+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 56 von 56

Thema: outfit einer schlampe

  1. #34
    Zitat Zitat von lightsout
    So und jetzt erklär mir bitte wo der Bezug zu meiner Aussage ist.
    Wo genau fordere ich "Gleichheit"?

    Dass ich mit meiner Aussage genau den Nerv der Sache treffe, beweist doch deine fast panische Reaktion. Nichts schmerzt Dorfdeppen wie dich mehr als wenn ihnen unter die Nase gerieben wird, dass hinter all den Schmähungen von jungen Mädchen nichts als purer Neid steckt.
    Es mag ja oft stimmen, dass man jemanden aus Neid nicht mag oder behauptet, ihn nicht zu mögen. Aber das ist nun wirklich nicht immer so! Manchmal mag man Leute auch einfach nicht, weil sie scheiße sind und man sie eben nicht mag. Wenn alle Mädels, die hier offenbar was gegen "Schlampen" haben, selber gern so sein würden, dürfte es zumindest den meisten ja wohl nicht allzu schwer fallen, ein bisschen "schlampiger" zu werden, da man es ja offensichtlich definieren kann.

    In deiner Welt gibt es also gar keine "Schlampen"?

  2. Nach oben    #35

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Kaya
    Wenn alle Mädels, die hier offenbar was gegen "Schlampen" haben, selber gern so sein würden, dürfte es zumindest den meisten ja wohl nicht allzu schwer fallen, ein bisschen "schlampiger" zu werden, da man es ja offensichtlich definieren kann.

    In deiner Welt gibt es also gar keine "Schlampen"?
    Es gibt keine Schlampe. Das ist doch nichts was sich auch nur irgendwie festlegen liesse oder gibt es ein Schlampenmeldeamt von dem ich nur noch nichts gehört habe?

    Davon abgesehen hast du meine Aussage ein wenig falsch verstanden (lies doch einfach meinen zweiten Post), es ging nicht darum, dass man selbst "schlampiger" sein möchte, sondern dass Wünsche auf eine bestimmte Art und Weise auf andere Menschen projeziert werden.

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Schlampe ist doch heutzutage n Schimpfwort genau wie Schwuchtel oder ähnliches... und genauso dumm... es werden schließlich auch Kerle als schwul bezeichnet, die nicht mehr hetero seien könnten, aber sie tragen halt n rosa T-Shirt (was ich auch häßlich finde, aber deswegen muss der Kerl ja nicht schwul sein...)
    Jeder hat seine eigene Defintion von Schlampe und viele verbinden damit Äußerlichkeiten. Und jeder hat auch ein Recht auf seine eigene Meinung, egal woher sie kommt und wie dumm sie ist.
    Und wieso sollte man nicht danach fragen, was verschiedene Personen unter dem Outfit einer Schlampe verstehen? Klar kriegt man dann verschiedene Aussagen, die eben auch deshalb verschieden sind, weil jeder Schlampe anders definiert... aber so erfährt man auch gleich n paar Definitionsfetzzten, war vielleicht gewollt.
    Und dann gibts eben auch Menschen, die diesen begriff gar nicht benutzen (wollen), aus den verschiedensten Gründen und das erfährt man dann zusätzlich noch.


    Es geht hier nicht darum, ob Schlampen existieren oder nicht, warum Menschen andere als Schlampe bezeichnen, warum sie`s lassen sollten, blabla... mag ja ein interessantes Thema sein, hat aber en eigenen Thread verdient.
    Die Frage war, wie man sich das Outfit einer Schlampe vorstellt und da kann dann jeder seine eigene Definition von Schlampe nehmen und sich dazu ein Outfit ausdenken oder eben auch nicht... so einfach...
    Wie wär`s mit nem Thread im brain:storm, dann kann fröhlich diskutiert werden!

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von lightsout
    Es gibt keine Schlampe.
    na wenn das so ist, ...

    ... dann frage ich mich doch erst recht, ob dein einwurf bzgl. des "dorfdeppen" wirklich etwas ist, das sich am objekt (also am kritisierten bewohner des dorfes) festmachen lässt, oder ob es nur die von unterdrücktem neid über das landleben durchtränkte einstellung des in der stinkenden stadt lebenden subjekts (der, der den bewohner des dorfes kritisiert) ist, die da aus dir spricht. von einem dorfdeppenmeldeamt habe ich nämlich auch noch nichts gehört.

    aber cordelia hat schon recht, das gehört eher ins brain:storm.

