http://www.youtube.com/p.swf?video_i...&eurl=&iurl=ht
auch so abgegangen?
http://www.youtube.com/p.swf?video_i...&eurl=&iurl=ht
auch so abgegangen?
wie gemein.
Echt mal...
das is echt fies, der macht doch 3 wochen kein auge mehr zu
Komisch... anstatt den Fluchtreflex, der bei Schocksituationen normalerweise ausgelöst wird, haut dieser Junge auf den Monitor....
Als ich das gemacht hab, stand meine Ma auf einmal ganz perplex in meinem Zimmer...weil ich geschrieen hab
ultrafies.... hey, ich könnte meine kleine Schwester mal an sonen Schocker setzen
lol für die dinger sollte es FSK begrenzungen geben......der arme zwerg ist ja fürs Leben gezeichnet
*dem link gra nich erst gefolgt ist*
selbst mir macht das das einschlafen schwer, alter wie ich die teile hasse......
diese eine ekel tussi, die da kommt mit dem lied im hinitergrund und der text roll so runter, ich hatte echt monate im dunkeln angst dass die gleich auch so in mien gesicht popt und rumschreit
ACH WAS
des video is lustig..kleiner schlotterjunge..*g*
hat n kumpel letztens auch gemacht .. hat funktioniertZitat von m3PhiZTo
Zitat von Ignatz
wär der junge nen paar jahre älter...ok, aber so find ichs schon fies. in dem alter hättest du dich bestimmt auch mal kurz notentleert
muahaha, der arme
denk schon, ja.Zitat von Joey
trotzdem lustig, da muss der drüber wegkommen
ich finds witzig
besonders wie sich der junge erschreckt
ich find bei witzen die pointe auch immer am bestenZitat von B03KA
Hat jemand mal grad sonen Schocker da?
Ich finde es eigentlich gar nicht so lustig, weil der Junge einen richtigen Schock hat. So wie der am Ende weint, würde ich sagen, das Erlebnis sitzt erst mal für 'ne Weile.
Mit Erwachsenen kann man sowas vielleicht machen, aber mit so einem kleinen Scheißerchen? Nää, finde ich nicht in Ordnung.
Ist scheiße...
Und dann noch schön draufhalten, jaaa, genau, is richtig
Die Blagen ziehen sich ja auch mit 11 schon Killerspiele und Horrorfilme rein, da muss man auch sowas aushalten können.. Hosenscheißer
sagt das dein "oxy-gott" auch?
äääääh was?Zitat von Pete Pike
-.- nevermind
Zitat von Pete Pike
Dann erspar mir bitte die Aufregung das nächste Mal.
nur bei einer grünen spende
Nein, dein Karmapenis macht mir jetzt schon Angst.
Lesezeichen