+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 130

Thema: Next Topmodel

  1. #67

    35 Jahre alt
    aus Darmstadt Ghetto City
    30 Beiträge seit 03/2006
    und welche der kandidatinnen könnte sich nicht hinter nem straßenschild verstecken?

  2. Nach oben    #68
    paper:chase
    oxy:gast
    alle drei übrigen models haben eigentlich eine recht knackige form und keinen wirklich übertrieben dünnen körper. natürlich plustern sich nirgends riesengroße fettpolster. dennoch kann man erkennen, dass insbesondere yvonne gar nicht so dünn gebaut ist. und ich find das gut so. hübsche, sympathische und natürliche mädels.

  3. Nach oben    #69

    35 Jahre alt
    aus Darmstadt Ghetto City
    30 Beiträge seit 03/2006
    ja, noch vielleicht, aber topmodel heißt fürs normale auge keine fehler enthalten, perfekte maße zu haben und dergleichen.
    die mädchen mögen vllt noch ein wenig hübsch sein. ich bin jedenfalls nicht der meinung dass perfektion gleich schönheit ist. achja und sympathisch? ich weiß noch wie die einen terz wegen dieser handygeschichte gemacht haben...irgendwie war mir das alles nicht unbedingt sympathisch. und natürliche mädchen haben mit dem geschäft mit schminke und gleichsam mit der tarnung ihrer fehler nichts am hut. außerdem bin ich der meinung dass diese "versoapung" vom modelwerden leicht beeinflussbare mädchen durchaus dazu bringen kann, magersüchtig zu werden.

  4. Nach oben    #70
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    "..aber topmodel heißt fürs normale auge keine fehler enthalten, perfekte maße zu haben und dergleichen."

    erzähl bitte was neues.

  5. Nach oben    #71

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    achje, natürlich würde sich NIEMAND hier aus der so perfekten oxywelt für eine der kandidatinnen interessieren, wenn sie auf der straße rumlaufen. NATÜRLICH sind sie allesamt potthässlich und sind außerdem auch noch dünn! meine güte, das geht ja gar nicht. unter einem rettungsring geht nichts, das turnt den allgemeinen oxy nämlich an. heidi klum... eine hässliche bratze ist das, sondersgleichen und niemand hier würde sich nach ihr umdrehen.
    geschmack hin oder her, sympathie hin oder her, ich glaube einfach nicht, dass alle männlichen oxy´s diese mädels durch die reihe hässlich und unansprechend finden. man muss ja nicht in orgiastischer extase sein, wenn man den fernseher anschaltet, aber mit einem gesunden urteilsvermögen wird doch wohl jeder zugeben müssen, dass sie zu dem hübscheren teil der bevölkerung gehören und muss sich nicht vehement und übertrieben gegen das allgemeine schönheitsbild wehren. jeder hat seine eigenen vorlieben, was äußerlichkeiten angeht (sei es etwas markantes, das unvollkommene, das charisma), aber etwas objektivität kann man doch wohl erwarten, oder?

  6. Nach oben    #72

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Also ich bin da ganz objektiv!

    Heidi find ich auch ganz objektiv kacke. Schlecht aussehen tut sie natürlich nicht, aber dass ausgerechnet DIE Model geworden ist... Meiner Meinung nach schrie die Welt damals einfach nach einem zweiten geilen deutschen Topmodel á la Claudia.
    Auch wenn ich weiblich bin muss ich sagen, dass ich die 3 übrige gebliebenen Kandidatinnen sehr hübsch finde. Die Yvonne hat schöne Lippen/ Zähne, ne geile Haut, krasse Möpse und die Frisur is ganz cool. Und an der Schwarzharigen mag ich, dass sie immer so mürrisch in ihrem fränkischen Dialekt herredet. Krass, dass die erst 17 ist.

  7. Nach oben    #73
    Zitat Zitat von St@TiC
    ... wenn das so weiter geht ist deutschland bald nur noch eine nation von topmodels und superstars wenn die so weiter machen mit ihren ganzen staffeln, dann hat jeder mal den ersten platz gemacht. ...
    Ich mache niemals irgendwo den ersten Platz, bin einfach zu faul mich da hin zu bewegen.

    Zitat Zitat von Diary
    ich fand heidi immer heiß. und jetzt seit der sendung finde ich sie heiß aber unsympatisch....
    Ist doch egal, würde mich ja nicht mit ihr unterhalten wollen sondern mit ihr in die Kiste springen.

  8. Nach oben    #74
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    na du hast ja ansprüche


    ich würde niemand in mein bett lassen den ich scheiße finde....

