+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 38 von 38

Thema: zweckgemeinschaft oder einfach nur alle voll am arsch?

  1. #34
    Zitat Zitat von evolution
    sehr gut!

    Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, warum Schafe im Regen nicht einlaufen, denn sie sind ja aus Wolle, dann bin ich dir endgültig erlegen
    Wolle läuft bei lauwarmen Wasser doch nicht ein, und heißer Regen ist mir bisher noch nicht untergekommen. Falls doch, müßten ihnen beim einlaufen doch die Augen rausplatzen wenn nur das Fell einläuft und nicht der Körper drunter.

  2. Nach oben    #35
    ich sehe das genauso wie celtic!!!!


    ich glaube du brauchst einfach aufmerksamkeit und bestätigung!!!!
    bist schon ne krasse gängstabraut!!!

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Milka
    was is mit dir los mann püppisau und so weiter und woher hast du das recht über mich urteilen zu können wie tief ich gesunken wäre und bla das ist doch mein leben warum kriegt ma hgier nie antworten auf seine fragen sondern immer nur dummes geschwätz zu hören.mein gott aber die nächste dumme antwort kommt bestimmt.echt schade das es auf der welt keine menschen mehr zu geben scheint die einfach mal objektiv bleiben können...
    und wieso zum teufel kannst du immernoch keine punkte machen....und warum bist du so abgrundtief verbloedet...und was hat objektivitaet mit prostitution zu tun...das alles und vieles mehr in: Daily problems of Milka (PART XXXVII Reloaded)

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Püppisau
    kennst mich noch? bin der mit dem du früher mails geschrieben hast, eishockeyprofi....
    bastian....
    Geh doch mal trainieren, anstatt im Oxy zu posten. Sonst wird das mit dem Aufstieg aus der B-Gruppe nix. Olympia verkacken, aber hier im Oxy posten, tz, Hochleistungssportler

    Bin übrigens der mit dem du früher Mails geschrieben hast.

    Grüße

    Franz B.

  5. Nach oben    #38
    Zitat Zitat von Milka
    Diese beiden pakis vertrauen mir ihr leben an,die erzählen mir alles egal welches geschäft mit wlchen typen....sogar die höchsten typen in sachen drogen in dieser stadt wissen bescheid das mir égal was die wollen nichts passieren wird.
    anfangs verhalten sich zuhälter ähnlich...



    Zitat Zitat von Milka
    jede sekunde könnten die bullen da antanzen und so aber es ist irgendwie ne ganz andere erfahrung und es macht spass....und dann noch das mit der "Täglichen ration gras und liebe"

    dein beitrag trägt dann aber nicht gerade zur sicherheit deiner dealerfreunde bei...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. der arme Arsch
    Von pOlTeRgEiSt im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 07:05
  2. Bin total am Arsch
    Von Hellscrom im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 00:20
  3. Voll des komische Gefühl?
    Von Perdono im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 14:05

Lesezeichen für zweckgemeinschaft oder einfach nur alle voll am arsch?

Lesezeichen