+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich kann nicht mit ihr reden!

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Stuttgart
    24 Beiträge seit 12/2005

    Ich kann nicht mit ihr reden!

    Vor einer ewigkeit habe ich über ein mädchen aus meiner klasse erzählt, in die ich mich verliebt hatte. Mein Problem war folgendes:

    am boden zerstört war ich, da ich eine weile lang dachte, dass sie kein interesse habe. ich hatte alle hoffnungen aufgegeben.

    Naja seit ca 2-3 wochen ist alles anderst. mein mut hat es mir erlaubt, ihr zu sagen was ich für sie empfinde usw.
    überraschender weise hatte sie auch interesse an mir, sie meinte ich wäre süss und sie meinte sie wolle mich näher kennenlernen.
    Sie miente, dass sie mehr als nur "mögen" für mich empfinden würde.
    jetzt weis ich das ich bei ihr ankomme, da bin ich mir 100% sicher.

    Mein Problem ist folgendes:

    Leider schaffe ich es nicht mit ihr in der Schule zu reden! wenn ich sie sehe kann ich sie neteinmal richtig begrüßen. den ganzen schultag über wechsle ich so gut wie kein wort mit ihr. sie hat mich schon oft darauf angesprochen! sie meinte warum ich so zu ihr in der schule bin.
    Wir telefonieren ziemlich oft und das über mehrere stunden lang. am telefon kann wirklich ich selbst sein und mit richtig schön reden. bei unserem letzten treffen konnte ich anfangs kein wort labern, jedoch verging das nach ca. 20min. danach waren wir cool im gespräch.

    Wie gesagt schaffe ich es eben nie in der schule mit ihr zu reden.
    Ich weis nicht wo mein problem liegt. wenn ich sie sehe kann ich höchstens small-talk mit ihr führen. wenn ich sie sehe werde ich richtig verklemmpt. mir fallen keine sätze ein, die ich sie fragen kann. mir fehlt einfach das gesprächsthema in der schule.

    ich fühle mich echt kacke, wenn ich dann nach der schule @home bin. wir reden auch darüber am telefon, warum ich so verklemmpt zu ihr bin.
    wisst ihr, es wäre ja net soooo tragisch wenn ich wirklich verklemmpt wäre, aber das bin ich ja nicht, im gegenteil. es gibt keine person in der klasse mit der ich nicht rede, bzw. Spaß habe und ein bissel mist baue. alle anderen mädchen kann ich umarmen, oder streichel (nur aus freundschaft). daher kann ich nicht schüchtern bzw. berührungsängstlich oder so sein.

    sie sieht natürlich wie ich mit jedem anderen spaß habe und lache und rede, da fragt sie sich natürlich auch: " HÄÄÄÄHHH??? was geht bei dem, kann mit jedem, jedoch nicht mit mir!" das verletzt sie richtig, hat sie mir auch schon oft gesagt.

    habe keine ahnung was ich tun kann, um mit ihr in der schule lockerer zu sein. wäre so gerne ich selbst, wenn ich mit ihr rede. wieso klappt das bei allen, nur nicht bei ihr? ich will nicht meine chance verpassen, nur weil ich so dumm im kopf bin.

    jedoch muss ich erwähnen, dass sie auch nicht wirklich oft auf
    mich zukommt (@school). ich denke sie hat ein ähnliches problem, aber sie streitet dies immer ab.

    aufjedenfall gehen wir beide am montagabend ins kino. freue mich echt total darauf! wir wollen wahrscheinlich in Saw 2 reingehen, das wird geil!
    sagt mir plz, was ich gegen mein komsiches problem tun kann. denn solch eine seite an mir kannte ich zuvor garnicht. hätte nie gedacht das ich so verkrampft gegenüber einer person sein kann. schließlich hatte ich auch einige andere mädchen in meinem leben und bei denen gab es solch einen fall noch nie!

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Du musst deine Verklemmpungen lösen....


    *scnr*

    Versuch einfach in der Schule nich so cool vor deinen Homies sein zu wollen oder scheiss im Grunde mal auf die Meinung anderer oder was sie denken könnten.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ... sie spricht nämlich suaheli!

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Passiert mir auch manchmal, ich fang dann einfach an Stuss zu reden oder spreche sie auf ein Thema an, bei dem sie mir vieel erzählen kann... oder sage ihr direkt, dass ich wegen ihr sprachlos bin und sie mich doch bitte entschuldige

  5. Nach oben    #5
    Macht nichts,wenn ihr in der Schule nicht viel redet,ihr habt ja sonst viel miteinander zu tun!Ihr braucht das Wichtige nicht in der Schule zu bereden.Vielleicht weist ihr euch gegenseitig auf das Problem hin,damit es keine Mißverständnisse gibt.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Ich sehe das wie Fragender. Schule ist eh n kack Ort um irgendwie super tollen Gespräche zu führen. Da kannste eh nur rumalbern.. und mit ihr einfach so rumblödeln.. nee.. sag ihr einfach: Hey hör mal zu. Die Schule ist für mich nicht der richtige Ort um ernste und schöne Gespräche mit dir zu führen.. lass uns das lieber machen, wenn wir alleine sind

    Außerdem scheint es wohl so zu sein, dass du anscheinend echt viel für sie empfindest und deswegen so "schüchtern" ihr gegenüber bist. Sag ihr einfach, dass du sie sehr magst und nich mit ihr umgehen willst wie mit den ganzen anderen Weibern und Kerlen, die dir nicht wirklich viel bedeuten, mit denen du nur ab und zu n bissl scheiße laberst. Sondern dass du ihr eine ganz andere Aufmerksamkeit schenken willst und in der Schule wird das eben etwas schwer!

    irgendwie sowas

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    einfach mal nich cool sein und selbst wenn du dabei rot werden solltest findet sie das wahrscheinlihc noch süßer,
    und selbst wenn nicht, sie weiß ja das du in der Richtung inner Schule reden und Begrüßen probleme hast.
    Musst dich einfach mal überwinden...,
    Nicht drüber nachdenken, konzentrieren und ab gehts,
    'Genau wie beim Snowboarden man darf über die Sprünge net nachdenken, weil man dann evtl Zweifel bekommt oder Angst kp, machs einfach.
    Wenns dann einmal geklappt hat dann wirds auch immer wieder klappen
    also
    Reinhauen sag ich da nur

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. kann seite nicht öffnen!
    Von porcelain_elegance im Forum Internet : Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 22:47
  2. Ich kann nicht mehr!
    Von süßä im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 00:03
  3. Kann nicht loslassen
    Von moinsen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 17:49
  4. Mathe-Hausaufgaben.. ich kann's nicht :(
    Von porcelain_elegance im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 22:16

Lesezeichen für Ich kann nicht mit ihr reden!

Lesezeichen