+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Allein sein

  1. #1

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004

    Allein sein

    hey leute...

    Ich hab irgendwie n problem und eigentlich will ichs nur mal loswerden und mal hören was ihr so drüber denkt!

    Also ich hab vor ner woche mit meinem freund schluss gemacht! ein tag später hab ich nen typen kenn gelernt...naja r hat sich nich gemeldet und damit is die sache erledigt! Am samstag...also vor 2 tagen is dann was mit nem typen gelaufen, den ich aber schon n bisschen länger kenne! Wir sind halt immer zusamm in clubs gegang aber hatten sonst aber keinen kontakt! Naja...die sache is die, dass ich einfach nich die finger von den kerlen lassen kann! Ich hab es nie länger als 1-2 monate allein ausgehalten und dann steckte ich wieder in ner beziehung! Irgendwie will ich das nich und mir selbst auch beweisen, dass ich es ohne kann...aber ich schaff es nicht! Es ist einfach ziemlich schwer für mich allein zu sein! Für manche hört sich das vielleicht scheiße an weil ich genau das suche was andre hassen:Allein sein!

    Ich möchte mich irgendwie nicht in ne beziehung stürzen um dann nach nem halben jahr festzustellen, dass es wieder nichts wird! Das is irgendwie alles sehr verzwickt! Und ich weiß auch nich wie ich da raus komme!

    Ich will den Typen...er is echt geil...aber ich glaub ne beziehung wäre nich gut! Und ich hab angst dass ich gefühle für ihn entwickle und dann zwangsläufig irgendwann ne beziehung draus wird!

    keine ahnung ob mich jetzt überhaupt irgendwer versteht! Ich versuch nur zu erklären, dass mein verstand sagt: Bleib doch auch mal n bisschen länegr allein! und mein herz: sei glücklich und denk nich so viel nach!

    Naja...schreibt einfach mal was euch so einfällt! vielen Dank im voraus!

    Liebe grüße

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    was fällt mir dazu ein? du bist jung, lass es kachen... wenn er dir langweilig wird, pn an mich

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    verstand > herz

    nachdem ich die beziehung mit meiner damaligen freundin nach 2jahren beendet hatte, hatte ich auch 1jahr lang keine feste freundin. und das war sehr sehr gut so.
    da musste halt durch und eisern sein.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Phalanx
    was fällt mir dazu ein? du bist jung, lass es kachen... wenn er dir langweilig wird, pn an mich

    danke für das angebot...aber ich glaub das wär etwas umständlich! Es sei denn du wohnst zufällig auch in berlin!



    Es sagt sich so einfach dass ich da durch muss...aber wenn ich andauernd angebote bekomm kann ich halt nich nein sagen! Das is einfach zu schwierig!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    berlin... :/
    wohnt denn hier niemand in bitburg? da komme ich im mai ma für ein we hin.

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    wohne nicht in berlin, aber ich habe ein auto

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Jule87
    Es sagt sich so einfach dass ich da durch muss...aber wenn ich andauernd angebote bekomm kann ich halt nich nein sagen! Das is einfach zu schwierig!
    so schwierig ist das nicht wenn man sich mal vor augen führt wie leicht man sich hergibt. kenne das nur zu gut, hatte das ne zeit lang auch
    kA... bei mir hats klick gemacht als ich mit mit diversen leuten mal über eben dieses leicht hergeben und selbstwert/selbstschätzung unterhalten habe... und festgestellt dass es nicht so richtig war sich jedesmal an den nächstbesten zu schmeissen...

    apropos... ich komm nach berlin aber erst im mai

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    komm von dem gedanken los dass du irgendwelche verpflichtungen irgendwem gegenüber hast. wenn du bock auf nen typ hast nimm ihn dir, und zwar so lange wie du lust hast. wenn du nich verhindern kannst dass du was für ihn empfindest, dann verhindere es nicht. mach solange du spass dran hast und keinen tag länger. wie phalanx schon gesagt hat, du bist jung, du wirst noch mehr als einen kerl haben bevor was wirklich ernstes passiert...

    und zum thema alleine bleiben, geh halt nich als einzige freizeitgestaltung in clubs, mach was für dich alleine, steh morgends auf, nehm ein heißes bad, setz dich mit ner zeitung oder nem guten buch aufs sofa und trink den ganzen tag einen kaffe/heiße schokolade nach dem anderen, male, keine ahnung, mach was mit dir selbst, lass es dir gutgehen, dann merst du relativ schnell dass du niemanden 'brauchst'.
    wenn du dir dann erstmal selbst genug bist klappts auch mit der beziehung


    tabelle ist nun wieder unseriös, aller vorraussicht nach für ca 3 monate.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich will keine mehr haben
    hab meine freundin günstig abzugeben, zwar nicht mehr ovp aber keinerleich gebrauchs oder verschleißspuren. aber bitte selbst abholen 45kg sind zu schwer für ein postpaket

    aber zum thema, leb so dass du glücklich wirst, wenn du halt alle zwei monate nen neuen brauchst oder so bitte tu es aber such dir die männer wie obst aus. erstmal dran tatschen und kucken ob irgndwo faule stellen sind

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ich würde meinen schwanz ums verrecken in nichts reinstecken, wo deiner schon drin war.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Erstmal danke für die zahlreichen antworten!

    Ich mach mir glaub ich wiklich viel zu viele gedanken! Ich werd meinen spaß haben...! Ihr habt schon recht dass ich wahrscheinlich noch nicht den mann fürs leben finden werde! Obwohl ich mittlerweile auch nich mehr sagen kann dass ich mich immernoch total austoben muss!

