+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Mieser inkorreckter Witz

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002

    Mieser inkorreckter Witz

    3 Männer, ein Deutscher,ein Jude und ein Türke sitzen im Kreissaal. Die Krankenschwester kommt rein und teil ihnen mit, das ihre 3 Kinder vertauscht wurden. Der Türke sagt, hey kein Problem, wir in Türkei sind alle braun. er geht rein, kommt nach 5 minuten ohne kind raus und sagt: mist die sind ja alle braun. der jude denkt meint das alle juden kleine nasen haben,geht rein,kommt nach 5 minuten auch ohne kind raus und sagt, das alle kinder kleine nasen haben. der deutsche geht wortlos rein und kommt nach 1 minute mit seinem kind wieder raus. die andern fragen ihn,wie er das gemacht hätte. der deutsche:ja ich bin reingegangen, hab sieg heil gerufen, mein kind hat de hitlergruß gemacht, der jude hat sich in die hose geschissen und der türke hats weggemacht.

  2. Nach oben    #2

    aus einander bauen
    168 Beiträge seit 07/2001
    dafür werden sie dich steinigen!

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    find den mittelmäßig. aber ich freu mich schon auf die losgetretene lawine, obwohl ja jede moralapostel nach der überschrift, nicht mehr weiter lesen sollte...

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    hmm ja bla.. nicht sonderlich witzig

  5. Nach oben    #5
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    hmmm weckt kein schmunzeln.....obwohl ich sonst auf sonne witze stehe

  6. Nach oben    #6

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    naja..geht so..aber inkorreckt is er nie, wenn dann inkorrekt

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    du bist aber ganz schöön rassistisch.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    woah du nazi weisst du wieviele milliarden juden im 3ten reich gestorben sind ?

    und du postest hier sowas nein sowas finde ich nicht gut sowas finde ich schrecklich gefühllos und dumm !















  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    ok jetzt mein part

    boah ey das ist doch nur ein witz ich hab geschrieben das der mies und inkrorrekt ist und jeder witz geht auf die kosten anderer
    außerdem sind meine besten freunden alles türken und juden


  10. Nach oben    #10

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Da in den meisten Witzen irgendwelche "Gruppen" beleidigt werden....so what?

    Ich fand ihn lustig, auch wenns kein Brüller war.

    ich bin raus

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    schon net schlecht der Witz

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    der teil wo das baby aufspringt und den hitlergruß macht is übertrieben und schlecht und zu ausgereizt ...der teil mit dem juden und dem türken ist dreist aber in der richtigen szene findet er bestimmt anklang

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Hab eigentl nix gegen solche Witze, aber der ist schlicht unlustig.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Das_Ich
    3 Männer, ein Deutscher,ein Jude und ein Türke sitzen im Kreissaal. Die Krankenschwester kommt rein und teil ihnen mit, das ihre 3 Kinder vertauscht wurden. Der Türke sagt, hey kein Problem, wir in Türkei sind alle braun. er geht rein, kommt nach 5 minuten ohne kind raus und sagt: mist die sind ja alle braun. der jude denkt meint das alle juden kleine nasen haben,geht rein,kommt nach 5 minuten auch ohne kind raus und sagt, das alle kinder kleine nasen haben. der deutsche geht wortlos rein und kommt nach 1 minute mit seinem kind wieder raus. die andern fragen ihn,wie er das gemacht hätte. der deutsche:ja ich bin reingegangen, hab sieg heil gerufen, mein kind hat de hitlergruß gemacht, der jude hat sich in die hose geschissen und der türke hats weggemacht.
    finde ihn in der Version unlustig. ich kenn ihn nur so:

    3 Männer, ein Deutscher,ein Schwarzer und ein Türke sitzen im Kreissaal. Die Krankenschwester kommt rein und teil ihnen mit, das ihre 3 Kinder vertauscht wurden. Da sagt der Deutsche: ich geh als erstes gucken. Kommt der Deutsche mit dem schwarzen Baby raus. Meint die Krankenschwester: Das ist aber wohl eindeutig nicht ihr kind. Sagt der Deutsche: Egal, hauptsache net den Türke....

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    .. der ist so auf jeden lustiger!!

    aber noch geiler war: "Außerdem sind meine freunde alles Türken und Juden"

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus tos
    143 Beiträge seit 02/2005
    habne juden nich große nasen ?


    olé klisché

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    nein krumme

    sone witze sind trotzdem unangebracht

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Das_Ich
    ok jetzt mein part

    boah ey das ist doch nur ein witz ich hab geschrieben das der mies und inkrorrekt ist und jeder witz geht auf die kosten anderer
    außerdem sind meine besten freunden alles türken und juden


    ok ich wieder:

    ahja wenns deine freunde sind wiso redest du so über die. ich glaube du bist ein ganz mieser lügner und ein nazi dazu. ich evrabscheue dich.

