+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was soll ich tun????

  1. #1

    Was soll ich tun????

    und zwr war ich gestern auf nem konzert. nur ist meine reisegruppe ne stunde früher losgefahren als ich. ich hab es dann mit wut geschafft hinterherzukommen (in 2 stunden von mausbach nach herzogenrath mitm bus und der euregiobahn) als ich dann da war hab ich meinen kumpel gefragt,was das denn sollte und er meinte, er hätte von seiner freundin ne sms bekommen, das sie wohl schon um halb 5
    ich bin um halb 6 gefahren) losfahren wollte, und als er das dann gelesen hat, hat er halt die leute zusammengetrommelt mit denen er gefahren ist.er hat sich dann (in meinne augen glaubwürdig) bei mir entschuldigt das er mir das nciht gesagt hat, und er hätte verständnis für meine wut
    und meine mutter meint ich sollte halt vorsichtig sein, da er es zb nciht vergisst, wenn ich ihm nen gefallen tun soll (zb irgendwas kopieren)


    was denkt ihr sollte ich tun, bzw- was würdet ihr an meiner stelle machen???

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Immer nur ein "?" benutzen!

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    wtf herzogenrath unter/obermaubach das is hier um die ecke
    isch kriesch ankst

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Naja, was willst du jetzt noch tun? Also ganz ehrlich: Ich finde soetwas kann man einfach nicht vergessen.. er hat ja nicht irgendwie n Gegenstand vergessen oder so.. nein, er hat dich aufm Konzert vergessen.. das finde ich schon recht übel....

    aber wenn er sich tatsächlich glaubwürdig entschuldigt hat, dann scheint er es ja ernst zu meinen.

    An deiner Stelle würde ich zusehen, mich nicht nochmal auf ihn zu verlassen, wenn es um sowas geht.


    Jemanden aufm Konzi zu vergessen ist schon echt übel...

  5. Nach oben    #5
    ja er hat mcih vergessen als es um die geänderte hinfahr zeit geht, er hat also vergessen mir die nuee zeit zu sagen.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    achso... ja ok.. da hatte ich was falsch verstanden...

    naja, ganz ehrlich, das kann vllt echt mal passieren. Vllt war er der ansicht, es jedem gesagt zu haben...

    klar, dass du trotzdem sauer warst. Aber belass es dabei

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    würd ich auch sagen, wenn du nicht das gefühl hast daß die dich verarschen wollten... kann ja mal passieren, du kannst ja immer mal wieder etwas sticheln so a la: "wenn ich verloren gehe lasse ich euch ausrufen" oder so...

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Hier hast du 2 Bretter und Nägel.... mach damit was du willst...


    Kann halt mal passieren, bist ja noch hingekommen. Wenn sich sowas häufen würde kannst du deiner Wut natürlich freien lauf lassen.

    Aber scheint ja wieder alles in Ordnung zwischen euch zu sein.

    ich bin raus

  9. Nach oben    #9
    naja in ordnung isrelativ. ich gucke dasi ch in näcshter zeit mal die gnaze ggeschichte in ruhe von ihm höre. denn wenn ich ihm nen andenr gefallen tuen soll, zb. irgendwas ausdrucken, dann vergisst er das nich.

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    wenn du nich aufhörst Gefallen die ihr euch gegenseitig tut gegeneinander aufzurechnen wird das eh nix...relax...go with the flow...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. was soll das?
    Von BoReDcHiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 21:09
  2. Was soll ich tun?!
    Von DarkCloud im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 12:37
  3. was soll ich tun?
    Von *schwarze-seele* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 01:04
  4. Was soll ich tun?
    Von Emila im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 23:45
  5. was soll ich machen??
    Von Jo! im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 18:55

Lesezeichen für Was soll ich tun????

Lesezeichen