  5. Nach oben    #38

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Gute Frage. Allerdings lässt sich das sehr wohl und relativ einfach z.B. an deinem Ressentiment gegenüber der "stinkenden Stadt" festmachen (dazu kommt noch die Idealisierung des Landlebens, Männlichkeitskult etc.). Ausserdem habe ich dich nicht als Dorfdepp kritisiert, sondern hervorgehoben wie deine panische Reaktion meine Aussage unterstreicht und eben mit deinem Selbstverständnis(!) zusammenhängt.

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von lightsout
    Die Motivation Mädchen so zu bezeichnen beruht auf einer(und das ist meine These die ich gerne zur Diskussion stellen würde) Projektion der eigenen unterdrückten Wünsche nach zügelloser Sexualität und Lust.
    Da hat wohl einer 'n Freud gefrühstückt und noch nicht richtig verdaut...

  7. Nach oben    #40

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Liqueedator
    Da hat wohl einer 'n Freud gefrühstückt und noch nicht richtig verdaut...
    Dann bin ich mal auf deine tiefgreifende Freud Rezeption gespannt.
    Und: Ja, warum nicht die Psychoanalyse auf einem ihrer angestammten Gebiete anwenden? Weil sich dann nicht mehr so schön über die Schlampen lästern lässt?

    Der Satz war übrigens explizit als These formuliert, also notwendig verkürzt.

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von lightsout
    Gute Frage. Allerdings lässt sich das sehr wohl und relativ einfach z.B. an deinem Ressentiment gegenüber der "stinkenden Stadt" festmachen (dazu kommt noch die Idealisierung des Landlebens, Männlichkeitskult etc.). Ausserdem habe ich dich nicht als Dorfdepp kritisiert, sondern hervorgehoben wie deine panische Reaktion meine Aussage unterstreicht und eben mit deinem Selbstverständnis(!) zusammenhängt.
    Übersetzt heißt das nichts anderes als: lightsout sagt was ein dorfdepp ist und was nicht und zwar absolut willkürlich. es stünde nämlich zur disposition, ob deine selbstzufriedene feststellung, es wäre eine panische reaktion und würde mit meinem selbstverständnis zusammenhängen, tatsächlich als objektives indiz dafür zu verwenden ist, dass ich tatsächlich ein dorfdepp bin. was, wenn ich in einer stadt wohnte? wäre ich dann auch ein dorfdepp?

    btw: das mit der stinkenden stadt bezog sich auf die am objekt festzumachende beobachtung, dass in der stadt aufgrund des erhöhten automobilverkehrs mehr abgase in die luft gepustet werden. industrieviertel tun ihr übriges. ein ressentiment ist imho etwas anderes. und wo du den männlichkeitskult aus meiner aussage herauslesen möchtest, ist mir ein rätsel.

  9. Nach oben    #42
    Zitat Zitat von Overkill
    Übersetzt heißt das nichts anderes als: lightsout sagt was ein dorfdepp ist und was nicht und zwar absolut willkürlich. es stünde nämlich zur disposition, ob deine selbstzufriedene feststellung, es wäre eine panische reaktion und würde mit meinem selbstverständnis zusammenhängen, tatsächlich als objektives indiz dafür zu verwenden ist, dass ich tatsächlich ein dorfdepp bin. was, wenn ich in einer stadt wohnte? wäre ich dann auch ein dorfdepp?

    btw: das mit der stinkenden stadt bezog sich auf die am objekt festzumachende beobachtung, dass in der stadt aufgrund des erhöhten automobilverkehrs mehr abgase in die luft gepustet werden. industrieviertel tun ihr übriges. ein ressentiment ist imho etwas anderes. und wo du den männlichkeitskult aus meiner aussage herauslesen möchtest, ist mir ein rätsel.
    ----> Son Quatsch, den ihr hier labert, das hat doch mitm Thema nix mehr zu tun
    ... aber wenn ihr meint, dass ihr euch hier profilieren muesst ......

  10. Nach oben    #43

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    99 Prozent derjenigen die jemand als Schlampe titulieren, sind entweder arrogant oder fühlen sich als eine bessere Person, anstatt den Dreck vor den eigenen Füssen zu kehren.

    Jeder kann tragen was sie will, egal ob Sommer oder Winter. Falls ich mit einen Mini und tiefen Ausschnitt im Winter raumlaufe ... habe nicht viel vorzuseigen ... wäre mein Gedanke schon, dass jemand auf mich aufmerksam wird. Ansonsten ist man doch eine graue Maus unter vielen ... oder nicht.

