+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Festoon

  1. #1

    aus bei Augsburg
    2 Beiträge seit 12/2002

    Festoon

    Hallo,

    hab leider das Problem, dass Festoon bei mir nicht läuft. Es liegt nicht an der Installation und nicht an der Firewall... Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte? Oder kennt jemand ein Programm das man statt dessen nutzen könnte?

    Danke,
    Markus.

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    bei so ner ausführlichen beschreibung hab ich tausende ideen.

    btw: huhu esche ;P

  3. Nach oben    #3
    @blubb huhu du weißt was jetzt kommt

    @herzog:
    1.
    Dies ist leider nicht der richtige Bereich im Forum! Fragen für Web:PC:Games kommen in das Technik unterforum! Bitte das nächste mal dran denken --> verschoben

    2.
    mehr angaben als "Läuft nicht" wären nicht schlecht und einen aussagekräftigerer Titel auch nicht

    3.
    warum eigentlich nicht gleich Skype 2.0??
    http://www.skype.com/products/skype/windows/

  4. Nach oben    #4

    aus bei Augsburg
    2 Beiträge seit 12/2002
    Ok, also ein Versuch... es geht mir um die Funktion, mit mehreren eine Videokonferenz zumachen, nicht nur mit einer Person.
    Nach dem Starten beginnt der Wählvorgang normal, wenn sich dann das Festoon Fenster öffnen sollte, bekomm ich die Meldung, dass das Programm einen Fehler festgestellt hat und beendet werden muss. Sonst könnt ich höchstens noch den entsprechenden Problembericht anbieten...
    MfG,
    Markus.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    lass dir doch net alles aus der nase ziehen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Festoon

Lesezeichen