+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Prepaid (Empfehlung?)

  1. #1

    Prepaid (Empfehlung?)

    hallo leute,
    ich hab meine karte verloren und hab jetzt vor mir am we eine neue zu kaufen. ich war heute mal in einem o2-laden, da gab es 'ne karte für 15euro; ich hatte bis jetzt immer d1 oder d2. hat jemand o2 und kann es empfehlen?
    ich bin auch eher der sms-typ, also ich telefonier sehr selten und wenn, dann nur kurz. ansonsten schreibe ich recht viele sms. gibts da auch eventuell zurzeit ein angebot von einem betreiber?

    und was haltet ihr von diesen discounter-karten (aldi, lidl)? die sind relativ billig und die preise für sms sind auch niedriger als bei anderen

  2. Nach oben    #2
    simyo!!! billiger kannst du nciht telefonieren, wenn du keinen vertrag willst und schon ein Handy hast.

  3. Nach oben    #3
    naja ich telefoniere ja fast nie. schreibe eigentlich nur sms.
    wie sind die sms-preise bei simyo? und kriegt man das auch irgendwo im laden oder muss man es bestellen?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    jop simyo...
    Link is hier im oxy. kannste übers inet laden und sms kostet 14 oder 16c ...oder noch weniger?

  5. Nach oben    #5
    11 cent in alle netze rund um die Uhr. Orderung online unter www.simyo.de

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    27 Beiträge seit 10/2004
    ich bin bei easymobile... sms 12cent, telefonieren 14 cent/min, D1.. kann man auch net meckern.. und konnt auch meine alte nummer behalten

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Aldi Talk 15 Cent in alle Netze, 5 Cent zu Aldi talk nutzern, 0 Cent Mobilboxabfrage. 15 Cent SMS.

    Hab gehört das bei Simyo das mit dem aufladen nicht so praktisch sein soll wie bei Aldi. Beim Aldi kaufst dir einfach so ne Guthabenkarte, rubbelst das Feld frei und lädst das mit dem Code sofort auf. Bei Simyo musste glaub im Vorraus überweisen oder deine Kreditkartennummer irgendwo Preisgeben und dann musst du warten bis die dir das Guthaben freischalten.
    Zumindest kannste in keinen Laden gehn um dir ne Guthabenkarte zu kaufen wie z.B bei Aldi, welche es wirklich wie Sand am Meer gibt.

  8. Nach oben    #8

    aus gelutscht und weggeworfen
    102 Beiträge seit 10/2003
    jemand schon erfahrungen mit http://www.blau.de gemacht ?

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Aldi Talk ist das preiswerteste. Alles dazu hat f0nsl schon geschrieben. Um Längen besser als simyo! Die Verkaufszahlen sprechen auch für sich. Die Karten mussten sogar zurückgezogen werden, weil, soweit ich weiss, andere Anbieter absolut nicht damit einverstanden waren. Hat sich aber wieder alles erledigt und Aldi verkauft wieder. Ist übrigens eng mit Eplus und Medion Mobile verknüpft. Bin sehr zufrieden damit.

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von BobTheBuilder
    11 cent in alle netze rund um die Uhr.
    Zitat Zitat von f0nsl
    Aldi Talk ... 15 Cent SMS.
    Zitat Zitat von AndKe
    Aldi Talk ist das preiswerteste.
    Wo hab ich mich nu grad verlesen?

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Tschuldige, hatte übersehen, dass er fast nur sms schreibt und auch dahingehen d anbieter sucht

    trotzdem würd ich aldi talk wählen, denn wenn er mal öfters telefonieren sollte ist das scho wesentlich preiswerter auf dauer.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Notebook empfehlung
    Von *Neo* im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:38
  2. empfehlung?
    Von Glühwürmchen im Forum Internet : Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 20:45
  3. Empfehlung für Sound - Chill out /Lounge gesucht
    Von UltraEdition im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 09:52
  4. Buch~Empfehlung, Idee?
    Von Jenya im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 02:05

Lesezeichen für Prepaid (Empfehlung?)

Lesezeichen