    Erst bei einen persönlichen Gespräch kann man mehr herausfinden. Leider gibts immer noch die Vorurteile von "Kleider machen Leute" und nicht Leute machen Kleider.

    Das Schlimme dabei ist, dass dieses Vorurteil unter den "sogenannten" Gebildeten auch sehr beliebt ist.

  11. Nach oben    #44
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Erst bei einen persönlichen Gespräch kann man mehr herausfinden. Leider gibts immer noch die Vorurteile von "Kleider machen Leute" und nicht Leute machen Kleider.
    ... eben so ist das :-)
    Aber es gibt natuerlich sowas wie Klischees, da kann man auch net dran vorbeidiskutieren.
    Ist schon interessant, was jeder Einzelne unter Schlampe versteht

  12. Nach oben    #45
    Zitat Zitat von heißeschnitte
    Hi!

    könnt ih rmir mal so ein paar beispiele für ein outfit vonner "schlampe" geben? würd mich interessieren... *g*

    na dann cu
    ich war letztens in ner disco und da waren 2 mädels, die fast das gleiche an hatten (mini, oberteil mit ausschnitt, wobei die eine einen tieferen ausschnitt hatte). und die eine (mit dem tieferen ausschnitt) war für mich eine "schlampe", weil sie dauernd mit ihrem busen und ihrem arsch gewackelt hat und alle paar minuten mit einem anderen kerl getanzt hat. während die andere (die fast das gleiche outfit hatte) ganz normal getanzt hat, ohne sich gleich jedem präsentieren zu wollen und alles von sich preiszugeben

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus Siegen
    18 Beiträge seit 03/2006
    nuthin' but a g-thang!

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Dennio
    ....
    wirst du öfter mal abgestempelt oder willst einfach nur ma wissen, ob du in das raster passt?
    wenn das so is :

    www.unicompact.de/quiz/schlampen/index.php


  15. Nach oben    #48

    36 Jahre alt
    45 Beiträge seit 09/2004
    Scholz,Jessica, stimmt mit Badelatschen meine ich diese FlipFlops, sind doch billige Badelatschen, aber was solls die Girls(Schlampen)die solche Billigschuhe tragen sparen ja an Strümpfe!
    Enge Jeans sind nicht grundsätzlich schlampig, nur es gibt welche die tragen diese zu kurz und dann auch mit Badelatschen oder Flipflops und noch Kleckse an den Zehen, die Girls sollen sich mal ordentliche Schuhe kaufen!!!

    "f**k the flip, f**k the flop f**k the flipflop" nicht schlecht oder???

    Sicher gibt es auch so flipflops aus leder, die glaub ich heißen Dialetten,oder??

    oder Weiber die so hochhackige Sandalen tragen wo in der Ferse das Bändchen fehlt, die meiner Meinung kaputt sind, aber manche behaupten ja das muß so sein, wahrscheinlich weil man diese im Schuhgeschäft schon so kaufen kann, da hab ich mal gesehen das eine diese ohne Strümpfe anprobiert hat, wo ich ihr voll die Meinung gesagt hab!
    Diese Schuhe glaub ich heißen Artiletten!

    "Letten und Netten und haste nicht gesehen......

    Echt Girls gewöhnt euch mal Strümpfe anzuziehen und lasst es mal nach euch Kleckse auf die Zehen zu machen!!!
    Interessiert nämlich niemanden, nur Ihr macht euch echt zu Schalampen!!!

    Rückenfrei ist nicht unbedingt Schlampig, kommt drauf an wie Rückenfrei, bei manchen Tops ist der Rücken ganz nackt und manche tragen die ja wenns voll heiß ist und die sonne brennt.Denkt ihr nich dran nen Sonnenbrand zu kriegen oder das der Rücken getoastet wird?-

    Also im nächsten Sommer nicht zu kurz und nicht zu nackt rumlaufen und lasst die Badelatschen weg!!!
    In unserem Gebiet dürfen die Girls nicht so rumlaufen!!!
    Und wenn ihr euch schon Kleckse auf die Zehen macht, dann lauft nicht ohne Strümpfe rum, die Kleckse interessieren niemanden!!!!

    Also: "f**k the flip f**k the flop f**k the flipflop!!!!"
    Letten Netten und hast Du nich gesehen.....

  16. Nach oben    #49

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Ihr dürft mir gratulieren: Ich bin eine "echte Schlampe". Na ja, immerhin 'n Foto von Penelopé Cruz daneben. Die geht ja noch.