  9. Nach oben    #75
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Ich mache niemals irgendwo den ersten Platz, bin einfach zu faul mich da hin zu bewegen.
    gut dann kannste nur noch bei der show

    "deutschland sucht den letzten menschen, der noch kein superstar oder Topmodel ist" (DSDLMDNKSOTI) teilnehmen

    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Ist doch egal, würde mich ja nicht mit ihr unterhalten wollen sondern mit ihr in die Kiste springen.
    das geht leider nimmer heidi ist "versiegelt"

  10. Nach oben    #76

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    toll, schon wieder keine raus, ich bin echt frustriert!
    hätt ich mal besser fussball geguckt

  11. Nach oben    #77
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    wenn die dunkelhaarige net rausfliegt, bin ich sehr enttäuscht.

  12. Nach oben    #78

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    immerhin hat se jetz n opel cabrio..damit soll se sich zufrieden geben

  13. Nach oben    #79

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    und keinen führerschein, das is sowat von sinnvoll...
    deppensendung!
    aber wenigstens wandert die blonde innen playboy, jez wo se 18 is und wenn se rausfliegt

  14. Nach oben    #80

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von drunkenP
    und keinen führerschein, das is sowat von sinnvoll...
    kammas imma noch verkaufen^^

  15. Nach oben    #81
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Die mit den kurzen blonden Haaren ist geiler ist die schon überaus geile andere dunkelblonde!

  16. Nach oben    #82
    Um euch mal die Überraschung zu verderben: Die mit den blonden kurzen Haaren gewinnt...

  17. Nach oben    #83
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Hey, das ist doch sowas von scheiss egal, hauptsache DIE gewinnt! Sag, woher weisst du's?

  18. Nach oben    #84
    blond is immer geil

  19. Nach oben    #85
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Die Lena ist aber besonders geil! *sabb0r!!!!!!!!!!!!* In der Vorschau zur nächsten Folge übertrifft die alles mit ihrer Schönheit ^^

  20. Nach oben    #86

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    die dunkelhaarige fliegt definitiv. die hat ne bekannte einer bekannten desletzt in ihrer hometwon im RL getroffen und da erzählt bekommen



    Woher weisst ud das die blonde gewinnt?

  21. Nach oben    #87
    Also, ich hab ja mal gehört, dass Yvonne gewinnt. War aber keine sichere Quelle

  22. Nach oben    #88
    Zitat Zitat von evolution
    Woher weisst ud das die blonde gewinnt?
    Eine Freundin, der Freundin, die Schwester, die Tante, der Onkel, die Schwester kennt eine von den letzten drei, jedenfalls so änlich
    Das Ergebnis gibts schon seit ca. 4 Wochen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Quelle verlässlich ist, ansonsten mach ich mich halt zum Gespött, wär also nicht so schlimm

  23. Nach oben    #89
    lena und yvonne.. sind beide geil.. aber lena is sympathischer. wobei yvonne besser aussieht.

    ..

    sind beide bombe

  24. Nach oben    #90

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    lena is definitiv hammascharf..

    find aba die yvonne hat ein..ja jetz fehlt mit das wort.. also ein gesicht woran man sich eher erinnern kann..
    meine persönliche meinung..

    trotzdem is lena mein favorit

  25. Nach oben    #91

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ja lena gewinnt, sie wohnt in cloppenburg, also quasi bei mir um die ecke.
    war letztens geschickterweise mit heidi in ihrer lieblingsdisco - alleine!
    warum sollte sie also da mit ihr rumlaufen, wenn sie nicht gewonnen hat?

    hab auch gehört, dass yvonne dem druck nicht stand halten kann und aufgibt, soll zumindest ihr ex weitergegeben haben. aber das glaub ich eher nicht.

    na, hauptsache die für oldenburg antretende lena gerke gewinnt

  26. Nach oben    #92

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    quatsch, lena g hat doch keine künstlichen brüste

  27. Nach oben    #93

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Wo ist die Yvonne denn bitte dick? Die hat 86-66-84.. so viel zu dick Dick.. ich glaub es hackt... am besten sie wiegt max. 40Kg.. oh man *aufreg*

    lol war so klar, dass es dafür -karma gibt xD Ich liebe intolerante menschen

  28. Nach oben    #94

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    wo wirkt die denn bitte dick? Setz mal deine Brille auf, bevor du hier deine Fresse so aufreisst.

  29. Nach oben    #95

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ach Kleine.. wer fing denn mit dem-karma an hm? ^^ also komm mir nich mit "ich bin tolerant"

  30. Nach oben    #96

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003

    Selbst wenn, wärste hier auch fehl am Platz xD

  31. Nach oben    #97

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Sheyla22
    *aber was red ich da... zu jmd der über 3000 beiträge tippt*
    und hier über 3 Jahre angemeldet is

  32. Nach oben    #98

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ja.. 3 Beiträge im Durchschnitt pro Tag sind echt viel..

  33. Nach oben    #99

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Es steht im Profil, aber auf sowas kommst du natürlich nicht

    Ne, nix Hartz 4. Schülerin an einer GyO So ein Scheiß aber auch, hm?

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen für Next Topmodel

Lesezeichen