+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 44

Thema: Olympia

  1. #1

    Olympia

    übermorgen, bzw. samstag gehts endlich los. highlights werden für mich die moderationen von dirty harry und waldi aufm ersten und sportlich gesehen curling (fantastischer sport)

    auf was freut ihr euch?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Langlauf, Biathlon und nordische Kombination find ich am Spannendsten. Bestimmt schau ich mir aber sowieso fast alles an, da ab nächster Woche Semesterferien sind

  3. Nach oben    #3
    irgendwie schaffst du es immer wieder mich daran zu erinnern, warum ich pro studiengebühren bin

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Bist du nicht auch Student oder irgendsowas? Dachte ich zumindest

    Naja, aber irgendwer muss ja tagsüber Zeit haben und sich Olympia angucken, damit die Einschaltquoten stimmen, sich Werbung lohnt und sich Olympische Spiele rentieren.
    Die Arbeitslosen, Schüler unde Studenten halten die ganze Maschinerie "Olympia" also am laufen .

    Heute nordische Kombination. Bin mal gespannt ob Manninen heute das erste mal Gold holt. So ein überragender Sportler und weder bei WM noch Olympia bisher ne Medaille geholt, jetzt wirds Zeit. Ich hab auch gesehen es gibt Fraueneishockey. Mal gucken wie das ausschaut. So Eishockey ohne Körpereinsatz und Bodychecks ist bestimmt extrem spektakulär...

  5. Nach oben    #5
    ne bin kein student... gehöre zur fraktion die dein studium finanzieren mit ihren steuergeldern

    ach ja...
    gold für deutschland

    michael greis hats geholt über 20 km.

    nordische kombination geht jetzt auch gleich los. rechne nach dem enttäuschendem aufttriff von ackermann eigentlich fest mit der goldenen für manninen. vielleicht schaffts hettich eine silberne oder bronzene ins ziel zu retten.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja, das mit Studiengebühren und Finanzierung meines Studiums durch dein Einkommen können wir gerne im brainstorm diskutieren. Ich sehe das etwas anders und verweise mal drauf, dass ich später auf grund meines Studiums in Sachen Rente "bestraft" werde und darauf, dass ich seit Anfang September auch keinen Urlaub hatte und in den Semesterferien eine Hausarbeit schreibe. Insofern Heimarbeit betreibe, aber nun gut, wie gesagt, eher brainstorm

    Das Rennen hab ich auch gesehen. Der Groß hätte noch das letzte Schießen gut durchbringen müssen, dann hätte er auch ne Medaille geholt, hätte mich für ihn gefreut. Aber so mit dem greis ist auch prima .
    Ackermann ist ziemlich abgestürzt aber war ja zu erwarten. Ich bin mir gar nicht so sicher ob Manninen das macht, zumal Moan und Gottwald quasi gleichzeitig mit ihm loslaufen. Da die Strecke so schwer ist und auch in der Höhe liegt, könnte Manninen evtl. zu schnell angehen. Mal schauen. Hettich würd ichs aber gönnen. Kircheisen, Haseney und Ackermann machen da denke ich mal nichts mehr. Und wenn Manninen gewinnt, naja...verdient hat ers allemal.
    Viel Spaß beim weitergucken

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Hettich - sensationell

  8. Nach oben    #8
    Ach, das war ja schonmal toll von Greis heute

    Naja, ich zappe jetzt zwischen Olympiade und Davis Cup.

    Und nochmal Gold- für Hettich

    Edit: Erik, du hattest wohl doch Recht mit dem Groß

    20km Einzel am 11.02.06 Zeit
    1. Michael Greis 54:23.0
    2. Ole Einar Bjørndalen 54:39.0
    3. Halvard Hanevold 55:31.9
    4. Sergei Tchepikov 55:32.7
    5. Marek Matia?ko 55:48.6
    6. Julien Robert 55:59.4
    7. Christian De Lorenzi 56:04.0
    8. Ivan Tcherezov 56:05.7
    9. Wilfried Pallhuber 56:08.4
    10. Jay Hakkinen 56:10.9
    11. Ricco Groß 56:14.3

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski

    Edit: Erik, du hattest wohl doch Recht mit dem Groß
    Hast du was anderes erwartet?

    Ich hatte schon gestern mit 6:0 Recht und mit der Annahme "Ich bin mir gar nicht so sicher ob Manninen das macht, zumal Moan und Gottwald quasi gleichzeitig mit ihm loslaufen. Da die Strecke so schwer ist und auch in der Höhe liegt, könnte Manninen evtl. zu schnell angehen." irgendwie auch.

    Falls du in nächster Zeit nen Lottoschein ausfüllst, ruf vorher an

  10. Nach oben    #10
    so macht olympia gleich doppelt spaß ^^
    sensationell wie hettich den ösi am ende noch stehen lassen hat. manninen bleibt ein rätsel...

    @susi
    mit dem davis cup hab ich gestern abgeschlossen, als selbst das unfaire publikum nichts mehr am sieg der franzosen ändern konnte

    jetzt habens auch des doppel gewonnen...

  11. Nach oben    #11
    Oh man, Angerer nix gemacht, Friesinger nur Blech Gestern waren Aliona Savchenko / Robin Szolkowy auch net grad berauschend.

    Naja mal schauen, wie morgen die Frauen bei den 15km abschneiden.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    skispringen guck ich mir gerne an und das vor allem wegen wiedererstarkten japanern.

