+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: die da will ich!

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Winhöring
    3 Beiträge seit 04/2003

    die da will ich!

    allerweltsproblem, gibts bestimmt tausendmal hier im forum, aber keine der lösungen spricht mir zu.

    So Leute, wär nett, wenn sich einer meiner probleme mal annimmt. hab zwar in der schule n guten freund, der sich mein zeug anhört, aber im endeffekt artet das ganze in nem riesengelächter aus, weil wir wieder irgendwelche witze reißen.

    so nun zu meinem problem:
    in meiner schule gibts ein mädchen, etwa 2 jahre jünger als ich (was kein problem ist, denn der altersunterschied ist bei uns in der schule generell hoch). sie kennt mich nicht, denk mal, sie hat mich noch nie gesehen, aber sie will mir nicht aus dem kopf gehen.
    da ich sehr sehr unerfahren bin im umgang mit mädchen, habe ich 0 (in worten: null) ahnung, wie ich sie ansprechen, geschweige denn interesse erwecken soll.
    sie ist einfach großartig: nicht zu klein, schöne augen, nicht zu viel vorbau; also einfach mein geschmack.
    ich kenn sie zwar kaum, weiß gerade mal ihren namen, aber ich will sie unbedingt kennen lernen.

    bitte ernstgemeinte antworten! vielen dank!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    hmm kommt drauf an was fürn typ du bist
    wenn du eher schüchtern bist wirds schwieriger

    aber entweder einfach mal direkt fragen ob sie mit dir was trinken gehen will
    oder unter nem "dankbaren" vorwand. keine ahnung wenn sie dir irgendwie nen kleinen gefallen tut oder so einfach aus dank mal einladen.
    ansonsten irgendwie über freunde oder bekannte in ihre nähe kommen...

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    hi! ich liebe es mich selbst zu zitieren

    Zitat Zitat von Phalanx
    ich gebe dir den tip den ich jedem gebe der hier solche fragen stellt:

    druck dir Visitenkarten wo draufsteht "lächle wenn du mit mir schlafen willst" und auf der rückseite deine nummer. dan verteilst du sie in der stadt deiner wahl. ich bin mir sicher, daß drei viertel erstmal lachen müssen, gut kann sein, daß du die eine oder andere fängst, aber was solls. mit denen die gelacht haben kommst du entweder ins gespräch, oder sie rufen dich an oder sie halten dich für durchgeknallt und gehen weiter... also trau dich!
    https://www.oxy.de/showthread.php?p=1139978#post1139978

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Ich liebe es, sich Selbstzitierende zu zitieren!

    Zitat Zitat von Phalanx
    ich gebe dir den tip den ich jedem gebe der hier solche fragen stellt:

    druck dir Visitenkarten wo draufsteht "lächle wenn du mit mir schlafen willst" und auf der rückseite deine nummer. dan verteilst du sie in der stadt deiner wahl. ich bin mir sicher, daß drei viertel erstmal lachen müssen, gut kann sein, daß du die eine oder andere fängst, aber was solls. mit denen die gelacht haben kommst du entweder ins gespräch, oder sie rufen dich an oder sie halten dich für durchgeknallt und gehen weiter... also trau dich!

  5. Nach oben    #5

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Irgendwie hat Maxee ne Klassenclown-Attitüde. Find ich witzig.

    Zum Thema: Leg ihr unbemerkt ne Bananenschale in den Weg und sei dann ihr edler Ritter, der sie vom dreckigen Schulhof in den siebten Himmel hebt.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Der Plan hat einen Haken. Hausmeister: "Heb das sofort auf!"

    Find raus, ob ijemand aus dienem weiteren Freundeskreis sie (oder jemanden aus ihrem Freundeskreis) kennt. Das dürfte ja an einer Schule und bei 2 Jahren Differenz nicht so unwahrscheinlich sein.

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Winhöring
    3 Beiträge seit 04/2003
    danke schonmal für die wenigen ernstgemeinten antworten! vllt ergibt sich mal die gegelegenheit für die bananen-aktion!

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    er kennt sie nicht, sie kennt ihn nicht... ich wage zu behaupten dass er nicht einfach zu ihr geht und sie fragt ob sie was mit ihm trinken will^^
    da müssen die ausweichpläne her, der mit der bananenschale is nich schlecht
    ansonsten der anrempeltrick, sieht man in jeden highschool film, das muss doch auch irgendwie klappen

    ansonsten versuch rauszukriegen wo sie sich so aufhält (außerschulisch) und versuch ihr da ab und zu ma übern weg zu stolpern, dann fängste nach ner zeit an im vorbeigehen hallo zu sagen und sie anzulächeln ... das ziehste dann n bissl und je nach ihrer reaktion kannste sie anschwatzen.. ich denke das fällt leichter als jetzt auf sie zuzugehen und sie anzubabbeln

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Winhöring
    3 Beiträge seit 04/2003
    jo gute idee, der mit dem anrempeln war nicht schlecht...leider kenn ich aus ihrem bekanntenkreis niemanden sooo gut, dass ich sie/ihn fragen könnte, wo sie nach der schule oder am WE ist. schon blöd.... könnt mir (vorzugsweise auch ihr) in den arsch beißen

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    das is wirklich schwer, ich kenne das problem auch, ich glaub ich würde es heut auch kaum fertig bringen eine anzulabern.... aber der ärger danach ist doppelt so groß wenn man dann das mädl ewig nichmehr sieht und man sich wünscht sie doch angesprochen zu haben...

    versuchs doch erstmal mit blickkontakt, sobald se da is blickkontakt mir ihr suchen, se anlächeln, normalerweise steigert sich dann auch das interesse von ihr für dich. dann sorgt sie evtl auch shcon dafür dass du ihre nummer bekommst oder sowas in der art...

    naja musst deine art des anbaggerns schon selbst entwickeln

    MfG Suma

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    kauf dir nen buch über smalltalk und lerne zu smalltalken

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von evildragon
    ansonsten versuch rauszukriegen wo sie sich so aufhält (außerschulisch) und versuch ihr da ab und zu ma übern weg zu stolpern...
    stalker imo!

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    er soll sie nich auf schritt und tritt verfolgen man
    einfach nur ma gucken ob sich da mit deinen dukes was deixeln lässt dass ihr euch "zufällig" mal irgendwo übern weg laufen könntet

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für die da will ich!

Lesezeichen