+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 133

Thema: Halbaffen zünden dänische Botschaft an

  1. #34
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ach diese gewissen säcke die glauben moslems zu sein, haben doch was an der klatsche. ich finde pressefreiheit hat eine höhere priorität als religionsfreiheit. ich hab die karrikaturen auch gesehen und finde echt nichts schlimmes daran wir verarschen doch auch jesus in filmen usw...
    diese prediger die immer wieder betonen der islam sei eine friedliche religion sollte vielleicht mal aufhören der christlich, westlichen welt dies zu erklären, sondern mal anfangen seinen eigenen anhängern das mal klar zu machen...

  2. Nach oben    #35
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Jeder, der sich von diesen Karikaturen verletzt fühlt, hat das Recht, die besagten Zeitungen zu kritisieren und sie zu ermahnen mehr Respekt vor anderen zu haben (nichts anderes tut die katholische Kirche regelmäßig).

    Etwas anderes anderes ist es, die Staaten, in denen diee Karikaturen veröffentlicht wurden, anzugreifen (und ich meine nicht die selbstverständlich völlig inakzeptablen gewaltamen Übergriffe, sondern die offiziellen Reaktionen von islamischen Staaten und Organisationen). Denn wenn man einen Staat für die Äußerungen seiner Bürger verantwortlicht macht, fordert man mehr oder weniger die Abschaffung der Pressefreiheit. Und da die ein wesentlicher (wenn nicht DER wesentlichste) Bestandteil unserer Kultur und uneres politischen Systems ist, wird durch ein Angriff auf sie die westliche Welt in ihrer Gesamtheit angegriffen.

    Natürlich sollte jeder Mench Respekt vor anderen haben, aber wenn irgendjemand ihn nicht hat, dann kann man ihn nicht dazu zwingen.
    dito, das meinte ich. wieso hab ich's nicht selbst so ausdrücken können..
    aber schon krass: als ich gestern noch tagesthemen geschaut hab, hab ich echt gedacht, die araber haben total einen an der klatsche:

    prügeln rum, weil ihre iranischen brüder keine knaller baun dürfen
    prügeln rum, weil eine fähre untergegangen ist und paar hundert menschen gestorben sind ( ).
    ..und rasten total aus weil mohammed karikiert wurde.

    @denyo
    nachricht als reaktion auf deine posts in diesem thread?

  3. Nach oben    #36

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Und noch was: Ich kann völlig verstehen, dass jemand, der sich durch die Karikaturen verletzt fühlt, die dänische Zeitung Dingsda (die sich aber längst entschuldigt hat) kritisert. Aber die Zeitungen, die die Karikaturen nur nachgedruckt haben, kann man nicht kritisieren, da sie durch sie keine Meinung ausdrücken, sondern lediglich über die Situation informieren wollten (es sei denn man begründet seine Kritik mit dem Bilderverbot, doch das ist eine andere Geschichte).

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    @denyo
    nachricht als reaktion auf deine posts in diesem thread?
    Jep. Noch stand er aber nicht vor meiner Tür

  5. Nach oben    #38
    LuckyLuke
    oxy:gast
    noch nen interessanten artikel gefunden:
    wie amerika zu den karikaturen steht..

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002

  7. Nach oben    #40
    Eigentlich wurd hier ja alles gesagt . Überraschenderweise einer der wenigen Threads wo man sich einig ist.

    Btw: Also wenn man über die Intoleranz und Schlechtheit der weltreligionen die sowieso für alles Böse evrantwortlich sind, redet. sollte man es vermeiden am Anfang Odin oder andre Asen namen als Beispiel für tolle Religionen an zu führen. Dazu hab ich nur 4 Wörter zu sagen " 60 Centimeter Sturmmörser Thor" . Aber wie ich das jetzt meine sag ich nich, weil sich daraus sicher ne offtopic Diskussion ergeben würde. Man kann mir ja ne PM schicken

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Ob Pressefreiheit und verletzte Gefühle hin oder her, das was da jetzt abgeht geht einfach zu weit.
    Mein Bruder ist Halbaraber, mein Vater war mit einer Irakerin verheiratet und somit denke ich, dass ich etwas über die Mentalität dieser Menschen sagen kann. Dass es zwischen der arabischen und der westlichen Welt irgendwann zu so einer eskalierenden Situation kommen wird, war klar. Die Araber verachten uns dafür, dass wir, wenn wir geschlagen werden, auch noch die andere Wange hinhalten und suchen einfach nach einem Grund uns zu provozieren, was ihnen auch immer wieder gelingt und im Endeffekt geht es ihnen nicht um irgendwelche Karikaturen, sondern um die Suche nach einem Grund, den Hass auf die westliche Welt zu verhärten und die Situation eskalieren zu lassen.