    Und es ist auch nich so, dass ich jeden Tag feiern gehe! In der woche bin ich ja schon allein! Da geh ich halt nur zur schule! Und nachmittags mach ich ja dann meistens auch n entspannten! Nur am wochenende will ich nich rumsitzen...das hab ich nich gemacht als ich nen freund hatte und das werd ich auch jetzt nicht machen! nach ner woche schule muss man beim tanzen einfach mal abschalten und nur feiern!


    Ich werd aber wirklich was ändern müssen...evildragon hats schon angesprochen! ich hab mich wahrscheinlich immer an den nächst besten geschmissen und hab es immer versucht auch wenn schon nach einem monat viele probleme aufgetreten sind! Dann bin ich trotzdem immer mit den leuten zusammengeblieben, weil ich dachte dass es schon besser wird! aber es ist nie besser geworden! Das heißt, dass ich mir mehr mühe geben werde bei der auswahl des nächsten freundes! Ganz sicher!!!

    Danke nochmal... und schreibt truhig fleißig weiter!

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    berlin... :/
    wohnt denn hier niemand in bitburg? da komme ich im mai ma für ein we hin.
    Mai? Wieso nich erst im August? Man ey.. da wär ich sowieso 2 Wochen da oben. ich komm rein zufällig aus der Ecke, auch wenn ich nur dort geboren bin

    Shit happens, mh?

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ich wohn in berlin..

    magst du elektronische musik zum tanzen?

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Mhh naja... also so black music is eher mein ding (zum tanzen)! Ich geh sehr selten mal wohin, wo die house oder techno spielen! warum???

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Jule87
    Mhh naja... also so black music is eher mein ding (zum tanzen)! Ich geh sehr selten mal wohin, wo die house oder techno spielen! warum???
    naja, wahrscheinlich weil er aus berlin kommt und mit dir feiern gehen will. raterZ wir wollten auch mal feiern gehen ^^

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von bloodytears
    naja, wahrscheinlich weil er aus berlin kommt und mit dir feiern gehen will. raterZ wir wollten auch mal feiern gehen ^^
    ja komm du mal her

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Na dann zähl doch mal n paar clubs auf wo du so hingehst!

  18. Nach oben    #18
    Hast du ein paar gleichgeschlechtliche Freunde?

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Minesterium für Entspannung [Mfe] (dass ich das hier einmal erwähnen würde ) , Pi-Club. Sind beides reine Goa-Schuppen.

    Ansonsten überall wo auch sonst mal Goa läuft. (In der Kato gibts auch relativ oft Goa-Partys)

    Was anderes kommt mir nich in die ohren

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Ok...ich hab das alles noch nie gehört! Also siehts wohl schlecht damit aus, dass wir uns mal zufällig treffen würden! naja...

    @fragender

    natürlich hab ich gleichgeschlechtliche freunde...was ist das für ne frage?

  21. Nach oben    #21
    Dann könntest du dich mit denen treffen,um dich abzulenken.

  22. Nach oben    #22

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Jule87
    danke für das angebot...aber ich glaub das wär etwas umständlich! Es sei denn du wohnst zufällig auch in berlin!
    hier! hier!

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    wer nich will der hat schon..

    du weißt gar nich was du verpasst

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Jule87
    hey leute...

    Ich hab irgendwie n problem und eigentlich will ichs nur mal loswerden und mal hören was ihr so drüber denkt!

    Also ich hab vor ner woche mit meinem freund schluss gemacht! ein tag später hab ich nen typen kenn gelernt...naja r hat sich nich gemeldet und damit is die sache erledigt! Am samstag...also vor 2 tagen is dann was mit nem typen gelaufen, den ich aber schon n bisschen länger kenne! Wir sind halt immer zusamm in clubs gegang aber hatten sonst aber keinen kontakt! Naja...die sache is die, dass ich einfach nich die finger von den kerlen lassen kann! Ich hab es nie länger als 1-2 monate allein ausgehalten und dann steckte ich wieder in ner beziehung! Irgendwie will ich das nich und mir selbst auch beweisen, dass ich es ohne kann...aber ich schaff es nicht! Es ist einfach ziemlich schwer für mich allein zu sein! Für manche hört sich das vielleicht scheiße an weil ich genau das suche was andre hassen:Allein sein!

    Ich möchte mich irgendwie nicht in ne beziehung stürzen um dann nach nem halben jahr festzustellen, dass es wieder nichts wird! Das is irgendwie alles sehr verzwickt! Und ich weiß auch nich wie ich da raus komme!

    Ich will den Typen...er is echt geil...aber ich glaub ne beziehung wäre nich gut! Und ich hab angst dass ich gefühle für ihn entwickle und dann zwangsläufig irgendwann ne beziehung draus wird!

    keine ahnung ob mich jetzt überhaupt irgendwer versteht! Ich versuch nur zu erklären, dass mein verstand sagt: Bleib doch auch mal n bisschen länegr allein! und mein herz: sei glücklich und denk nich so viel nach!

    Naja...schreibt einfach mal was euch so einfällt! vielen Dank im voraus!

    Liebe grüße

    hä easy sag ihm vorher klipp und klar was du willst

    ich will.....

    nur freundschaft
    nur f**ken
    nur bissl so ka von allem son bissl...
    beziehung


    dann sollte das kein prob sein

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    ja ich denke ich hab schon ne relativ gute lösung gefunden! Danke für die tipps!

    @raterZ

    Was verpass ich denn? Jetz werd ich neugierig...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ein mann zu sein........
    Von diggawigga im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 07:30
  2. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:32
  3. 18 Allein unter Mädchen
    Von St@TiC im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 22:44
  4. Allein...
    Von Czech im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 16:40
  5. allein....
    Von [optimistin] im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 18:22

Lesezeichen für Allein sein

Lesezeichen