  19. Nach oben    #19

    46 Jahre alt
    aus meiner Gartenlaube. Doch die is jetze abgebrannt. Also versperrt mir nix mehr die Sicht zum Mond
    15 Beiträge seit 02/2006
    Ich hab mit solch Witzen auch keinerlei Probleme. Und das, obwohl mein Großvater damals im KZ umgekommen ist...

    An alle Moralapostel: ES SIND WITZE! Und da ich habs langsam satt, als Deutscher persönlich für das, was damals bei Adolf passiert is, verantwortlich gemacht gemacht zu werden. Ich habe keinen Juden oder Andersdenkenden vergast, war nie in der SS/SA/GESTAPO oder so, habe nicht als Wehrmachtssoldat im WK II gekämpft oder hab gar die NSDAP gewählt. Bin da nämlich zu jung für.
    Es ist vorbei. War schrecklich und verachtungswürdig u.s.w., was da alles passiert is - keine Frage - aber es ist vorbei.

    Und je mehr den Leuten das immernoch persönlich vorgehalten und vorgeworfen wird, desto mehr werden sie "auf die rechte Seite überwechseln".

    PS: Mein Großvater is damals besoffen vom Wachturm gefallen...!

  20. Nach oben    #20

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    es geht ja auch nicht darum ob man was damit zu tun hatte oder hat, sondern ob man respekt hat und dinge nich in den dreck zieht.

    aber das muss man den humor mancher eben tolerieren, muss man ja nich akzeptieren.

  21. Nach oben    #21

    46 Jahre alt
    aus meiner Gartenlaube. Doch die is jetze abgebrannt. Also versperrt mir nix mehr die Sicht zum Mond
    15 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von Ignatz
    es geht ja auch nicht darum ob man was damit zu tun hatte oder hat, sondern ob man respekt hat und dinge nich in den dreck zieht.

    aber das muss man den humor mancher eben tolerieren, muss man ja nich akzeptieren.
    Es geht doch bei solchen Witzen nich darum jemanden (bzw ne Volksgruppe) in den Dreck zu ziehen. Die meisten Witze machen sich nu mal über "Minderheiten" lustig. Bestes Beispiel: Ostfriesenwitze. Die sind genauso rassistisch wie Witze über Juden oder Türken.

  22. Nach oben    #22
    Nicht ganz, Ostfriesen wurden nicht vergast.

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    *scheiss zeitverzögerung*

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Nicht ganz, Ostfriesen wurden nicht vergast.

    tja.....nobodys perfect..................lol nur spass


    Zitat Zitat von antennenkind
    Ich hab mit solch Witzen auch keinerlei Probleme. Und das, obwohl mein Großvater damals im KZ umgekommen ist...

    (....)

    PS: Mein Großvater is damals besoffen vom Wachturm gefallen...!

    muhaha der 490875 der im 89353 juden-witze-thread behauptet sein großvater sei besoffen vom wachturm gefallen. mei und jedes mal wirds witziger.

    entweder eure großmütter waren alle billig und haben sich vom selben kerl schwängern lassen oder aber des dritte reich ist nicht wegen dem feind sondern wegen dem alkohol zugrunde gegangen.

    jetzt noch "ich mag kinder....ich könnt nur kein ganzes essen" und der thread ist perfect.

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Das_Ich
    außerdem sind meine besten freunden alles türken und juden
    Wenn ich mal nen Naziwitz mache
    Meine besten Freunde sind Nazis

  26. Nach oben    #26

    46 Jahre alt
    aus meiner Gartenlaube. Doch die is jetze abgebrannt. Also versperrt mir nix mehr die Sicht zum Mond
    15 Beiträge seit 02/2006
    meine besten Freunde sind auch von ner türkischen Freizeitorganisation...
    ... ausgeraubt worden!

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Quarzgott
    Wenn ich mal nen Naziwitz mache
    Meine besten Freunde sind Nazis

    aber alle nazi witze gehen doch um juden oder türken oder so. ich kenn keinen der geht "kommt n nazi beim arzt"

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Nicht ganz, Ostfriesen wurden nicht vergast.
    und was is mit den osrieischen juden?

    >>aber das muss man den humor mancher eben tolerieren, muss man ja nich akzeptieren.

    hast du gestern souh park gesehn?

    ich weiß nich wer sich hier wirklich aufregt und wer auch nur spaß macht,aber irgendwnan musste das ja kommen

    das mit den naziwitzen find ich ne lustige idee ^^

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    "kyle dein volk ist daran schuld, dass im nahen osten krieg herrscht" muahahahaha

  30. Nach oben    #30

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    aber alle nazi witze gehen doch um juden oder türken oder so. ich kenn keinen der geht "kommt n nazi beim arzt"
    "beim arzt"..

    ich glaub des war einfach n eckenwitz, nich so ausgefeilt..

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Mieser inkorreckter Witz

Lesezeichen