+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 56

Thema: outfit einer schlampe

  1. #1

    outfit einer schlampe

    Hi!

    könnt ih rmir mal so ein paar beispiele für ein outfit vonner "schlampe" geben? würd mich interessieren... *g*

    na dann cu

  2. Nach oben    #2
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Es ist nicht das Outfit, das Prädikat "Schlampe" muss nicht einmal was mit dem Outfit überhaupt zu tun haben. Für mich ist's eher die Gesamterscheinung, die eine Schlampe definiert.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    lol, du mit deinen bee-atches.
    aber nicht die kleidung macht eine schlampe, sondern der charakter.

    aber was ist eine schlampe?

    für mich gilt:
    eine frau die wechselnde partner hat ist _keine_ schlampe.

    ich benutze dieses wort eigtl au nicht, aber am ehesten ist eine schlampe für mich, wenn sie mit den gefühlen anderer spielt.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Stimm ich Heartbreakkid zu, für mich ist ne Schlampe auch eine, die halt keine Rücksicht auf die Gefühle anderer nimmt, sie verarscht, belügt, betrügt, etc.
    Aber mit Sex oder zumindest Rummachen hat es meist schon etwas zu tun.
    Aber anziehen kann sie da, was sie will.

    Aber wer als Single öfters mal n paar ONS hat (wo klar ist, dass nicht mehr draus wird), ist für mich keine Schlampe.

    Wenn ich das vom Outfit abhängig machen würde... schau dir einfach mal ein paar vom Straßenstrich an.
    Also ganz knappes Top, ganz knapper Rock, ganz viel Schminke...
    Was ich aber tatsächlich ein klein wenig schlampig finde, ist wenn ein Mädel im tiefsten, kältesten Winter noch unbedingt draußen mit nem riesen Ausschnitt und nem knappen Mini rumlaufen muss. Das ist für mich nunmal Sommerkleidung, vor allem der Rock... die arme Blase...

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    erst die discobitches, jetz ganz allgemein schlampen...
    wirst du öfter mal abgestempelt oder willst einfach nur ma wissen, ob du in das raster passt?

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Dennio
    erst die discobitches, jetz ganz allgemein schlampen...
    wirst du öfter mal abgestempelt oder willst einfach nur ma wissen, ob du in das raster passt?
    that´s exactly what i thought!

  7. Nach oben    #7
    Hose in den (Pelz-)Stiefeln.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Dennio
    erst die discobitches, jetz ganz allgemein schlampen...
    wirst du öfter mal abgestempelt oder willst einfach nur ma wissen, ob du in das raster passt?
    oder sie möchte unbedingt eine werden.

    Zitat Zitat von juicy_fruit_666
    that´s exactly what i thought!
    das heißt: "das ist genau das gleiche, was ich gerade dachte!"

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    45 Beiträge seit 09/2004
    Schlampen Outfit fällt mir meistens im Sommer auf!
    Einige Mädels gibt es zwar auch die im knappen Mini rumlaufen, aber ansonsten sind sie ja recht vernünftig angezogen.
    Typisches Schlampen outfit ist meiner Meinung nach,

    Hochhackige Sandalen,welche kaputt sind, mir fällt im Sommer auf das bei vielen um die Ferse das Riemchen fehlt.Viele tragen die dann auch noch ohne Strümpfe.
    Sehr kurze enge Jeans die kaum den Po bedecken.
    Enge Capri-Jeans.
    Enge Jeans und Badelatschen.
    Mini und kaputte Sandalen oder Badelatschen.
    Kleckse an den Zehen und ohne Strümpfe rumlaufen.
    Mit nacktem Rücken rumlaufen.
    So laufen bei uns so einige rum, das ist so Schlampen Outfit.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    oh ha ja keine socken in sandalen etc geht echt nicht. das sind die schlampen von der ganz üblen sorte!

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    KEINE SOCKEN IN SANDALEN IS SCHLIMM? *räusper* Zum bessren Verständnis: Ihr seid FÜR Socken in Sandalen? Auf welchem Planeten lebt ihr? Das is die abartigste und assigste Modesünde der Menschheitsgeschichte!

  13. Nach oben    #13

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Hörte sich für mich eher ironisch an....

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Iiiihhh... Socken im Sommer! Da sind Schweißfüße doch vorprogrammiert...
    Achja, es soll auch Sandalen geben, die hinten überhaupt kein Riemachen haben...

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003
    Ich glaub, Schulle steht auf Füße...

