+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: videostream aufzeichnen

  1. #1

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003

    videostream aufzeichnen

    ist es möglich nen videostream (mit ton) irgendwie aufzuzeichnen? zb etwas von den videostreamkanälen bei winamp, oder einen webcamchat und wenn ja wie? (möglichst "so wie es ist" und nicht mit verlusten verbunden, wenn's geht)

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    also ich weiss, dass es möglich ist video streams ausm netz zu rippen. bei icq & co bin ich mir net sicher müsst ja aber theoretisch gehen.


    goggle doch einfach. z.b. nach stream ripper

  3. Nach oben    #3

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    stream ripper rippt nur audiostreams, aber k ich werd mich mal umsehen.
    wenn jemand nen guten ripper kennt, ist er natürlich eingeladen zu schreiben

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Kann nur SDP "Streaming Download Project" empfehlen.

    Und wo wir schon dabei sind....

    Etwas einfacher als der SDP ist HiNetRecorder http://en.hoonnet.com/english1/recorder_intro.html. Habe damit auch schon erfolgreich aufgenommen...allerdings lassen sich aufgenommene Videos nicht spulen...jedenfalls bei mir. Mit dem SDP sind alle spulbar. Würd sagen, falls es mit SDP nicht klappt, nimmste mal den HiNet

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von kingsize2003
    stream ripper rippt nur audiostreams, aber k ich werd mich mal umsehen.
    wenn jemand nen guten ripper kennt, ist er natürlich eingeladen zu schreiben

    ja der gelinkte. aber geb mal einen der so hiess der auch video dateien gerippt hat.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für videostream aufzeichnen

Lesezeichen