+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 38

Thema: zweckgemeinschaft oder einfach nur alle voll am arsch?

  1. #1

    aus (.)Bei honeyMoonLexa sollte besser "ein"
    15 Beiträge seit 10/2001

    zweckgemeinschaft oder einfach nur alle voll am arsch?

    Hey...

    also seit circa 2 wochen bin ich mit einem typ zusammen. Ihn kenne ich und meine freundinnen eigentlich nut wegen gras weil wir das halrt von denen bekommen.aber letztes jahr war ich mal mit ner freundin in "dieser Wohnung"(ein ein zimmer loch),wir haben da mit 2 jungs getrunken,das sind die cousins von meinem freund....ja .also wir sitzen halt jeden tag in dieswer wohnung,kiffen zusammen,träumen,lachen und suind mit unserem kopf erigentlihch immer bei geschaften,also eigentlich eher er und noch ein cousin von ihm.Dieser cousin ist schon einer für sich.also erstmal das sind aslle pakis,die heissen auch pakinaja der aufg jeden fall,am anfang fand ich ihn sooooo eklig er wollte mich auch mal nch hause fahren und da konnte er seine finger nicht bei sich lassen,auf meine abfuhr hat er dann eher wenioger begeistert reagiert....aber egal jetzt....ich weiss nicht wir versdtehen uns halt.er sagt mir er "liebt" mich(so wie seinen anderern cousin und sozusagen gibt er uns seinen segen.er sagt immer ich hab soooo viel liebe und guter mensch und so,ich mag ihn ja aUCH VOLL:Aber dann mein freund....in diesen zwei wochen ist er nicht mehr der gleiche....am anfabng sah er aus wien ganz normaler 19 jähriger....mitlerweile sieht er voll fertig aus und nur noch business im kopf von kopf bis fuß und wieder zurück.wenn ich ihn angf**k ist es als würd ich meine dunkle seite sehn...aber ich jkann nicht mehr zurück und noch will ich es auch nicht,jeden tag bekomm ich da meiner jointzzzZ umsonst mit denen wir hängen da rum noch mti meinen freundinnen und so....am anfang wollten die pakis natürlich meine freundinnen aber jetzt ist es halt irgendwie....freundschaft zwischen allen ich kanns nicht erklären aber der paki cousin von meiunem freund ist einfach nur voll korrekt.er klann nuicht gfut deutsch,dann fängt er an zu reden und ich weiss einfach immer was er meint und er verrsucht sich mir zu öffnen.Diese beiden pakis vertrauen mir ihr leben an,die erzählen mir alles egal welches geschäft mit wlchen typen....sogar die höchsten typen in sachen drogen in dieser stadt wissen bescheid das mir égal was die wollen nichts passieren wird....ja das alles erleb ich aber oift bin ich platt....ich würd einfach nur gern wissen was ihr so über diese sacher denkt....klart es ist gefährlivh und so....jede sekunde könnten die bullen da antanzen und so aber es ist irgendwie ne ganz andere erfahrung und es macht spass....und dann noch das mit der "Täglichen ration gras und liebe"

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    wenns spaß macht ist doch alles okay *an kopp pack*

  3. Nach oben    #3
    Kiffen macht dumm und impotent.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    du erwartest doch nicht dass ich diesen textklumpen da lese, oder ?

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Ich hab den Text überflogen un mir gedacht, ja gut junkies habens nich leicht,aber du redest von gras?! Bekomm mal deinen Arsch hoch...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    als deutschlehrer würde ich den text rot durchstreichen

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    bah das ist ja grässlich. nimm dir n gutes buch und setz dich an die frische luft... es gibt auch geilere sachen als sich jeden tag zudröhnen

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Dieser Thread ist ungemein garstig :/

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    [_] zweckgemeinschaft
    [X] einfach nur alle voll am arsch

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    verwirrend der text und so ~g. mädel bring mal deinen kopf klar, ansonsten seh ich echt keine zukunft für dein leben.
    ist halt echt schön und so WAAAAAAAAAAAAAH. aber da ihr ja schon täglich was braucht um noch mit eurem leben klar zu kommen, seit ihr eindeutig voll am arsch.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Ich habe eine Frage an dich:

    Haben Analphabeten genauso viel Spaß mit einer Buchstabensuppe???