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Enge Jeans und Badelatschen??
    Mit Badelatschen meinste sicherlich Flip Flops....


    ALSOOO. Du magst also bei Mädels im Sommer eher so die derbe Baggy Jeans und dazu dann wahrscheinlich noch Turnschuhe, mit Socken versteht sich. GEIL.. Stinken ist angesagt!!

    Also enge jeans ist schlampig?? ich bin dann die übelste schlampe. Ich habe nur enge jeans....
    Und n RÜckenfreies Top ist auch schlampig?? Was geht?

    Oh man. Was manche unter ein Schlampen Outfit verstehen..näää


    Für mich sind schlampen so dumme Weiber, die nur mit ihrem Körper die Kerle versuchen übelst scharf zu machen, so aber stroh dumm sind! Und die alles nehmen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist
    Ach jaaa.. und ganz schlimm sind dann auch noch die Weiber, die diese PIEPS Stimme haben..

    Habta schonmal Germany's next Topmodel gesehen?? Also ich gestern das erste mal. und ich muss sagen, dass ich von Heidi echt enttäuscht bin. Ich fand die ja echt mal nett, aber die ist ja sssooo ätzend quietschig

    "jaa, meine Mädels, meine Süßen.. ihr seid soo süüüß...!"

    *grausel*

  17. Nach oben    #17
    ... also Schlampe ist fuer mich so ne Tussi, die
    1. so komische Pelzstiefel oder so traegt
    2. dazu ne enge Jeans, extrem auf Huefte, gebleicht ohne Ende, in die tollen Stiefel gesteckt
    3. Kurze Daunenjacke in weiss oder noch schlimmer pink mit Pelzkragen
    4. BLOND, wo man genau sieht, dass es vorher mal schwarz war :kotz:

  18. Nach oben    #18
    Was habt ihr denn hier für Definitionen?

    Jessica hat recht mit allem was sie sagt

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Was habt ihr denn hier für Definitionen?

    Jessica hat recht mit allem was sie sagt
    ... jaaaa, Jessica hat schon Recht, aber die laufen dann auch so rum, wie ich das meine

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von buffjuergen
    ... also Schlampe ist fuer mich so ne Tussi, die
    1. so komische Pelzstiefel oder so traegt
    2. dazu ne enge Jeans, extrem auf Huefte, gebleicht ohne Ende, in die tollen Stiefel gesteckt ...
    Ob die im Sommer auch noch diese hässlichen Stiefel tragen?

  21. Nach oben    #21
    Wenn's grad angesagt wär, mit Sicherheit.

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Wenn's grad angesagt wär, mit Sicherheit.
    ... also tragen Schlampen immer das, was angesagt ist, ohne Peil dafuer zu haben, was grad angebracht ist/ waere ??? !!!

  23. Nach oben    #23

  24. Nach oben    #24
    Also, jetzt haben schon so viele enge Jeans genannt. Aber was ist denn mit den Strings, die an der Seite oder hinten, wenn man sich nach vorne beugt, rausgucken?? Gerade im Winter sind die doch total unpassend! So im Alltag fühle ich mich doch viel wohler in einer schön warmen Baumwollunterhose
    Also, ich finde, das haben nur Schlampen nötig, sich so "sexy" in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    mit 14, 15 weiß man's halt noch nich besser - wobei die beiden doch gar nich so *!#+ aussehen

  26. Nach oben    #26

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Schlampe ist einer der Lieblingsbegriffe männlicher und weiblicher Sexisten, die ihre unterdrückten Wünsche nach ungezügelter Lust und Sexualität auf irgendwelche Mädchen projezieren, um sich selbst als moralisch überlegen zu präsentieren.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Sexist ist einer der Lieblingsbegriffe männlicher und weiblicher Realitätsverweigerer, die ihre unterdrückten Wünsche nach absoluter und nicht zu realisierende Gleichheit auf irgendwelche Menschen projezieren, um sich selbst als moralisch überlegen zu präsentieren.

  28. Nach oben    #28

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    So und jetzt erklär mir bitte wo der Bezug zu meiner Aussage ist.
    Wo genau fordere ich "Gleichheit"?

    Dass ich mit meiner Aussage genau den Nerv der Sache treffe, beweist doch deine fast panische Reaktion. Nichts schmerzt Dorfdeppen wie dich mehr als wenn ihnen unter die Nase gerieben wird, dass hinter all den Schmähungen von jungen Mädchen nichts als purer Neid steckt.

