+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: München

  1. #1

    München

    Hi! Habt ihr schon München im Kino gesehen. War am Wochenende drin und war sehr angetan von dem Film! Tolle Kombination von Action und Anspruch. Kann ich also nur empfehlen!

  2. Nach oben    #2

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    hab die preview gesehen und eine doku zum entstehen des films.

    war sehr vielversprechend, aber ich glaub, es reicht ihn anzuschauen, wenn er auf dvd erhältlich ist.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    der soll doch geschichtlich super inkorrekt sein... dann lass ichs mitm anschaun

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    japp, spielberg hat, soweit ich informiert bin, noch nichtmal mit den angehörigen der toten israelis geredet. und versuche von denen, ihn zu kontaktieren, hat er angeblich ignoriert. hatte vor einiger zeit auch mal ne gut geschriebene kritik in der hand, die auf das eingeht.

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    ich war im kino drinnen und ich finde ihn gut

    nur zu empfehlen...bzw wenn man keine schwachen nerven hat, weil manchmal isses doch ein bissl babbisch ^^

  6. Nach oben    #6
    werd ihn mir am wochenende wahrscheinlich anschaun.

    über die vermengung von fiktion und realität lässt sich natürlich streiten, aber der film ist "mit Sicherheit anregender, nachdenklicher und diskussionswürdiger als die meisten Werke, die uns in diesem Jahr noch aus Hollywood erreichen werden." ^^

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Overkill
    japp, spielberg hat, soweit ich informiert bin, noch nichtmal mit den angehörigen der toten israelis geredet. und versuche von denen, ihn zu kontaktieren, hat er angeblich ignoriert. hatte vor einiger zeit auch mal ne gut geschriebene kritik in der hand, die auf das eingeht.
    Also mir hat der Film gefallen. Die ganze Sache mit der Geiselnahme rückt eigentlich ziemlich in den Hintergrund, in dem Film gehts um die Vergeltungsaktionen des Mossad. Und dafür baucht man nun nicht mit den Angehörigen der Israelischen Sportler zu reden.

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    hab ihn gesehen, ziemlich einseitige Sicht der Dinge aber was hatte man anderes erwartet...

    und jetzt wo overkill noch sagt dass er historisch nicht richtig ist (ist mir während des Films nicht aufgefallen, wußte nur Randdaten) dann kann man ihn endgültig des Klo unterspülen....

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    Ich hab ihn am WE auch gesehen und fand ihn total langweilig und einseitig.
    den tag darauf habe ich mich mit einem unterhalten der mehr zum film wusste und der mir auch das mit der geschichtlichen differenz zur wirklichkeit erzählte.

    meine freundin fand ihn auch interessant aber naja.

    im gegensatz zu der Untergang oder Napola (deutsche produktionen) war der film total uninteressant und realitätsfremd.

    FAZIT: NICHT EMPFEHLENSWERT

    MFG Suma

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von SumatraTiger
    Ich hab ihn am WE auch gesehen und fand ihn total langweilig und einseitig.
    den tag darauf habe ich mich mit einem unterhalten der mehr zum film wusste und der mir auch das mit der geschichtlichen differenz zur wirklichkeit erzählte.

    meine freundin fand ihn auch interessant aber naja.

    im gegensatz zu der Untergang oder Napola (deutsche produktionen) war der film total uninteressant und realitätsfremd.

    FAZIT: NICHT EMPFEHLENSWERT

    MFG Suma
    Abgesehen davon das ich "Napola" auch nicht sonderlich prickelnd fand und "Der Untergang" nicht gesehen habe kann ich mich dem anschließen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. 8. august in münchen
    Von Still-alone im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 19:36
  2. Fitness Studio München
    Von A.A.H im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 15:50
  3. MÜNCHEN: Disko ab 16
    Von MUNICH-Girly1 im Forum Party : Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 17:06

Lesezeichen für München

Lesezeichen