  12. Nach oben    #12

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Sorry, da fällt mir nur noch Notschlachtung ein
    Lieg ich so falsch damit das ich Menschen hasse ?
    Bei soviel Blödheit find ich das irgendwo gerechtfertigt...

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von evolution
    Ich habe eine Frage an dich:

    Haben Analphabeten genauso viel Spaß mit einer Buchstabensuppe???
    nee, die finden die vielen zahlen dadrin so doof

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Ich bin ganz ehrlich: Was genau ist jetzt eig die Frage???
    Oder das Problem? Ich habe nix gerallt

    Paki.. sind Pakis.. heißen Paki.. Cousins.. Freund.. Business.. kaputt.. GRAAAAAS & LIIIEEEBBEE ..(HAHA .. passt klasse zusammen ) ... DROOOGEN..


    ööööööhhhhhhhh.. ja.. soviel habe ich verstanden..

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    sehr gut!

    Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, warum Schafe im Regen nicht einlaufen, denn sie sind ja aus Wolle, dann bin ich dir endgültig erlegen

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    schafe...schafe...tz

    pulloverschweine!

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Wer sagt, dass sie nicht einlaufen??

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005

    wie knuffig, miniaturschäfchen im Handtaschenformat...

    dachte immer, der Bauer impregniert die vorher extra mit so Spray...

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005


    @milka... sagst du mir mal bitte wo du deutsch gelernt hast
    Ich hab null komm null nix verstanden... und vorallem net was jetzt eigentlich dein Problem ist

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Duden der Drogendeutschenwortvergewaltigung bitte !

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    achso... so ist das also... hm...wie wärs mit 30°C mit umluft?

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    böse böhse mariuana geschäfte


  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Du lebst in einer Welt, die dich in die Illusion des Glücks (durch vorübergehendes Wohlgefühl) einlullt.

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus Gauting @ Starnbööörg (jetzt in Kiel)
    68 Beiträge seit 02/2002
    Ich würde, solange du deine Joints umsonst bekommst, auf jeden Fall mit ihm zusammen bleiben. Ausserdem scheint der Typ ein sehr guter Vater zu werden der immer genug Geld ransschafft, denn er denkt ja dauerns ans business.
    Und selbst wenn irgendwann die Bullen kommen, egal, die härtesten Drogentypen aus der Stadt werden kommen und dich da rausholen.

    Anzahl der Leute, die mir meinen Job sicher nicht streitig machen werden: +1

  25. Nach oben    #25

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ich wusste nicht das soviel dünnschiss in einen so kurzen Block passen kann...

    Ein gut gemeinter Rat: Mach das du da raus kommst!

    Irgendwie tust du mir einfach nur leid

    ich bin raus (und du hoffentlich auch!)

  26. Nach oben    #26
    Hm also mal voll total korrekt und so. Kann es sein, dass du das eigentlich nur geschrieben hast, damit wir dir bestätigen, dass du voll die krasse Gänstakeule bist, die die krassesten Drogendealer aus dem Gheddooh kennt. ganz ehrlich hab schon weit aus schlimmeres gesehen .
    Du eißt, dass Beziehungne eigentlich so wegen Liebe und so sind? Nicht weil der andre dir Joints gibt? Ich geb manchen Frauen mal n fuffi dann steigen die mit mir in die Kiste, solche Frauen nennt man Prostituierte, got the hint?
    Btw was bedeutet anf**ken? Ich glaub ich werd zu alt oder so, aber als ich noch in dem Alter war, in dem ich Drogen cool fand, haben wir anders geredet, hm moment ich fand Drogen eigentlich nie cool.
    Mein Tipp hör drauf was dir der Mann rät, man kann nich ewig Kindergartenghettogangster spielen.

    https://www.oxy.de/showthread.php?t=60827 man beahcte dies hier

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Tja, wenn du irgendwann mal ein Leben abseits von Gras und Business führen möchtest, wäre es Zeit vielleicht dein Leben neu zu ordnen. Muss ja jeder selbst entscheiden, aber fürn bissel Gras die Beine breit machen...

