+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 130

Thema: Next Topmodel

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002

    Next Topmodel

    Bitte schaut es euch an...

    Ich fasses nicht, dass die scheinbar wirklich NICHTS im Kopf haben, aber mal so gar nicht.

    Bei jedem Kommentar kommts hoch und man will doch mal wieder jemanden verprügeln..muahah

    "Nein, du bist nicht dabei?!"
    "Nein ey, isch bin raus."
    "Oh mein Gott, warum denn?!"
    "Ey, was weiss isch. Ey komm, isch bin raus."
    "Oh nein, ja..aber das kann doch nicht sein. Warum denn?!
    "Ey alta..ISCH BIN RAUS. Scheisse ey.."

    Es geht nicht, am besten ist die Braunhaarige, die zu NIX eine Meinung hat...

    "Wie wars denn?!"
    "Joooaaa...ok."
    "ja wie? Wen hast Du denn so getroffen, wer war denn da?!"
    "Hmm..ja..hab Lenny gesehen, joa...war ganz okeee. War ganz gut..ich weiß auch nicht."


    "Was hälst Du denn davon?!"
    "Joa..ich weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll..."
    "Meinst Du nicht, dass man da aus dir mehr rausholen könnte?!"
    "Joaa...mal schaun, wie es so kommt."


    muauahaha...Pfostenversammlung....

  2. Nach oben    #2
    Muha, ich habs auch durch Zufall mal gesehen. Alle dumm wie Brot, und sehen ungeschminkt jetzt nicht unbedingt sooo toll aus.

    Ich hab gehört, die Gewinnerin bekommt ein Hirn.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich find die eh nicht so hübsch. Die eine mit den langen braunen Haaren, die gerad mal 16 ist, hat ne Stimme wie ein Kerl ô.Ô Dann wird denen geraten abzunehmen, dabei sind die nicht mal dick Kein Wunder, dass sich Leute darüber aufregen und meinen, die sendung sollte abgesetzt werden. Tja, die Zuschauer sehen das wohl aber anders. Die Show kommt anscheinend so toll an, dass die Sendung ab nächste Woche nun immer 2 Stunden statt einer geht...

    Ich fands klasse, dass die eine ihren Koffer nicht aufbekommen hat Und dass sie sich so aufgeregt hat, als die anderen sie immer wieder gefragt haben, ob sie denn nun wirklich raus ist und das nicht glauben konnten

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    pffft...
    ich bin germany's next topmodel - es weiß nur noch keiner

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    heidi klum > all :tjo

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    das is noch bekloppter als die amerikanische version,....

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    ....welche wir nicht kennen und somit nichts dazu sagen können

  8. Nach oben    #8
    paper:chase
    oxy:gast
    rahel ist für mich die ausnahme. sie hat ausstrahlung und ähnlichkeit mit jessica schwarz > http://www.prosieben.de/imperia/md/i..._ProSieben.jpg

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ^^ die sieht ja aus wie eingeschlafene füsse

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    sehen eingeschlafene füße anders aus als wache?

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von paperchase
    rahel ist für mich die ausnahme. sie hat ausstrahlung und ähnlichkeit mit jessica schwarz > http://www.prosieben.de/imperia/md/i..._ProSieben.jpg
    vllt wie die böse jessica schwarz mit dem namen hugo.
    finde, die sieht aus wie eine brasilianische prostituierte.
    noch leicht geschwollenes gesicht, das zudem totally wasted aussieht.

    naj0, geschmäcker sind zum glück verschieden

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    also ich fand diese Rahel auch echt hübsch. Hat viel Persönlichkeit im Gesicht..Hässlich sind die da nicht, aber ich dachte auch anfangs, dass das die hübschesten der Hübschen auftauchen.

    Nun ja, dass mit dem Dick-Vorwurf finde ich jetzt nicht so schlimm, denn es ist ja nun mal so, dass es um laufstegmodels geht. Designer fertigen meistens nur eine größe und da muss man dann eben reinpassen. Heisst ja nicht gleich, dass sie zu dick für die "Wirklichkeit" sind, eben nur für den laufsteg.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich find dieses Bauernmädchen toll. So eine mit ner krummen Nase, die totalen Unsinn in einem total behinderten Bauerndialekt erzählt

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Vielleicht ist ja einfach nur das Foto von dieser Rahel schlecht (hab die Sendung nich geschaut), aber wenn ich nur von diesem Foto ausgehe, dann absolut nicht mein Typ, ganz im Gegenteil... aber ich find Jessica Schwarz auch nicht grad umwerfend...

  15. Nach oben    #15
    paper:chase
    oxy:gast
    doch, jessica schwarz ist super.
    und nora tschirner find ich noch besser.

    aber das foto von rahel ist echt nicht so gut. sie war aber die einzige, deren lächeln echt natürlich war und überzeugt hat.

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus gebrochen aus einer Anstalt!
    73 Beiträge seit 09/2005
    ....dreck

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Cordelia
    aber ich find Jessica Schwarz auch nicht grad umwerfend...
    mädchen mit schwarzen haare = teh best!
    und j.s. ist ma eine lecker dr4gs0w!

  18. Nach oben    #18

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    krank(e) (machende) Sendung

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    mädchen mit schwarzen haare = teh best!


    na dann findest du ja momentan jede super, wo sich doch jede zweite hier die haare schwarz oder wenigstens dunkel färbt.

