+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kauzige Uniproffs

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003

    Kauzige Uniproffs

    Tach zusammen!
    Heute war ein Professor der Uni Chicago zu Gast, um uns etwas über "Action Research" zu erzählen. Da packt der doch plötzlich die Gitarre aus und singt uns ein selbst geschriebenes Lied vor.

    ähm...ok. War ganz lustig, aber etwas unerwartet.
    Das Hemd hing halb aus der Hose etc. aber eigentlich war er sehr interessant.

    Habt ihr auch schon Erlebnisse mit etwas eigenartigen, exzentrischen Uniprofessoren gehabt?

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ja. einmal im ferienlager.....

  3. Nach oben    #3
    jou. exkursion nach istanbul. psychoprof war dabei. immer mal wieder ein bissl mit dem geschnackt, der hat einen in istanbul dann auch öfters ma aufn döner, nen kaffee oder zum abendessen eingeladen. und irgendwie hat der sich bei exkursionen immer an die gruppe von mir und meinen kumpels drangehängt. abends im hotel an der bar war er auch immer einer der ersten, der kam und einer der letzten. der ging. mit dem konnte man da echt gut einen . aber irgendwie war die art auchn bisschen zu aufdringlich und mit der zeit hat der mit seinem gelaber halt auch oft genervt!

    naja jedenfalls.....rückflug....am flughafen in istanbul hab ich mich beim einchecken ganz vorne angestellt, weit weg von ihm, dass er im flieger nicht unbedingt nen platz neben mir zugeteilt kriegt. was passiert? er ruft den namen von mir und nem studienkollegen, drängelt sich an der schlange vorbei nach vorne zu uns und kriegtn platz im flieger direkt neben mir!
    aufm weg zur abflughalle, wiedern gespräch gedrückt bekommen. es war noch jede menge zeit bis zum abflug.....aber gedankenverloren in dem gespräch gehen wir schon durch den sicherheitscheck. der rest der gruppe war natürlich noch draußen! zu allem überfluss hatte der flug auch noch verspätung! und ich war satte zwei stunden mit der laberbacke im sicherheitsbereich gefangen! und aufm flug sollte ich ihn dann auch noch drei stunden ertragen! und der rest der gruppe hat keine anstalten gemacht, endlich ma nachzukommen...nee....die waren ganz entspannt im flughafen käffchen trinken und shoppen! ärsche!

    naja....habs geduldig ertragen und im flugzeug hat sich glücklicherweise dann noch die möglichkeit ergeben, plätze zu tauschen...musste ihn also nicht ertragen.

    aber jetzt kommts:

    am ersten tag, an dem wir wieder zuhause waren - es waren semesterferien - klingelt morgens um halb acht mein telefon! und wer war dran? besagter psychoprof!

    woher hatte der meine nummer ? ganz einfach! der kannte meinen nachnamen, wusste wo ich herkomme und hat im wohnort meiner eltern im telefonbuch geschaut! und da ich nen seltenen nachnamen habe, waren meine eltern leicht ausfindig zu machen. da hat der doch tatsächlich meine eltern angerufen und nach meiner telefonnummer gefragt!

    naja...jedenfalls...in dem anruf wollte er, dass ich und nochn studienkollege aufn kaffee und kuchen zu ihm ins büro kommen. fotos aus istanbul anschauen.
    naja..nix zu tun gehabt, mit dem kollegen abgestimmt und zugesagt!

    angekommen, gabs erstma lecker kaffee und kuchen, dann bilder angeschaut und geschnackt.

    aber dann kams! auf einmal hat er uns gefragt, ob wir ihm nicht helfen könnten, in seinem büro nen neuen teppich auszulegen. sein bruder wäre vor kurzem verstorben und aus dessen nachlass hätte er nen perserteppich, der farblich nicht bei ihm ins haus passt, deswegen wolle er den ins büro tun. naja kein problem...wir hatten ja zeit. wie gesagt: semesterferien!
    dann haben wir halt sein büro umgestellt und den teppich ausgelegt.
    zum dank gabs für jeden ne tafel schokolade und nen seidenschal, den er kurz zuvor aufm basar in istanbul erstanden hatte.
    an diesem tag hat der uns dann auch das "du" angeboten.