    Inzwischen ist es soweit, dass eine Zeitung in Teheran einen Wettbewerb gestartet hat, wer die beste Karikatur über den Holocaust zeichnet, gewinnt ein paar Goldmünzen. Spätestens hier ist der Punkt, wo sich der Menschenverstand einschalten sollte... Würden wir mit der Logik der Araber vorgehen, müssten wir jetzt Teheran zubomben, wenn die wegen einer lächerlichen Karikatur, die irgendwann im September abgedruckt wurde, unsere Botschaften anzünden und Flaggen verbrennen. Wer ist hier Menschenverachtend, Menschen, die sich über Mohammed lustig machen oder welche, die sich über den Mord an ein paar Millionen Menschen lustig machen... Irgendwo ist die Grenze erreicht.
    Fragt sich nur, wies jetzt weitergeht und ich glaube kaum, dass das alles ein friedliches Ende nehmen wird...
    Ich weiß das ist nicht durchführbar, aber eigentlich sollte man sagen ihr könnt uns mal, die Grenze dichtmachen und dieses Verhalten einfach ignorieren.

  9. Nach oben    #42

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Gartenzaun
    Ich weiß das ist nicht durchführbar, aber eigentlich sollte man sagen ihr könnt uns mal, die Grenze dichtmachen und dieses Verhalten einfach ignorieren.
    Das können wir aus drei Gründen leider nicht: Öl, Export und Terrorismus!

  10. Nach oben    #43

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    und was meinst du wies enden wird...?

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Das können wir aus drei Gründen leider nicht: Öl, Export und Terrorismus!
    ach was, auf öl können wir in einigen jahren verzichten. export wird es immer geben, das stimmt. aber wenn wir uns abschotten, werden eben unsere flaggen die güter sein, die vermehrt in den arabischen raum exportiert werden. btw: würde die dänische regierung ein staatliches monopol auf dänemark-flaggen einführen, dann bräuchten die bald keine steuern mehr, der haushalt wäre auch so ganz schön gefüllt.

  12. Nach oben    #45

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    nene, die Fahnen werden in Iran hergestellt.

  13. Nach oben    #46

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Auf Öl verzichten können???

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Marsmensch
    nene, die Fahnen werden in Iran hergestellt.
    hm, okay, das dürfte dann wohl auch erklären, warum in der tagesschau vor einigen tagen zu sehen war, wie der mob eine schweizer flagge verbrannt hat

    aber prinzipiell ist eine fahne ein staatliches hoheitssymbol. und wenn man da nun lizenzen zur fertigung solcher symbole verlangen würde...

    @denyo: jo, die russen planen, helium3 auf dem mond abzubauen. soweit ich informiert bin, liefert das viel mehr energie als erdöl und ist auf dem mond in großen mengen vorhanden. und wenn man jetzt in 20 jahren soweit ist, das industriell abbauen zu können, dann können die mullahs ruhig auf ihrem öl sitzen bleiben. und selbst wenn man das helium3 nicht für autos verwenden kann, gibt es da dann schon das wasserstoffauto.

  15. Nach oben    #48

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Du scheinst ja in Sachen Energieversorgung ein Hardcoreoptimist zu sein. Aber dennoch wird man Erdöl in der Chemie brauchen.

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    hätten die uns damals im krieg net die fabriken weggebombt, dann könnte man das heute ganz billig synthetisch herstellen

  17. Nach oben    #50

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Das wird eine Welt ohne Plastik.

  18. Nach oben    #51

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Man sollte von intelligenten Menschen erwarten, und Redakteure gehören sicherlich in diese Kategorie, dass sie ein bestimmtes Fingerspitzengefühl zeigen.

    Es stimmt, die Karrikaturen verstossen nicht gegen das Gesetz. Aber haben die Leute überhaupt über die Folgen nachgedacht, bevor die Karrikaturen veröffentlicht wurden.

    Der Iran, Irak, und viele andere Länder ist doch wie ein Pulverfass, dass jede Minute zu explodieren droht. Da reibt man nicht noch extra ein und macht sich über eine Religion lustig. So etwas gibt den Radikalen einen weiteren Grund für ihre Terrorakte.

    Es ist nun einmal so dass der Islam ein Teil des politischen Leben in diesen Staaten ist und praktisch auch in deren "Verfassung" zum Ausdruck kommt, genau wie in Deutschland das Christentum als Staatsreligion anerkannt ist.