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    der bezug liegt in der reflexartigen assoziation, mit der du beim wort "schlampe" sofort den ausdruck "sexismus" ins spiel bringst und eine diskussion über den gehalt eines "schlampen-outfits" als moralisch fragwürdig darstellst.

    aber schön, dass es noch gebildete großstädter gibt, die fernab persönlicher aversionen ob der herkunft des gegenübers vernünftig diskutieren können, ohne gleich persönlich zu werden

    und: ja klar, ich beneide die mädchen, weil ich auch gerne in röcken und sandalen rumlaufen würde, es mir durch meine bierwampe aber nicht leisten kann

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Schon peinlich sich gegenseitig mit solchen Subjektivitäten eins auf die Mütze geben zu wollen. Steckt erstmal den semantischen Rahmen für 'Schlampe' ab, bevor ihr durch solch kindische Wahrheitsansprüche die Plattform der vernünftigen Diskussion, ineinander verkeilt, prügelnd hinunterstürzt....

  31. Nach oben    #31
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Definieren sollte man den Begriff, denn ich glaube die Vorstellungen über Schlampen sind hier so zahlreich wie die Poster.
    Als Arbeitshypothese stell ich mal folgendes in den Raum, eine Schlampe erfüllt die Mehrheit der folgenden Kriterien:
    -arrogant
    -dumm
    -oberflächlich
    -völlig overstyled
    -unpassend gekleidet
    -extrem häufigen Sex mit wahllos ausgesuchten Partnern
    -extrem viele Kurzzeitbeziehung, wobei jedes mal von der Liebe des Lebens geredet wird
    -Prahlen mit dem eigenen Sexualleben bzw. offenkundiger Stolz

    to be continued.

    Wenn ich meine vorläufige Liste angucken, eine Schlampe defniert sich für mich über ihr Kommunikationsverhalten, ihren Kleidungsstil und über ihr Sexualleben.
    Kleider machen Leute, mag sein, aber Kleider allein machen für mich keine Schlampe. Ich würde sogar soweit gehen, dass sich ein "vernünftiges" (sprich welches obige Punkte nicht oder überwiegend nicht erfüllt) ein "schlampig"-gewagtes Outfit anziehen kann und trotzdem nicht schlampig erscheint.

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Es fehlt -mit den Gefühlen anderer spielen
    - andere (Männer) ausnutzen/belügen/betrügen

    dat ist wichtig, weil wurde hier auch schon öfters genannt und so...

  33. Nach oben    #33

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von nord:licht
    Definieren sollte man den Begriff, denn ich glaube die Vorstellungen über Schlampen sind hier so zahlreich wie die Poster.
    Als Arbeitshypothese stell ich mal folgendes in den Raum, eine Schlampe erfüllt die Mehrheit der folgenden Kriterien:
    [bla]
    Mein Punkt war doch gerade der, dass 'schlampig' überhaupt nichts ist was sich in irgendeinerweise am Objekt (also 'der Schlampe') bestimmen lässt, sondern nur in dem man die sexistische Logik des Subjekts (also desjenigen, der das Mädchen so bezeichnet) aufdeckt.

    Gerade deshalb ist der Versuch eine Art Checkliste zu erstellen absoluter Blödsinn. Deine Erkenntnis, dass "die Vorstellungen über Schlampen hier so zahlreich wie die Poster [sind]" hält dich nicht davon ab, es selbst zu versuchen und die Absurdität eines solchen Unterfangens nochmal zu verdeutlichen:

    Ich würde sogar soweit gehen, dass sich ein "vernünftiges" (sprich welches obige Punkte nicht oder überwiegend nicht erfüllt) ein "schlampig"-gewagtes Outfit anziehen kann und trotzdem nicht schlampig erscheint.
    Übersetzt heißt das nichts anderes als: Nord:Licht sagt was schlampig ist und was nicht und zwar absolut wilkürlich. Die Motivation Mädchen so zu bezeichnen beruht auf einer(und das ist meine These die ich gerne zur Diskussion stellen würde) Projektion der eigenen unterdrückten Wünsche nach zügelloser Sexualität und Lust.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlampe oder nicht?
    Von St@TiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:59
  2. mal wieder einer
    Von AvengerOfJeanny im Forum Witze : Fun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 10:54
  3. Einer von euch
    Von Kuniva im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 23:24
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 02:00
  5. grr Schlampe
    Von Duddits im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 05:43

Lesezeichen für outfit einer schlampe

Lesezeichen