    seitdem gabs immer, wenn wir ihn aufm flur getroffen haben, nen kaffe und nen kurzen schnack. und zu ostern und weihnachten gabs von ihm als kleine aufmersamkeit immer nen osterhasen, nen nikolaus oder schokolade.

    letztes jahr hat er uns sogar auf seine private geburtstagsfeier zu seinem 60. eingeladen! riesenfete!

    ...achja.....und prüfung hatte ich bei dem auch. is aber selbstredend hervorragend gelaufen!

  4. Nach oben    #4
    nachtrag:


    eines nachts, es war freitag, kurz nach mitternacht, war ich gerade beim tanken. wer fährt zufällig an die benachbarte zapfsäule? klar! besagter psychoprof!

    wieder geschnackt und beim bezahlen dann hat er mir nen zehner zugesteckt mit den worten:

    "bist doch student und der sprit is so teuer!"

    saucoole aktion!

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Ob das jetzt als reine Geselligkeit und Freundlichkeit oder eher als verzweifeltes Kontaktsuchen zu betrachten ist bleibt wohl Auslegungssache...

  6. Nach oben    #6

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    haste mal nach geprueft ob er frau und kinder hat oder wenigstens in ner laengeren beziehung is/ war

    weil sons waer ich aengstlich

  7. Nach oben    #7
    hab ich, ja.
    der is verheiratet und hatn sohn.
    frau und sohn wurden mir auch schon vorgestellt und ich habse bei der ein oder anderen gelegenheit immer wieder mal getroffen.

    ...ängstlich bin ich nich....aber merkwürdig find ichs manchmal schon.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Bring den doch mal mit ins Oxy. Ihr habt dann noch mehr Gemeinsamkeiten und nebenher kann er die bemitleidenswerte psychische Verfassung einzelner User analysieren

  9. Nach oben    #9

    aus Stuttgart
    66 Beiträge seit 04/2003
    loool ... ich bin mal mit der klasse in die berge zum skyfahren gefahren ... und abends haben ich und meine jungs uns immer schön was zu Bechern geholt... damit uns vor fernseher und kamin net langweilig wird haben wir uns dazu noch einige mädchen eingeladen ... bloß war das ja damals verboten das jemand nachts das haus verlässt und da haben die lehrer öfter mal geklingelt, um zu fragen ob wir besuch haben ... an jenem tag hat der herr.traupell bei mir geklingelt .. ich mach auf und wollte ihn net rein lassen ... doch er meinte " ich weiß was ihr da drinne treibt , lass mich jetzt rein " .. ich total geschockt hab ihn hereingelassen .. er setzt sich auf die couch und fragt nach was zu trinken ... ich bringe ihm ne flasche kola und n glaß ... dann meint er plötzlich " etwas rischtiges bitte .." ich mich seine kola mit jack daniels .. und er meint so "prima, danke dir ! " ... so kahm es das er den restlichen abend bei uns verbracht hat .. mit ihm konte man echt gut saufen .. er hat sogar noch mädchen dazu animiert mehr zu trinken^^ ... das war dan schön wie anhänglich die dan geworden sind

  10. Nach oben    #10
    LuckyLuke
    oxy:gast
    toller lehrer.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Ja ey, voll cool und so.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    toller lehrer.
    Jetzt komm nicht auf die Schiene, Alter. DU hättst' es doch auch geil gefunden.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    logisch. verhindern kann er die sauferei eh net, so geräts wenigstens net außer kontrolle.

  14. Nach oben    #14

    aus Freiburg
    26 Beiträge seit 12/2005
    naja mein mathe-prof is immer ganz lustig drauf..
    der kann ganz toll ins migro nießen/husten

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Kauzige Uniproffs

Lesezeichen