    Was passiert wenn plötzlich einige Fanatiker das Gebäude von "Die Welt" bombadieren und Leute sterben, was sogar passieren kann. Werden die Redakteure dann immer noch selbstzufrieden in ihren Chef sesseln sitzen? oder werden sie gestehen, dass die Schuld eines Teils bei ihnen liegt.

    Nicht umsonts wurde der managing editor von "France Soir" sofort nach Wieder-Veröffentlichung der Karrikaturen gefeuert ... und zu Recht muss ich schon sagen.

    Unsere Welt ist global. Was die Dänen gezeigt haben war indikativ dafür, dass sie noch in einen kleinen abgeschirmten Teil dieser Erde leben, und nicht verstehen, was globales Denken beinhaltet.

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    hm, demzufolge wäre es nur recht und verständlich, wenn ich zum anzünden der britischen botschaften hierzulande aufrufe. schließlich ist "das leben des brian" ein äußerst blasphemisches machwerk britischer film"kunst", das meine religion in den dreck zieht und alle christen auf der ganzen welt zutiefst beleidigt. und jeden fernsehsender, der diesen film fürderhin zeigt sowie alle videoverleih- und -verkausstellen werden ebenfalls in schutt und asche gelegt, sofern sie diesen film führen, auf dass sie fürderhin eine lektion daraus lernen und verstehen, dass das problem bei ihnen liegt und nicht etwa daran, dass ich nicht verstehen will, dass es auch noch andere ansichten zu der materie gibt.

  20. Nach oben    #53

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Gartenzauns quote
    "Inzwischen ist es soweit, dass eine Zeitung in Teheran einen Wettbewerb gestartet hat, wer die beste Karikatur über den Holocaust zeichnet, gewinnt ein paar Goldmünzen. Spätestens hier ist der Punkt, wo sich der Menschenverstand einschalten sollte... "

    Der Wiederdruck in den verschiedenen Zeitungen Europas wurde damit gerechtfertigt, dass die Meinungsfreiheit nicht beeinträchtigt werden kann.

    Daraufhin wurde von der Hamshari, einer angesehen Zeitung in Iran, der Wettbewerb ausgeschrieben für die beste Holocaust-Karrikatur.

    Es ging darum, ob die westlichen Zeitungen in diesen Fall mit den gleichen Mass-Stab der Meinungsfreiheit messen, und sich nicht über Holocaust-Karrikaturen empören.

    Natürlich wird nun gesagt, dass der Holocaust eine ganz andere Sache ist als was in der dänischen Zeitung veröffentlicht wurde.

    Wir können nur für uns und unser Land entscheiden was wichtig ist. In vielen islamischen Ländern ist nun einmal die Religion der Mass-Stab aller Dinge.

    Es geht hier nach der Parole, was den einen recht ist, ist den andern billig.

  21. Nach oben    #54
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Overkill
    hm, demzufolge wäre es nur recht und verständlich, wenn ich zum anzünden der britischen botschaften hierzulande aufrufe. schließlich ist "das leben des brian" ein äußerst blasphemisches machwerk britischer film"kunst", das meine religion in den dreck zieht und alle christen auf der ganzen welt zutiefst beleidigt. und jeden fernsehsender, der diesen film fürderhin zeigt sowie alle videoverleih- und -verkausstellen werden ebenfalls in schutt und asche gelegt, sofern sie diesen film führen, auf dass sie fürderhin eine lektion daraus lernen und verstehen, dass das problem bei ihnen liegt und nicht etwa daran, dass ich nicht verstehen will, dass es auch noch andere ansichten zu der materie gibt.
    wieso wäre es recht und verständlich? nach schlitzauges beitrag ist es höchstens rechtzufertigen, zB die karikaturen zu verbieten, weil sie eben drüben menschen in raserei versetzen. also ein verbot der kairkaturen nicht ihrer selbst wegen, weil sie 'schlecht' sind, sondern, weil die folgen eben fatal sein können wie man sah.

  22. Nach oben    #55

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Was passiert wenn plötzlich einige Fanatiker das Gebäude von "Die Welt" bombadieren und Leute sterben, was sogar passieren kann. Werden die Redakteure dann immer noch selbstzufrieden in ihren Chef sesseln sitzen? oder werden sie gestehen, dass die Schuld eines Teils bei ihnen liegt.
    Bei einer Vergewaltigung ist es also auch ein Stück weit die Schuld des Mädchens, wenn sie einen aufreizenden Minirock anhatte und spät nachts durch dunkle Gassen geht...

