+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Azureus-Anleitungen für Laien und Anfänger

  1. #1
    fast:oxy
    39 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002

    Azureus-Anleitungen für Laien und Anfänger

    Hallo liebe Leute,

    wen es interessiert; ich schreibe auf meiner Website regelmäßig Anleitungen für Azureus. Wie man ihn richtig konfiguriert, wie man mehrere Benutzer im Netzwerk gleichzeitig Azureus verwenden lässt etc. pp.

    Wenn Ihr Interesse habt:
    http://www.kammerath.net/?sectionid=13

    Viele Leute, die meine Tutorials gelesen haben, laden jetzt mit wesentlich schnelleren Geschwindigkeiten mit Azureus runter. Ich bin auch immer gerne bereit mehr Informationen aus meinem Repertoire zu eröffnen.

    Solltet Ihr Fragen haben, dann könnt ihr mir diese gerne auch hier im Oxybrain stellen oder einfach ein Kommentar auf meiner Website ablassen.

    Gruß,

    Vrchlabi

  2. Nach oben    #2
    ich nehm µtorrent. um ein vielfaches ressourcen(?)-schonender

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von m0ebius
    ich nehm µtorrent. um ein vielfaches ressourcen(?)-schonender
    same here. aber die einstellungen bleiben ja die gleichen.

  4. Nach oben    #4
    fast:oxy
    39 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002
    Unterstützt µtorrent denn auch UPnP?

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Vrchlabi
    Unterstützt µtorrent denn auch UPnP?
    tut es,läuft gut

  6. Nach oben    #6

    Wohl der 10.000ste Blog zum "Schneller" runterladen. Was steht in deinem Blog, was in den offiziellen FAQs/Tutorials/Manuals nicht steht?

  7. Nach oben    #7
    so und zur Strafe mach ich den Thread jetzt erst mal für ein paar Std zu!

    Werde dann aber vorher alles was nicht zum Topic passt oder einfach nur beleidigungen sind löschen!

    Warum das ganze?
    1. Denkt mal drüber nach was ihr danach schreibt (bezieht sich jetzt auf keine bestimmte Person)

    2. Warum muss man seine persönlichen Meinungen anderer User immer so öffentlich zur schau stellen? Sowas kann man per PM oder Mail klären. Und das in irgendwelchen Themen? Das ist doch nicht nur uninteressant für andere, sondern auch Spamming bzw echt mal blöd! Klärt das privat bitte...

    3. Wenn man so nen Thema aufmacht muss man mit Kritik rechnen, aber deswegen gleich dermaßen Beledigend zu werden find ich nicht ok. Da nützt es auch nix wenn man nach ner viertel Seite und 10 Beleidigungen nen Edit mit "Sorry" rein macht (dann könnte man das andere wenigstens löschen damit es nicht jeder lesen muss )

    4. Sollte man sich nachdem man diskutiert hat ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht, oder ob die Ansichten einfach verschieden sind einfach "wieder" vertragen

    In diesem Sinne

    Schönen Abend..

    E:sche

    EDIT: So und weiter gehts zum Thema Azureus-Anleitungen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Settings für Azureus?!
    Von Liqueedator im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 05:03
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 16:44

Lesezeichen für Azureus-Anleitungen für Laien und Anfänger

Lesezeichen