob sie zu dumm sind um sich klamotten in ihrer grösse zu kaufen oder jedesmal nen altkleidercontainer ausrauben und einfach anziehen was der hergibt.

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    die sind in wahrheit nur 15 cm groß aber aufm bild sieht mans net.

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    habs weder gehört noch die anderen komentare gelesen, aber:
    südstaatenrap is kacke mein junge, tu dir selbst was gutes und hör was anderes

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Dennio
    südstaatenrap is kacke mein junge, tu dir selbst was gutes und hör was anderes
    d'accord!

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    und was für südstaaten rap kennst du bitte hasimausi. was soll ich deiner meinung lieber hören? eminem ausm norden? 50 cent ausm osten ? deutschrap ala sido? oder doch lieber die norway hardcores von weiter oben ?

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    meensch.. ist doch latte, was wer hört.. da kommen wa eh auf keinen Nenner..

    @topic.. machs!!!!!!!!!1

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    *Das Ausrufezeichen dazupack, das Jessi vergessen hat* !

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    hört auf meinen thread zu zerlabbern ihr addi und dorkey in vertretung

  24. Nach oben    #24
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    hört auf meinen thread zu zerlabbern ihr addi und dorkey in vertretung
    jetzt geht's aber los, ey.

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von evolution
    Wir können nicht zusammen kommen, meine Achseln sind rasiert...

    Das macht mir bei dir doch gaaar nix

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Die Gruppe Crime Mob wird am 10. März einen Aufritt im Catwalk, Darmstadt (früher NATRIX) haben!
    !!

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    so kinder nachtrag:

    10. und 11. 03. warn se in deutschland und ich hätte am freitag den 10.03. tatsächlich die chance gehabt die mittags in darmstadt in ihrem hotelzimemr zu interviewen.

    leider hatten wir am 10.03. vom betrieb aus hauptversammlung wo ich bis spätabends aushelfen musst. hab auch erst den tag vorher davon erfahren dass ich jetzt tatsächlich dürfte und so kruzfristig hab ich auch keinen erstaz auftreiben können.

    obs ganz ins wasser gefallen ist weiss ich net, aber ich war net da weil ich erst zuspät erfahren hab dasses klappt.

    naja, scheisse gelaufen

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    immerhin haste dir bei der ausrede muehe gegeben .

    najo, schad' fuer dich... ich haett meinem chef ins gesicht gekotzt und waer abgehauen, da kann der mir ma lecker die kimme sauberschluerfen wenn der so ne kacke von mir will.

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    yoa hab lang gebraucht aber wirkt doch einigermassen glaubwürdig oder ?

  31. Nach oben    #31
    der henny war wirklich auf der hauptversammlung! das ist keine ausrede.
    ich hab fotos gesehen. auf dem einen hat er sogar mitm kerl geknutscht!

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    hab ich garnet.....nur fast

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für H3Nn355Y der Interviewer

Lesezeichen