    Der Täter ist und bleibt immer der Schuldige. Solche "Zeichnugen" als gezielte Provokation anzusehen um den Redakteuren hier eine Mitschuld in die Schuhe zu schieben ist doch lächerlich. Diese Karikaturen sind doch nichts weiter als ein Vorwand die Fresse aufzureissen obwohl se nichts zu melden haben.

    Diese Karrikaturen sollten kritisieren und nicht provozieren. Die Reaktion der Islamischen Welt zeigt doch wie passend diese Karrikaturen waren! Wie die Faust aufs Auge! Gleich von null auf 100, ohne Nachzudenken, wollen sich gleich in die Luft jagen, für ihren Kameltreiber sterben, usw. usw. Die Kritik war also begründet!

    Andersrum kann man sicher auch Karikaturen über den Holocaust machen wenn sie eine begründete Kritik enthalten! Da fällt mir jetzt zwar nichts ein aber wer weiß... Man darf in unsere Gesellschaft (und wir reden hier von unseren Werten in unserer Gesellschaft) nicht gleich alles zum Tabuthema erklären nur weil sich ein paar Leute davon auf den Schlips getreten fühlen. In diesem Europa hat jeder das Recht angebrachte Kritik auch zu äußern, unabhänging von Religion oder Herkunft und dieses Recht lasse ich mir nicht von Fremden aus einem weit entfernten Land nehmen nur weil die noch in der Steinzeit leben, um es mal überspitzt zu sagen.

    Das gleiche Spielchen hatten wir übrigens 1987 schonmal, schön wenn man sieht wie sich eine Gesellschaft in fast 30 Jahren weiterentwickelt: http://archiv.tagesspiegel.de/archiv...06/2332757.asp





    http://static.flickr.com/39/96688242_f560944d7b.jpg

  23. Nach oben    #56
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Haudegen
    Bei einer Vergewaltigung ist es also auch ein Stück weit die Schuld des Mädchens, wenn sie einen aufreizenden Minirock anhatte und spät nachts durch dunkle Gassen geht...
    mit der aussage machst du dich selbst lächerlich.

    ausserdem besteht ja wohl noch nen unterschied zwischen khomeini und mohammed. zeugt schon sehr von sachkenntnis, die beiden personen auf eine stufe zu stellen..

  24. Nach oben    #57

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Er hat doch recht, dieses abstruse Gerede von der Mitschuld ist doch völliger Quark. Was ist dein Vorschlag Schlitzauge? Dass alle europäischen Frauen ab sofort Burkas tragen und der Playboy verboten wird, nein am besten gleich die Musik verbieten. Andernfalls könnten wir Gewalttaten seitens der Muslime provozieren und würden eine erhebliche Mitschuld tragen wenn wir dann alle ermordet werden.

  25. Nach oben    #58
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ah halt, hab falsch gelesen.
    hab das 'also' überlesen und gedacht, haudegen unterstützt die aussage über mitschuld. schon gewundert..

  26. Nach oben    #59
    Ohne Öl hat der großteil wahrscheinlich keine so großen Probleme mehr...... viele Antibiotika werden aus Erdöl hergestellt, und ohne die, naja ihr wisst ja wie hoch die SterblichkeitrRate bei Grippen etc pipapo VOR der Erfindung des Penicilins war.
    Allerdings haben die sobiel Antibiotika ins essen gepumpt, das es wahrscheinlich auch reichen würde Norwegischen Zuchtlachs anstelle von Antibiotika zu nehmen
    Mitschuld der Readkteure is ja absoluter Mumpitz

  27. Nach oben    #60
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    wieso wäre es recht und verständlich? nach schlitzauges beitrag ist es höchstens rechtzufertigen, zB die karikaturen zu verbieten, weil sie eben drüben menschen in raserei versetzen. also ein verbot der kairkaturen nicht ihrer selbst wegen, weil sie 'schlecht' sind, sondern, weil die folgen eben fatal sein können wie man sah.
    ja, und genauso ist es rechtzufertigen, solche filme zu verbieten, weil sich eben hier menschen in raserei versetzen. ein verbot des filmes, nicht seiner selbst willen, sondern, weil die folgen einer solchen gotteslästerung fatal sein können.

  28. Nach oben    #61

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Daraufhin wurde von der Hamshari, einer angesehen Zeitung in Iran, der Wettbewerb ausgeschrieben für die beste Holocaust-Karrikatur.
    Das beweist nur, dass diese Menschen nicht verstanden haben (pder die Situation ausnutzen wollen), dass man eine Zeitung durchaus dafür kritisieren kann, was sie schreibt, aber eben nicht ihre Regierung (vorausgesetzt es herrscht Pressefreiheit).

