+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: david lynch

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    david lynch

    welche filme von ihm sind noch empfehlenswert?

    ich habe nur mullholland drive
    lost highway
    und wild at heart gesehn.

    am besten mit kleiner beschreibung. und nich einfach andere von ihm aufzählen, sondern halt die, die wirklich umbedingt nicht fehlen dürfen.
    wie ist twin peaks?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    twin peaks ist auch ziemlich verwirrend und durchgeknallt, also unbedingt empfehlenswert wenn dir Mulholland drive und Lost highway gefallen haben. Zur Story: Geh um einen Mord an einer jungen Frau. Ein Kommissar verschwindet bei den Ermittlungen spurlos...und dann..... schaus dir an

    blue velvet, so ziemlich der erste film von ihm glaub ich, is auch richtig geil, würde ihn als psychokrimi einordnen: jugendlicher findet abgeschnittenes ohr und versucht auf eigene faust herauszufinden was passiert ist. Dabei tun sich ihm Abgründe auf

    alle beide göttlich

  3. Nach oben    #3

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Twin Peaks kann ich auch nur empfehlen... Kann mir wer was zu den Film sagen, wo so n Typ die ganze Zeit auf seinem Trekker durch die Staaten tourt?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von El Riemo
    Twin Peaks kann ich auch nur empfehlen... Kann mir wer was zu den Film sagen, wo so n Typ die ganze Zeit auf seinem Trekker durch die Staaten tourt?

    a true story? oder war das wieder n anderer?

  5. Nach oben    #5

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    "A straight Story" war des

    Lynch-Filme sind absoluter Kult. Auch wenn die Meinungen allgemein recht gespalten sind. Für mich ist er einer der besten Regisseure die "wir" haben, wenn nicht DER beste !!

    Ach ja...Eraserhead war glaub ich sein erster, wenn man mal von den Kurzfilmen absieht *klugscheiß*

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Hühnerbrühe
    "A straight Story" war des

    da war cih ja shcon ma nah dran

  7. Nach oben    #7

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von pOlTeRgEiSt
    twin peaks ist auch ziemlich verwirrend und durchgeknallt, also unbedingt empfehlenswert wenn dir Mulholland drive und Lost highway gefallen haben. Zur Story: Geh um einen Mord an einer jungen Frau. Ein Kommissar verschwindet bei den Ermittlungen spurlos...und dann..... schaus dir an

    blue velvet, so ziemlich der erste film von ihm glaub ich, is auch richtig geil, würde ihn als psychokrimi einordnen: jugendlicher findet abgeschnittenes ohr und versucht auf eigene faust herauszufinden was passiert ist. Dabei tun sich ihm Abgründe auf

    alle beide göttlich
    Also bis zum Ende von Staffel eins ist TWIN PEAKS überhaupt nicht abgedreht da hat Lynch die beste Serie ever made geschaffen!!!

    BLUE VELVET is mein Liebling von ihm.

  8. Nach oben    #8

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von jxt
    da hat Lynch die beste Serie ever made geschaffen!!!
    Absolut !

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jop blue velvet hab ich auch original...empofehlenswert....
    ich sag nur: FUCK ! FUCK !!!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. David Bowie - A Reality Tour
    Von PinkFloyd im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 18:05

Lesezeichen für david lynch

Lesezeichen