    Korrigier mich wenn ich dich missverstehe, aber der Text war nicht gerade lesefreundlich.

    Und wie du mit deinem Freund zusammen gekommen bist, obwohl der doch so eklig und aufdringlich ist kapier ich auch net.
    Musste er dir erstma nen Dutzend Joints zuführen, bevor du ihn annehmen konntest?

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus gelaugt
    32 Beiträge seit 07/2004
    milka milka milka
    so tief bist gesunken?
    kennst mich noch? bin der mit dem du früher mails geschrieben hast, eishockeyprofi....
    bastian....

    ?? ohman du........

  29. Nach oben    #29

    aus (.)Bei honeyMoonLexa sollte besser "ein"
    15 Beiträge seit 10/2001
    was is mit dir los mann püppisau und so weiter und woher hast du das recht über mich urteilen zu können wie tief ich gesunken wäre und bla das ist doch mein leben warum kriegt ma hgier nie antworten auf seine fragen sondern immer nur dummes geschwätz zu hören.mein gott aber die nächste dumme antwort kommt bestimmt.echt schade das es auf der welt keine menschen mehr zu geben scheint die einfach mal objektiv bleiben können...

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Milka
    was is mit dir los mann püppisau und so weiter und woher hast du das recht über mich urteilen zu können wie tief ich gesunken wäre und bla das ist doch mein leben warum kriegt ma hgier nie antworten auf seine fragen sondern immer nur dummes geschwätz zu hören.mein gott aber die nächste dumme antwort kommt bestimmt.echt schade das es auf der welt keine menschen mehr zu geben scheint die einfach mal objektiv bleiben können...
    ja, genau...aber echt, alder, ey...

  31. Nach oben    #31
    und da war sie die berüchtigte dumme Antwort.
    Mädel, du hast genug Anworten gekriegt die bruachbar waren. Aber du willst ja eigentlich sowas nicht, sondern Antworten die dir sagen, dass das alles voll ok ist. Ist es Aaber nicht, das weißt du sonst würdest du nicht fragen, und das wissen die die dir geantwortet haben. Also übernimm Verantwortung und mach dein Ding, aber komm hinter her nicht wieder heulend an weil die Bullen dich und deine Lover hopps genommen haben . Mehr als schreiben, dass ich sowas dumm finde kann ich nich .
    Achja wie alt bist du eigentlich? gewöhn dir einen andren Schreibstil an, bin ja auch nicht der Schreib-papst aber das was du da fabrizierst löst Durchfall bei mir aus.

  32. Nach oben    #32

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Milka
    was is mit dir los mann püppisau und so weiter und woher hast du das recht über mich urteilen zu können wie tief ich gesunken wäre und bla das ist doch mein leben warum kriegt ma hgier nie antworten auf seine fragen sondern immer nur dummes geschwätz zu hören.mein gott aber die nächste dumme antwort kommt bestimmt.echt schade das es auf der welt keine menschen mehr zu geben scheint die einfach mal objektiv bleiben können...
    Ne, ist schon gut. Find das voll klasse. Zieh dein Ding mit den obergangstars voll durch. Bin krass neidisch auf dich. Wäre auch gerne in dieser Situation. Den ganzen Tag rumliegen und kiffen und dafür nur ab und zu mal die Beine breit machen. Ist doch voll geil alta...

    IRONIE OFF

    Hier wird dir durch die reihe weg gesagt, dass du in einer scheiss Situation steckst und da schleunigst raus sollst, da sind sich alle einig. Könnte es vielleicht sein das die Mehrheit mal Recht hat?

    Deine Story passt einfach voll ins Klischeebild von der Heroinsüchtigen Nutte...und wir wollen dich nur davor bewahren.

    Aber wer nicht will, der hat schon. Oder holt sichs woanders...

    ich bin raus

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    ohnepunktundohnekomma...häää?



    sorry, ich spamme sonst nie

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der arme Arsch
    Von pOlTeRgEiSt im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 08:05
  2. Bin total am Arsch
    Von Hellscrom im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 01:20
  3. Voll des komische Gefühl?
    Von Perdono im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:05

Lesezeichen für zweckgemeinschaft oder einfach nur alle voll am arsch?

Lesezeichen