+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Counter Strike 1.6 - no recoil.... cheat?

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005

    Counter Strike 1.6 - no recoil.... cheat?

    Hi erst mal.... also ich frag mich eins, wenn ich auf servern in Counter strike 1.6 leute sehe die haben fast oder garkein recoil und zwar cheaten sie oder gibt es ein script das den recoil senkt jedoch nur so an der grenze von einem cheat damit er in der esl zugelassen wird?

    wenn ihr ein script haben solltet (das nicht als cheat gillt) dann gebt mir bitte einen link wo ich das laden kann thx

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    was zur hölle gerade ist n recoil?

    eigentlich ist jeder script ein cheat...
    die WCG werden nicht umsonst auf gleichen rechnern ausgetragen wo keine änderung der cfg's existieren bis auf vllt sensitivity...
    MfG

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Recoil= Rückstoß der Waffen??

    Wenn ja absoluter Cheat und absolut nicht legal.

    Ach ja bei denen du das gesehen hast ist es natürlich Skill

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    sie behaupten aber das sie an der config den recoil zurückgedreht haben saber das es soweit noch legal wär

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    das einzige was ich dir anbieten kann ist:

    cl_bob 0
    cl_bobup 0
    cl_bobcycle 0

    damit wird die Waffe nach vorne geholt, und du wackelst nicht mehr, alles andere wäre einem Cheat gleich.... Burst hilft dir au

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    thx

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    JA verdammt!
    NO RECOIL is ein Cheat! Es verschafft dir einen klaren Vorteil gegenüber deinem Gegner der nicht auf deinen eigenen Fähigkeiten basiert, ergo isses ein Cheat.

    Weiss nich wie das in Ligen aussieht, ist lang her das ich aus der Szene ausgestiegen bin....
    Aufklärung: Ein No Recoil Script bewirkt, das die Waffen in CS keine Streuung und keinen Rückschlag mehr haben. Jede Kugel trifft genau in die Stelle der ersten.

  8. Nach oben    #8

    aus Stuttgart
    66 Beiträge seit 04/2003
    lol so könnt ich garnet spielen .. wenn mann mit ner ak47 schön den bruskorp zerballert gehen die kugeln automatisch in den kopf dursch den schönen rückstoß

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    wtf???

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von evolution
    Aufklärung: Ein No Recoil Script bewirkt, das die Waffen in CS keine Streuung und keinen Rückschlag mehr haben. Jede Kugel trifft genau in die Stelle der ersten.

    also cheat :P

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    29 Beiträge seit 04/2006

    Cheat oder nicht Cheat

    Hmm also ein Cheat ist es nicht ... auch wenn er in so weit ich weiß in allen ligen verboten ist, er fällt dann unter illegalen script (wär ja acuh noch schöner wenns erlaubt wär )
    aber laut valve ist alles erlaubt was man scripten kann, was heißt das ein no-recoil-script nicht von vac2 erkannt wird und es auch keinen ban gibt
    also auf public darf man das, ist aber extrem unfair und fallse SC/HLGuard auf dem Server laufen gibs höchstwahrscheinlich Serverbann

  12. Nach oben    #12
    Gehört zwar nich direkt zum Thema aber...

    cheaten is nich fein,leider wirst du kaum erfahren wer cheatet,die Progs sind so ausgefeilt heutzutage das man es eigentlich nicht mehr erkennen kann.
    profis wie Helios von ELF umgehen jede erkennung die zur zeit auf den servern vorhanden ist.
    Zum Glück sind die Progs nich billig,sonst würde es jeder machen.

    Scheiß Cheater.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Counter Strike 1.6 - no recoil.... cheat?

Lesezeichen