+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hilfe!!!Englisch...

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus dem Land der immer lachenden Sonne :)
    38 Beiträge seit 10/2004

    Hilfe!!!Englisch...

    hey ihr!
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    kann das mal jemand für mich ins englische übersetzten? ^^

    Schnell nahmen sich die Soldaten des neuen Wortes "Uncle Sam" an und ganz allmählich wurde Uncle Sam im Sprachgebrauch immer dann verwendet, wenn es um das Eigentum der Regierung ging und kurze Zeit später war es das Synonym für die Vereinigten Staaten schlechthin.



    danke schonmal im vorraus

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.950 Beiträge seit 05/2001
    this is not the correct forum

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von KlenaHamsta
    hey ihr!
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    kann das mal jemand für mich ins englische übersetzten? ^^

    Schnell nahmen sich die Soldaten des neuen Wortes "Uncle Sam" an und ganz allmählich wurde Uncle Sam im Sprachgebrauch immer dann verwendet, wenn es um das Eigentum der Regierung ging und kurze Zeit später war es das Synonym für die Vereinigten Staaten schlechthin.



    danke schonmal im vorraus
    ad lib:
    Pretty soon, the soldiers got used to this new term "Unce Sam" and slowly it got always used when talking about governmental property. It only took a short while to become the new synonym for the United States par excellence.

    bestimmt ober falsch

  4. Nach oben    #4
    the soldiers quickly made use of the new word "uncle sam" and by and by "uncle sam" was used in parlance (language use?) , when it was about the property of the governance and shortly after it was the synonyme of the united states par excellence.


    ...is nurn versuch...mein englischunterricht ist lange her!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.950 Beiträge seit 05/2001
    schlechthin = absolutely?

  6. Nach oben    #6
    http://dict.leo.org weiß es am besten.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.950 Beiträge seit 05/2001
    ja herr lehrer

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von KlenaHamsta
    Schnell nahmen sich die Soldaten des neuen Wortes "Uncle Sam" an und ganz allmählich wurde Uncle Sam im Sprachgebrauch immer dann verwendet, wenn es um das Eigentum der Regierung ging und kurze Zeit später war es das Synonym für die Vereinigten Staaten schlechthin.
    lass dich net verarschen, nimm des:
    fastly took itself the soliders the new word "uncle sam" and whole gradually was uncle sam in the talkingusing everytime than used, when is goes about the property of the government and short time later was it the synonym for the united states badthere.



    google sagt auch:
    Fast the soldiers of the new word "Uncle SAM" took themselves and completely gradually Uncle SAM in the linguistic usage were on used whenever it could around the property of the government and short time were later it the synonym for the United States absolutely.

    was rückübersetzt bedeutet:
    Fasten die Soldaten des neuen Wortes "Onkel SAM" sich nahmen und vollständig stufenweise waren Onkel SAM im linguistischen Verbrauch auf verwendet, wann immer er um die Eigenschaft der Regierung könnte und kurze Zeit es das Synonym für die Vereinigten Staaten absolut später waren.


  9. Nach oben    #9

    aus Stuttgart
    66 Beiträge seit 04/2003
    the soldiers quickly removed the closes of the horny woman and bleep "uncle Sam" he slowly put out his prick and pluged all her holes.The Soldiers decided to make government property of the woman and f**ked her all night .


    ich hoffe ich konnte helfen

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus dem Land der immer lachenden Sonne :)
    38 Beiträge seit 10/2004
    danke

    @hupengustav:der leo hat mir vorhin leider auch nich geholfen,da hab ichs versucht bevor ich ins oxy geschrieben hab

  11. Nach oben    #11
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    @KlenaHamsta: Mark Dami's words...

    -> thread verschoben

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    autsch.

    Schnell nahmen sich die Soldaten des neuen Wortes "Uncle Sam" an und ganz allmählich wurde Uncle Sam im Sprachgebrauch immer dann verwendet, wenn es um das Eigentum der Regierung ging und kurze Zeit später war es das Synonym für die Vereinigten Staaten schlechthin.


    "quickly the soldiers took in the new word "uncle sam" and very gradually Uncle Sam became common usage whenever property of teh government was concernd and ahortly afer thes it was the synonymous for the united states altogether."


    machts wenigstens halbwegs am text oder lassts bleiben.

  13. Nach oben    #13

    aus Stuttgart
    66 Beiträge seit 04/2003
    geht doch so halbwegs .. weicht nicht so sehr von meinem ab

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. brauch schnell hilfe für englisch
    Von Osterhase im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 19:53
  2. Englisch????
    Von DJ-Connect im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 00:36
  3. Englisch
    Von PacMan im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 14:16
  4. englisch
    Von Lza im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 18:17
  5. englisch
    Von Lza im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 23:13

Lesezeichen für Hilfe!!!Englisch...

Lesezeichen