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von UltraEdition
    krank(e) (machende) Sendung
    Im Zweifelsfall einfach auch mal abschalten.

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    LaV 4 germanys next topmodel.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Diary
    na dann findest du ja momentan jede super, wo sich doch jede zweite hier die haare schwarz oder wenigstens dunkel färbt.
    schwarze haare ist natürlich nur einer von vielen faktoren.

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich guck das grad die hälfte is scheiße hässlich
    :kotz:

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    habs se heut ma kurz alle angeguggt

    alle normal

  25. Nach oben    #25
    Narcotica
    oxy:gast
    Ich finds Menschenfeindlich/Menschenverachtend...da guck ich mir lieber Tiere suchen ein Zuhause an da findet man dann doch eher geistreichere Gesprächspartner...

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    *doppelpost*

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Narcotica
    Ich finds Menschenfeindlich/Menschenverachtend...da guck ich mir lieber Tiere suchen ein Zuhause an da findet man dann doch eher geistreichere Gesprächspartner...

    des format ist doch total überholt. in 3 jahren kommt des neu überarbeitet auf RTL raus als "Home Search" oder "PetStar" oder "Germanys Next Topdog". in der show werden die hunde erst aufgestyled und dann von Detlef D!?%§ Soost gedrillt und bekommen eine Performance eingebläut. Danach müssen die Hunde sich für 6 Monate einen Zwinger Teilen und werden hierbei ständig von Kameras überwacht. Es werden zu bewältigende Aufgaben gestellt, wie z.b. "Lerne Dantes Göttliche Komödie auswendig" und jeden Samstag wird dann ein Hund "Dissmissed" und der der am ende Drinbleibt bekommt von Sonja Kraus seine Hundehütte umgestyled (alles in Erdtönen) und von Xzibit seine Futterstelle "Gepimpt" (Inklusive flik-flak lack am Fressnapf und 66" flachbildfernseher vor seinem Körbchen). Danach muss er für 1 Monat in eine Tauschfamilie (ein Rudel wilder Katzen in Australien) und für 2 Monate mit der Polizei Berlin-Kreuzberg auf streife fahren. zu guter letzt nimmt dieter bohlen eine CD mit ihm auf und die gehen zum Grand Prix und wenn er da denn ersten Platz gewinnt wird er vllt von einer liebevollen Familie adoptiert (solange er nicht tor 3 nimmt wo vllt der zonk drin ist)

  28. Nach oben    #28

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Meine Rede, Narcotica.

    Mir behagt diese Sendung insgesamt eigentlich auch nicht so recht.
    Vor allem die Sache mit der Kritik an den ohnehin schon klapprigen Figürchen der Damen, finde ich bedenklich - auch wenn es hier um Laufstegmodels geht, die gewisse Maße haben müssen.

    Trotzdem finde ich es gefährlich, in einer solchen Sendung, die sich ganz sicher massenhaft junge Mädels anschauen, Kommentare zuzulassen wie:
    "Du bist zu dick."
    Da nützt es meiner Meinung nach auch nichts, das Ganze gleich darauf wieder mit einem Erklärungsversuch bezüglich der auf 90-60-90-Maße geschneiderten Haute-Couture-Klamotten zu relativieren.

    Nun ja, da der primo! also gerne "Titten und Ärsche" angucken wollte (was die Schätzchen ja allesamt eigentlich gar nicht haben... ), habe ich natürlich mitgeguckt und finde die dunkelhaarige Jennifer am hübschesten.
    Außerdem hat sie die hammermäßigste Stimme und diesen geilen Hessenslang. Die ist cool.

    Alle anderen (bis auf Rahel, die ja schon raus ist) sind mir zu unspektakulär, zu wenig charakteristisch.

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ruby
    (bis auf Rahel, die ja schon raus ist)
    die fand ich gut...

  30. Nach oben    #30
    Narcotica
    oxy:gast
    Da hab ich jetzt aber mal gelacht bezügl. überholtes Format *gg*

    ja wie gesagt die sind völlig krank und die Mädels find ich unspektakulär und z.T. richtig fies ... am schlimmsten find ich die eine Blonde mit den Riesenzähnen- die jetzt so franselige braune Haare hat...(weiß leider nich wie die heißt) uaahhh die die Andere da angeschissen hat "da bitte da is de Tür kannste gehen!"
    Hab die Sendung einmal geguckt. nie wieder *würgsl*
    und dann diese schwarze Homotrine(nix gegen Schwule und Schwarze) mit ihrem Modelgang und dem Geheule hahahaha es macht eigentlich nur Sinn sich nach der Sendung hinzusetzen und Stefan Raab zu gucken da hat man wenigstens noch was zum lachen.

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Raab ist für mich kein bissel besser....einfach nur schlecht geworden.

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von maze1601
    Raab ist für mich kein bissel besser....einfach nur schlecht geworden.

    jo, aber lustig ists noch wenn er n witz macht und am betsen noch sleber lacht, oder einfach nur wartet, und das publikum nichts tut.

    wer ist denn getsern rausgeflogen? am besten mit bild, kenn die namen nüch.

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Diary
    ... oder einfach nur wartet, und das publikum nichts tut.
    ja, das kommt öfters vor, des das beste

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen für Next Topmodel

Lesezeichen