    Die Redakteure oder Karikaturisten haben natürlich keine Mitschuld an den Krawallen. Aber abgesehen davon, darf man von jedem Menschen etwas Besonnenheit und Fingerspitzen gefühl erwarten. Man beleidigt keine Menschen, nur weil man das Recht dazu hat.

  29. Nach oben    #62

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Celtic
    Ohne Öl hat der großteil wahrscheinlich keine so großen Probleme mehr...... viele Antibiotika werden aus Erdöl hergestellt, und ohne die, naja ihr wisst ja wie hoch die SterblichkeitrRate bei Grippen etc pipapo VOR der Erfindung des Penicilins war.
    Allerdings haben die sobiel Antibiotika ins essen gepumpt, das es wahrscheinlich auch reichen würde Norwegischen Zuchtlachs anstelle von Antibiotika zu nehmen
    Mitschuld der Readkteure is ja absoluter Mumpitz
    ähm meinst du wir hätten durch Sanktionen des Iran keinen Zugang mehr zu Öl oder wie soll ich das verstehn

    Naja soo schnell zwingt uns der Iran mit seiner achso überlegenen Wirtschaftskraft sicher nicht in die Knie, außer die OPEC schließt sich kurz, aber die sind ja auch nicht aufn Kopf gefallen. Der Iran hat lustigerweise zwar gigantische Ölvorkommen (ich glaueb die größten der Welt?) ist aber nicht in der Lage Benzin usw. selbst in erwähnenswerten Mengen herzustellen, die f**ken sich also schön selber in den Arsch. Was exportieren die dne außer Öl, Pistatzien und Kavia...kann ich drauf verzichten.

    Die Pakistanis meinen sie könnten uns jetzt auch auf der Nase rumhopsen, eigentlich sollte man denen mal zeigen was passiert wenn man ihnen nix zu Fressen in ihre Bergdörfer schickt. Ironischerweise würde das primär aber wieder nur Kinder treffen, deswegen sollte man über die kaputten da hinwegsehen obwohl sie mal nen Denkzettel bräuchten. Das gleich gilt für Palestina und CO...

    Wenn man diesen geballten Hass im Fernsehn sieht frage ich mich wirklich ob ein Kampf nicht unumgänglich ist. Solche Gräben die sich da auftuhen in der Xten Generation scheinen fast unüberwindbar. Son Klugscheißer meinte der Westen solle doch dafür sorgen das es den Menschen in der arabischen Welt besser geht. BESSER? Geht es denen den soo schlecht? Und warum sollen wir das immer alles finanzieren? Selbst ist der Araber, ran an den Speck! Man macht ja so als würden die alle hungern und dursten müssen, dem ist nicht so. Und meistens ist es doch gerade die strenge auslegung des Islams welche den Fortschritt "da unten" so stark behindert. Die Leute wollen es doch nicht anders sonst würden sie es ändern.

  30. Nach oben    #63
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    nunja, wäre man zynisch, könnte man von einer besserung der lage sprechen; schließlich ist es "nur" ein karikaturenwettbewerb zum thema holocaust und kein aufruf zur stürmung von botschaften.

    wo man da (bei den karikaturen von jyllands-posten) aber die beleidigung und fehlendes fingerspitzengefühl sehen mag, ist mir jedoch immernoch schleierhaft.

    überhaupt amüsiert es mich, wie sich sonst so religionskritische elemente (ich denke da beispielsweise an die taz) nun für verantwortungsvollen umgang mit der pressefreiheit aussprechen, und rücksicht für religiöse gefühle fordern. hoffentlich bleiben diese verfechter der religionsfreiheit auch bei ihrer position, wenn die ersten christen wegen darstellungen von gott auf die barrikaden gehen...

  31. Nach oben    #64
    interessiert/e sich denn irgendjemand für religiöse gefühle von gläubigen menschen, wenn das christentum in karikaturen oder liedern durch den dreck gezogen wird/wurde? die ganzen mahner, die meinen man müssen verantwortungsbewusst mit der pressefreiheit umgehen, man solle diese karikaturen nicht mehr veröffentlichen oder nachdrucken, zeigen nur ihre doppelmoral.

  32. Nach oben    #65
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    bestimmt interessant in diesem zusammenhang. die seite lädt aber (zumindest bei mir) recht lange.

  33. Nach oben    #66

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    merkt ihr denn nicht das das alles inszeniert ist? und es scheint zu funktionieren, was ich hier so lese... schade, daß es so viele leute gibt die sich zu sowas hinreißen lassen...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auto--> ohne Kupplung zünden?!
    Von cosquillo im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 15:44

Lesezeichen für Halbaffen zünden dänische Botschaft an

Lesezeichen