+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sress mit den Eltern meines Freundes!

  1. #1

    39 Jahre alt
    17 Beiträge seit 09/2004

    Sress mit den Eltern meines Freundes!

    Also ich beginne mal von ganz anfang an!

    Mein Freund sein Opa ist vor einem Jahr gestorben! Dann hat mein Freund die Wohnung bekommen und wir haben dann angefangen zu renovieren...

    Es war dann von Anfang an die rede wir machen alles selber...(hat sein Dad gesagt, obwohl er nix kann nicht mal Tapete dran machen)
    Die Wohnung haben wir in einen Rohbauzustand gebracht und es musste alles neu gemacht werden ( Wasserrohre, Fenster...)
    Gestern haben mein Freund und ich dann das erste Zimmer Tapeziert und haben uns voll gefreut das es endlich dem Ende zu geht! Dann bin ich heute hin und mein Freund sein Dad war auch da weil er unseren Waschraum fertig Fliesen wollte. Dann habe ich halt voll stolz gefragt wie es ihm gefällt und so.. dann hat er nur gesagt ich kann euch ja mal zeigen was alles scheiße ist!.. Bum.. Faustschlag in die Fresse...(verbal)
    Dann hat er rumgemacht der Laminat sieht scheiße aus wie es verlegt ist... ( dabei ist mein freund schreiner und hat das gelernt!! das sieht echt super aus auch sein Chef hat das gesagt!)
    Dann passt es ihnen nicht das meine Mum und ihr Freund ständig zu uns gefahren kommen und uns helfen... (wohnen 130 km weg)!
    Dann halten sie uns vor wir wollten nur die Teuersten sachen, was wirklich nicht so ist!
    Und nie machen wir oder besser gesagt mein Freund was recht! Seine Mum hat mal zu mir gesagt , der bekommt eh sein leben mal nicht auf die Reihe...( und über den eigen Sohn zu sagen und dann noch zu der Freundin! Wie hohl muss man sein )
    Und das allerschlimmste dabei ist mein Freund versteht mich nicht wenn ich mich darüber Ärger! Ich bin halt ein Mensch ich sage was ich denke! Und in seiner Familie reden die nicht über Probleme... was für mich total ungewöhnlich ist weil ich immer zu meinen Eltern kommen kann wenn was ist!
    Ich verstehe es ja auch wenn er da Probleme hat, weil woher soll er es kennen mit dem reden und so!
    Und ich bin in seinen Eltern ihren Augen eh ne verwöhnte Zicke...
    Dabei helfe ich immer überall mit ! Putze, wasche für alle mit, koche... und dann wenn ich nach ner harten Schicht ( bin Krankenschwester) heim komme und einfach mal nur Relaxen will muss ich mir anhören ich soll mich net so anstellen...

    Puh.. tat gut das jetzt einfach mal alles zu schreiben! Ich könnte noch viel mehr schreiben aber das würde den Rahmen sprengen!

    Nurse

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    hm... schon schwer mit denen darüber zu reden wenn sie ja, wie du sagtest nicht über probleme reden..lass sie sabbeln, wenn die wohnung fertig is habt ihr eure ruhe.. und dein freund wird wohl auch irgendwann einsehen dass vatters käs babbelt..

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    lol. das klingt so derbe nach meinem oppa. s beste was du machen kannst, wie mein vorredner schon sagte: lass sie labern und stell auf durchzug. du bist nicht mit denen zusammen, sondern mit deinem freund.

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich kann dich da schon irgendwie verstehen...Denn man will ja schon, dass die Eltern des Partners einen mögen...Die meisten jedenfalls...
    Hmmm...Ehrlich gesagt fällt mir dazu nur ein, ein klärendes Gespräch zu suchen...Wenn du sie direkt fragst, ob sie ein Problem mit dir haben, werden die so buff sein, dass sie dich nichtmal mehr schief angucken

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    ich kann nur zustimmen, drück den IGNORE Button in deinem kopf sobald gemeckert wird. du als krankenschwester müsstest das ja hinbekommen denn ärzte labern auch ned immer das gelbe vom Ei

    und ich gehe davon aus, dass aus seinen eltern der blanke neid spricht, denn sie haben in eurem alter keine wohnung gehabt die sie renoviert haben. und wie du schon sagtest kann sein vater eh nichts dergleichen also isser doppelt angeschissen, weil sein sohn und seine freundin sowas auf die beine gestellt haben...

    sein dad is bestimmt beamter oder irgend ein sesselpuper der an allem was auszusetzen hat und es selbst nicht hinbekommt...

    lebt euer leben und ignoriert das blöde geschwätz. die kommen schon irgendwann an und merken dass se mit der masche ned weiter kommen.

    MfG Suma

  6. Nach oben    #6

    aus TOSCOOTER :D
    68 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von SumatraTiger
    du als krankenschwester müsstest das ja hinbekommen denn ärzte labern auch ned immer das gelbe vom Ei


    MfG Suma

    der war gut

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    17 Beiträge seit 09/2004
    @ Sumatra Tiger

    Man hast du ne Menschenkenntnis!! Der ist tatsächlich Beamter!

    Ja ihr habt schon alle recht mit euren Antworten aber ich nehme mir alles immer so zu Herzen...
    Gestern abend habe ich zu seinem Dad gesagt das mir die Waschküche wie er sie gefließt hat net gefällt und das das scheiße aussieht! Dann hat er mcih ignoriert und heute schleimt er mich voll!! Musste ja echt lachen als er heute morgen so ne schleimspur hinter sich her zog!

    Mfg Nurse

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von NURSE

    Dann habe ich halt voll stolz gefragt wie es ihm gefällt und so.. dann hat er nur gesagt ich kann euch ja mal zeigen was alles scheiße ist!.. Bum.. Faustschlag in die Fresse...(verbal)
    Wieso fragt man etwas, wenn man keine ehrliche Antwort erwartet?

    Zitat Zitat von NURSE
    Dann hat er rumgemacht der Laminat sieht scheiße aus wie es verlegt ist... ( dabei ist mein freund schreiner und hat das gelernt!! das sieht echt super aus auch sein Chef hat das gesagt!)
    Er muss es gut finden, weil ein Schreiner es auch gut findet ? Du findest bestimmt auch manche Einbauküchen blöd, die irgendein Küchenmonteur ganz toll findet.


    Zitat Zitat von NURSE
    Ich bin halt ein Mensch ich sage was ich denke!
    Wieso bist du dann kein Mensch, der akzeptiert, wenn andere sagen was sie denken (vgl. Vater; vgl. Einkauf teurer Sachen)?

    Zitat Zitat von NURSE
    ... und dann wenn ich nach ner harten Schicht ( bin Krankenschwester)
    Ochja
    Wer hätte das bei dem Nicknamen gedacht

    Zitat Zitat von NURSE
    Puh.. tat gut das jetzt einfach mal alles zu schreiben! Ich könnte noch viel mehr schreiben aber das würde den Rahmen sprengen!
    Du könntest auch noch viel mehr Ausrufezeichen in deinen Text einbauen, um deine sensationellen Interpunktionskünste weiter zu betonen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. verliebt in den freund meines freundes???
    Von Nachtigel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 08:37
  2. Bitte bewertet diesen Ausschnitt meines Textes
    Von Drug im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 18:32
  3. Der größte Fehler meines Lebens
    Von Maya im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 14:18
  4. Scheiß Eltern
    Von Ravel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 21:57
  5. studium vs. ausbildung vs. eltern
    Von PippoInzaghi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 16:34

Lesezeichen für Sress mit den Eltern meines Freundes!

Lesezeichen