  13. Nach oben    #13
    olé - Gold für Fischer, was für ein perfektes Rennen.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    gold für thüringen

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    tschuldige, aber curling halte ich nicht für einen Sport. Ist in einer Kategorie mit Schach, Pool und Poker.......

    ich freue/freute mich am meisten auf unsere Biathleten.....großartig

  16. Nach oben    #16

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von White Eagle
    tschuldige, aber curling halte ich nicht für einen Sport. Ist in einer Kategorie mit Schach, Pool und Poker.......
    Die lernen da aber gut wie man mit einen Besen umgeht.

    Ein Olympiateilnehmer gewann alle drei Medaillen im selben Wettkampf. Wer war es???

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    aaarg curling so ne scheisse. typische tommy sportart. da fahren die so mega drauf ab. wie boul, dart, snooker, poker... :kotz:

  18. Nach oben    #18
    - Eisschnellläuferinnen habens endlich gepackt und gold geholt
    - Nordische Kombination hat mich aufgeregt
    - Dopingfall beim Biathlon

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Nordische Kombi hätte ich gerne gesehen. Ich versteh aber auch net, wieso sie Kircheisen als starken Läufer gleich als ersten laufen lassen. Und ich verstehe auch nicht, wieso sie Gaiser einsetzen, wenn der Haseney im Einzelrennen ein Riesenrennen macht.
    Naja egal, Silber ist besser als nichts...womit wir beim Biathlon wären...

  20. Nach oben    #20
    Das war ein doofer Biathlon Tag Die hatten halt Pech mit der Startgruppe. Aber die beste Ausgangsposition für die Verfolgung haben sie jetzt auch net gerade.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von Lazio
    snooker, poker... :kotz:
    eyy.. nichts gegen snooker und poker!

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja die Wilhelm liegt ganz gut. Hat 16 Sekunden Rückstand auf die Olofsson. Das auf die Französin läuft sie denke ich wieder raus. Naja und die Disl hats bös verkackt und die Apel und die Glagow haben ja auch schon beide über ne Minute Rückstand. Mal gucken, vielleicht holt die Wilhelm ne Medaille.

    Das Rennen hab ich noch gesehen und mir gedacht, dass ichs mir lieber net angesehen hätte, obwohl ich diese Französin irgendwie sympathisch fand. So außenseiterisch

  23. Nach oben    #23
    Naja, aber ich fands voll krass, dass die Bailly ne Strafrunde mehr hatte, aber trotzdem ~7Sekunden schneller war als die Wilhelm.
    Verstehe aber nicht, warum er nicht die Henkel eingesetzt hat. Die schießt wenigstens ganz gut und ist in Verfolgungsrennen immer ganz gut.


    ich mag snooker auch

  24. Nach oben    #24
    was habt ihr bloß alle gegen curling...
    ein sport für denker, taktiker und so...

    in der kombination hab ich auch nicht verstanden warum gaiser laufen durfte und haseney nicht. naja im grunde kann man über silber nicht meckern, außer gold geht an österreich... hat mir schon bei den rodlern nicht gefallen

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich find Curling auch nicht schlecht. Ist sowas, was man sonst nicht sieht . Morgen ist net so dolle. Das Einzige was ich mir morgen wirklich angucke ist denke ich mal 15km Langlauf Herren und evtl. Snowboardcross Frauen. Naja und Kombination Frauen. Mhm, also wohl doch viel .

    Naja so lang Österreich im Medaillenspiegel nicht vor uns ist, ist doch alles okay .

  26. Nach oben    #26
    Zum Glück gibts morgen nix tolles, dann werd ich nicht vom Putzen abgelenkt

  27. Nach oben    #27
    naja ich glaub als bayer is man wohl emotionaler dabei, wenns in einem sportlichem wettbewerb gegen österreich geht ^^

    wann is denn morgen langlauf? ich hoffe nicht am vormittag, sonst hab ich nicht mal die möglichkeit des in der arbeit über den ticker zu verfolgen...

  28. Nach oben    #28
    ca. 10.00
    Langlauf
    15 km Herren
    Reporter: Jens-Jörg Rieck

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Doch, ist um 10 Uhr. Aber die Deutschen holen da denke ich eh nichts. Die sind mehr auf Staffel und Massenstart ausgelegt. Außerdem werden die 15km klassisch gelaufen, auch net so das Ding vom Angerer. Und dass der Filbrich oder der Sommerfeldt was holen glaube ich eh nicht.

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Hat einer von euch Boardercross-Finale der Frauen gesehen ?
    Krass.
    Erstmal dieser Sturz in der Steilkurve und dann die Führende...
    Letzter Sprung, die hat so 30 Meter Vorsprung, will noch nen Trick machen und locker ins Ziel fahren, fällt hin...und die andere überholt sie noch. Sensationell geil

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    den sturz in den zaun hab ich verpasst.. grad weggeguckt
    aber bei dem trick am ende hab ich schon in der luft gesehen, dass sie den verraffelt.. was hab ich gelacht

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    wie kann es eigtl sein, dass die daring girls dort überall hinkommen und auch an die athleten rankommen ohne akkreditierung?

  33. Nach oben    #33
    hat heut jemand die staffel gesehen? war geil oder?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Olympia
    Von MJB im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 16:54
  2. Handball-Finale Olympia
    Von Drug im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 19:18

Lesezeichen für Olympia

Lesezeichen