+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Umtauschen?

  1. #1

    35 Jahre alt
    44 Beiträge seit 01/2004

    Umtauschen?

    hey !

    hab nen problem. Habe am Dienstag ein Pulli bei H&M gekauft. Zu Hause habe ich dann gemerkt das der doch nicht so toll passt. Nun möchte ich ihn umtauschen, habe aber blöderweise die Zettel rausgeschnitten. Denkt ihr die nehmen den trotzdem zurück? Den Kassenzettel habe ich noch.

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Versuch macht kluch.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    44 Beiträge seit 01/2004
    also an alle die es interessiert.
    nie irgendwelche zettel rausschnippeln......die hams nämlich net zurück genommen, aber des war mir schon fast klar

  4. Nach oben    #4

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Ist mir auch schon passiert...hab die Pussy aber damals überreden können es doch zurückzunehmen. Seitdem bleiben die Zettel immer erst mal dran

  5. Nach oben    #5

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Mayday 18
    die Pussy


    Du musst mir unbedingt verraten, wo du Einkaufen gehst!

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Hab auch einmal ohne Zettel (nur mit Bon) was umgetauscht gekriegt, allerdings war da die Naht am Ärmel beim ersten Tragen aufgegangen. Und da ist ja wieder was anderes...

  7. Nach oben    #7
    welche zettel ?
    Preisschild oder Waschanleitung ?

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Mit "Zettel rausschneiden" wird sie wohl das Schildchen mit Waschanleitung etc meinen Oder schneidest du ein Preisschild raus? Eher ab

    Hatte das mal bei Xanaka. Bin dann hin und meinte, ich hätte nix gemacht Hat den dann Gott sei Dank zurück genommen

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Warum kauft ihr die Sachen nicht gleich passend, probiert ihr die Sachen nicht an

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Bei mir wars so, dass meine Mama mir den mitgebracht hatte Und bevor ich den anprobiert hab, hab ich das erstmal rausgeschnitten Weil das nervt und kratzt sonst.

  11. Nach oben    #11
    Macht echt Sinn die schon vor dem ersten Anprobieren rauszuschneiden.

    Versuche doch einfach die Sachen umzutauschen weil dir beim einkaufen nicht aufgefallen ist das die Schilder rausgeschnitten waren und du nicht den sondern einen anderen gekauft hättest wenn dir das vorher aufgefallen wäre.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Macht echt Sinn die schon vor dem ersten Anprobieren
    Ich hab doch gesagt warum, du Nase Und gekauft war er doch eh schon Von daher war dann eh egal. Außerdem haben die den ja wieder genommen, also wo ist dein Problem?

  13. Nach oben    #13
    Ja, die Begründung habe ich schon verstanden. Jemand anderes hat für dich Sachen gekauft aber bevor du ausprobiert hast ob dir diese Sachen passen hast du die Zettel abgeschnitten. Auch wenn ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lasse erkenne ich immer noch keinen Sinn dahinter...

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Also ich meinte schon das Preisschild... aber was die Threadstellerin nun meint *schulterzuck*

    Waschzettel und so schneid ich zwar auch mal ab, aber nur wenn`s mich nach ner Zeit tragen immernoch total stört.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Umtauschen?

Lesezeichen