  17. Nach oben    #50
    Zu "rückenfrei" fällt mir grad ein: Im Sommer wurden doch gerne mal Tops getragen, die eben mehr oder weniger rückenfrei waren, und dann dazu n schicker weißer BH! Oder vielleicht auch in 'ner anderen Farbe, aber nicht in der gleichen wie das Oberteil und man sollte möglichst den ganzen Verschluss sehen können!
    So, und auch wenn das jetzt keine Schlampen sein dürfen, dann sind es halt Bratzen oder Tussen oder so
    In meiner Welt jedenfalls, ihr könnt das ja ruhig anders definieren

  18. Nach oben    #51
    Es geht nichts über Flip Flops im Sommer, das ist fast besser als barfuß.

  19. Nach oben    #52

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Hm, es ist wirklich vermessen, jemandem wegen seines Outfits als Schlampe zu bezeichnen. und trotzdem schießt mir genau dieses Wort durch den Kopf wenn ich einem folgendermaßen aussehenden Mädchen begegne:

    - offensichtlich unterm Solarium eingepennt
    - dazu: blondierte oder schwarzgefärbte Haare (was ich, wenn es nicht mit der extremen Hautfarbe kombiniert ist, durchaus akzeptabel finde)
    - falsche Krallen (so richtig lange, dicke, buäh)
    - In-Piercing an Augenbraue oder Oberlippe
    - enge Hüfthose mit Arschritzen-Alarm
    - darunter Tanga bis unter die Achseln gezogen
    - Plateau-Schuhe oder Bommel-Boots, aahhhh
    - weiße enge Jacke

    Na ja, eigentlich sieht so JEDE in Berlin-Marzahn aus... Und sind ja bestimmt nicht alles Schlampen.

  20. Nach oben    #53

    36 Jahre alt
    aus dem strawberry land
    10 Beiträge seit 03/2006
    wenn du eine schlampe siehst.. knall sie, ihr beide hattet spaß, was willst du mehr ? solltest du wirklich so waschi sein und danach gefühle für sie empfinden, ist dir auch nicht mehr zu helfen.. naja vielleicht noch: go f**k other ten women. aber nunja.. :p

  21. Nach oben    #54

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von nord:licht
    Definieren sollte man den Begriff, denn ich glaube die Vorstellungen über Schlampen sind hier so zahlreich wie die Poster.
    Als Arbeitshypothese stell ich mal folgendes in den Raum, eine Schlampe erfüllt die Mehrheit der folgenden Kriterien:
    -arrogant
    -dumm
    -oberflächlich
    -völlig overstyled
    -unpassend gekleidet
    -extrem häufigen Sex mit wahllos ausgesuchten Partnern
    -extrem viele Kurzzeitbeziehung, wobei jedes mal von der Liebe des Lebens geredet wird
    -Prahlen mit dem eigenen Sexualleben bzw. offenkundiger Stolz
    Ich hab mal schnell im Woerterbuch nachgeschaut, wie Schlampe definiert wird. Laut Wahrig ist die erste Definition, eine unordentlich, nachlässig gekleidete Frau.

    Wenn jemand mit der Mode geht, hat es nichts mit Nachlässigkeit zu tun. Es gibt jedoch genug Spiessbürger, die sofort Schlampe schreien wenn sie etwas Ausschnitt sehen (dann jedoch ungeniert dahin starren).

    Erst später wurde Schlampe ein Schimpfwort, dass sich auf Frauen bezieht, die ein liederliches Leben führen. Liederlich in diesen Fall bezieht sich sehr wahrscheinlich auf "sittenlos".

    Bevor man jemanden als Schlampe tituliert, sollte man sich sich darüber in klaren sein, dass so etwas als Rufmord bezeichnet werden kann.

  22. Nach oben    #55
    Zitat Zitat von Karpfenteich82
    - darunter Tanga bis unter die Achseln gezogen


    geht das überhaupt

  23. Nach oben    #56
    Zitat Zitat von Osterhase


    geht das überhaupt
    Wenn ich mich manchmal so umschaue geht das durchaus.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schlampe oder nicht?
    Von St@TiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:59
  2. mal wieder einer
    Von AvengerOfJeanny im Forum Witze : Fun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 10:54
  3. Einer von euch
    Von Kuniva im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 23:24
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 02:00
  5. grr Schlampe
    Von Duddits im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 05:43

Lesezeichen für outfit einer schlampe

Lesezeichen